Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RB Leipzig [alt]
Da wird mir schlecht...die Champliga ist planbar...na ja, in 20 Jahren dürfte Leipzig ja auch noch stehen.
der lässt Salzburg bald fallen
Ja, Kaeffchen, das kam mir auch in den Sinn bei dem zukunftsorientierten Geseiere Richtung Leipzig.
(21.11.2010, 20:37)Kaeffchen schrieb: der lässt Salzburg bald fallen

Das hat er doch auch schon verlauten lassen, dass Leipzig und somit die deutsche Bundesliga lukrativer ist als die Ösi-Liga.
Würde mich nicht wundern wenn der in der Winterpause noch ein paar Millionen in den Verein pulvert und ein paar neue Stars holt damit sie vielleicht doch noch den Aufstieg in Liga 3 schaffen
Und wenn die in 2 Jahren immer noch in Liga 4 oder in 4 Jahren in Liga 3 herumkrauchen? Dann lässt er auch Leipzig fallen und kauft sich irgendeine Warschauer, Prager oder Moskauer Mannschaft. Ist dann ein ganz schön weiter Weg für die paar übriggebliebenen deutschen Fans zu den Heimspielen...
(21.11.2010, 22:36)Sondershäuser schrieb: Und wenn die in 2 Jahren immer noch in Liga 4 oder in 4 Jahren in Liga 3 herumkrauchen? Dann lässt er auch Leipzig fallen und kauft sich irgendeine Warschauer, Prager oder Moskauer Mannschaft. Ist dann ein ganz schön weiter Weg für die paar übriggebliebenen deutschen Fans zu den Heimspielen...

das kann ich so nicht glauben ostblock is genau nicht so lukratif wie ösiland aber mit den 2 jahren 4.liga könnte ich gut lebenProst

Ich denke mal das die allerspätestens übernächstes Jahr aufsteigen. Zur Not gehen sie dann auf Einkaufstour bei den Konkurenten.
(21.11.2010, 20:37)Kaeffchen schrieb: der lässt Salzburg bald fallen

Wo vor kurzen ein Spielbericht über Salzburg in der Euroleague kam hieß der Verein komischerweise nur noch FC Salzburg.
Vielleicht könnte das ja schon damit was zu tun haben das er anfängt sich von RBS zu verabschieden
(21.11.2010, 22:45)henne1101 schrieb: das kann ich so nicht glauben ostblock is genau nicht so lukratif wie ösiland

Da täusch dich mal nicht, wenn Oligarchen wie Abramowitsch ihre Lust an England etc. verlieren oder Putin irgendwann mal ein Hobby braucht und es einen Wettbewerb gibt zwischen den Moskauer Vereinen und eventuell noch einem aus Petersburg, verlegt sich das Interesse nach Russland...und dann könnte Mateschitz Lunte riechen. Ist nur Spekulatius, aber nicht so ganz aus der Luft gegriffen. Russland ist groß, da schlummert Potenzial, es heißt nicht umsonst seit Jahrzehnten "Der schlafende Riese".

@sdh
Der schlafende Riese

dann will ich mal hoffen das den einer weckt denn dann macht der riese vieleicht den bullen platt sinnbildlich nicht in mafia manier Prost

Na, irgendwas platt machen, dafür waren die Russen immer gut...meinetwegen den Brausekopf...der Rest von Österreich darf gerne stehen bleiben Prost
Am Wochenende gabs erstmal ziemliche Magerkost, vor allem in Halbzeit 2. Selbst ein Carsten Kammlott mit hoher Laufbereitschaft aber wenig Fortune konnte daran etwas ändern. Dafür hat er sich Bestnoten im "Toni Lindenhahn-hinterherrennen und umsensen" verdient.

Spielbericht
http://www.transfermarkt.de/de/red-bull-...47630.html

Íst aus dem Gladbach-Forum, dort sind sie auch sehr beliebt lustig machen
Hmm ich hab letztens festgestellt das es den SSV Makranstädt noch gibt,aber ist RBL nicht aus diesem Verein hervorgegangen bzw. wurde die Fussballabteilung von diesem Verein nicht abgekoppelt?!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste