was geht nicht? Wieso konnte Markranstädt nicht ne Fusion mit Lok eingehen. Die Sponsoren bündeln. Für diese 4. Liga hätte es auch gereicht.
Themabewertung:
RB Leipzig [alt]
|
Zitat:Der KSV Hessen Kassel hat heute Vormittag das für Freitag, den 25.03.2011 vereinbarte Testspiel gegen RB Leipzig abgesagt. Der KSV testet stattdessen am Freitag, den 25.03.2011 um 18 Uhr, gegen die Zweitligamannschaft von Union Berlin in der „Alten Försterei“. [ksv-hessen.de]quelle
23.03.2011, 14:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2011, 14:03 von Blumenkind.)
Top - Aktion Kassel ! So ist es richtig , keiner dürfte mehr gegen diese Söldnerbande spielen.
Das wird sicher alle Fangruppierungen zum Nachmachen animieren!!! RB Leipzig ist wirklich das Allerletzte!
am ende wird es so enden wie in salzburg mit dem verein und wie mit chelsea in england!
irgendwann dreht der geldgeber den hahn zu! :D :) (23.03.2011, 19:57)erfurter110287 schrieb: am ende wird es so enden wie in salzburg mit dem verein und wie mit chelsea in england! Das glaube ich nun gar nicht. Die werden ihren Weg, den Weg des Geldes, gehen. Ob uns das passt oder nicht. Respekt vor Hessen Kassel... Das war ein gutes Zeichen. Das geht aber nicht bei Pflichtspielen! Die würden dann 2:0 für RB gewertet... und das würde ja ihren Weg nach oben sogar begünstigen...
Kassel und Union , ne Geile Aktion.
Sollen sie doch nen internes Tunier gegen RB Salzburg veranstalten. Söldner Ösi gegen Söldner Ost-Deutschland Aber selbst da wird keiner kommen.
Vielleicht fragt der Herr Kammlott mal in Nausitz an? Das wäre der ideale Testgegner!
Wir haben uns gestern in Martinroda eine ganze Weile darüber unterhalten ob RWE wohl solch ein Spiel abgesagt hätte wenn die Fans dagegen gewesen wären.................. ???
@stroh: Mich würde das Ergebnis eurer Unterhaltung interessieren.
Denn ich denke hier würde es erst dazu kommen müssen den Bus mittels Sitzblockade aufzuhalten. @Je-Pe: Bei einem Punktspiel ist es auch ein großer Anreiz denen die 3 Punkte nicht zu überlassen. (24.03.2011, 20:46)stroh schrieb: So wie du denkst,haben gestern einige argumentiert. Ich denke schon, das auch in Erfurt genügend da sind, die gegen so einen Gegner protestieren würden. Ich erinnere hier nur an die Sprechchöre im SWS im OL-Spiel RWE II - RBL. Auch unsere Vereinsführung dürfte das damals registriert haben. Da es sensationelle 1100 Zuschauer auf der Tribüne waren bei dem Spiel, kam das auch ordentlich lautstark an. " Wir lieben Fussball mit Herz und schei..en auf Kommerz ".... |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste