Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RB Leipzig [alt]
@ Stroh.. für Einen dem es nur um das liebe Geld geht...ist die Tribüne gerade richtig. Und das ist bestimmt nicht die Pest, denn auch die Tribüne bekommt wer ja fürstlich finanziert.

Und nein..da kenne ich kein Mitleid. Wäre der Herr Kammlott in die zweite oder erste Liga gewechselt hätte ich sofort gesagt: Richtig so Junge, Versuch in die Bundesliga zu kommen, viel Erfolg. Wer jedoch sportlich in die 4. Liga geht, nur um des Geldes willen, dem wünsche ich halt die Tribüne ( das hat dann einen Lerneffekt ).

Und zum Schluß: Wollen wir nicht alle das diese Operettentruppe aus Sachsen-City weiter in der 4. Liga bleibt. Oder sind wir jetzt neuerdings Fan dieser Brause-Geld-Verbrenner?
(06.09.2010, 09:33)tanne52 schrieb: Und zum Schluß: Wollen wir nicht alle das diese Operettentruppe aus Sachsen-City weiter in der 4. Liga bleibt. Oder sind wir jetzt neuerdings Fan dieser Brause-Geld-Verbrenner?

Ich bin sicherlich auch kein Fan von diesem Brauseladen und darauf zielte auch meine Kritik nicht.Kritisiert hab ich was du zu Kammlott geschrieben hast.
Wenn dir ein Arbeitgeber einen Vertrag anbietet zu dem du unmöglich nein sagen kannst weil du ein vielfaches dort verdienst,möchte ich mal sehen wie du dich entscheidest.
Und noch eins,ich möchte bezweifeln das Chippy in Hoffenheim oder Gladbach einen Vierjahresvertrag bekommen hätte.
Ich war auch sauer als er RWE verlassen hat,aber im nach hinein haben wohl beide Seiten, der Verein (RWE) und auch Kammlott alles richtig gemacht.
Was der Verein dort für einen Tabellenplatz einnimmt oder was er für Resultate einfährt bzw. erzielt,interessiert mich genauso als wenn in Moskau ne Schippe umfällt.
Dieser Laden ist und wird für mich kein Fußballverein,aber da kann natürlich jeder anders drüber denken.
Genau wie zum Thema Kammlott auch.
Na zumindest Kammlott hat nicht alles richtig gemacht. Fassen wir das mal zusammen:

OK - er hat einen 4-Jahresvertrag ( ich würde mal sagen, der würde auch vier Jahre für die Regio gelten )

OK - er hat wegen dem Brause - Geld Angebote zumindest aus der 2. Liga ausgeschlagen ( ich sag mal so, einen Zwei - Jahresvertrag mit ähnlichem Gehalt hätte er auch da bekommen

OK - er spielt nun in den Niederungen der 4. Liga. Ich glaube nicht, das er zur Zeit für die Nationalelf intressant bleibt ( die U 21 )

OK - er fällt zur Zeit durch schlechte Leistungen auf, das kann auf seine Jugend zurück zu führen sein, Aber ob da der Rote - Brausen - Sponsor Rücksicht nimmt? Dann wird halt ein besserer Spieler gekauft.

Zusammenfassung: Für die sportliche Karriere, für seine persönliche Weiterentwicklung wäre ein Schritt eine Liga höher besser gewesen. Da ich Rote-Brause-Leipzig gern weiterhin in der 4. Liga sehen möchte, weil das für mich kein Verein sondern höchstens ein Zustand ist, muss ich dem Herrn Kammlott die 4 Jahre in der 4.Liga wünschen. Und ich hoffe das Geld tröstet ihn darüber hinweg, das er falsche Berater hatte. Ich nehme mal an das sein Berater, das höchstmögliche an Kohle eingestrichen hat. Schade Chipper, das du nur die Dollarzeichen im Auge hattest. Vielleicht bist du beim nächsten Wechsel etwas klüger. Und schmeiß den Berater raus !
Kammlott sitzt heute zunächst nur auf der Bank!
Heute? Das ist sein Stammplatz. Ich würde sagen: Komm einfach wieder zurück in der Winterpause !
da muß er nun durch das gehört dazu wenn man ein Großer werden will, er wird sich entweder durchbeißen oder von der Bildfläche verschwinden das ist nun mal so
Wenn jemand denkt, das er es eine Klasse tiefer einfacher hat, der hat sich wohl sehr geirrt bei den Ansprüchen von RB. Anscheiend langt seine bisherige Leistung nicht, Oral als zweitligaerfahnerer Trainer dürfte seine Masstäbe haben. Das zeigt auch wieder, das es eben keine Garantie dafür gab, ob Kammlott auch hier in der zweiten Saison dieselbe Leistung gebracht hätte wie letzte Saison. Sollte er jetzt das Niveau verlieren und sich nicht durchsetzen, war es maximal eine teure Fehlinvestition von RB, was aber nicht unser Problem sein sollte.
Eine Rückholaktion im Winter ist wohl irgendwo Unsinn @tanne...Dir dürfte wohl klar sein, das uns das richtig Geld kostet...
Abwarten. Die sind vielleicht froh wenn Sie ihn loswerden. Denn er kostet auf der Bank oder der Tribüne auch das Gehalt.
(14.09.2010, 09:08)tanne52 schrieb: Abwarten. Die sind vielleicht froh wenn Sie ihn loswerden. Denn er kostet auf der Bank oder der Tribüne auch das Gehalt.

Alles klar! Er kommt bestimmt wieder zurück.Würdest du das machen? Dieser Kasperverein hat erst 5 Spiele weg,und du willst schon über ihn urteilen? Du bist ein Traumtänzer!:balla:
Ja sicher will ich das. Ich habe selbst einmal gesagt das Kammlott das Zeug für die Bundesliga hat. Anscheinend kommt er in diesem Verein, wo nur das Geld und nicht das Herz regiert nicht zurecht. In Erfurt würde er sicher wieder gut aufgenommen und vom Trainer besser gefördert. Emma ist sowieso ein besserer Trainer als Oral. Denn das ist doch nur ein vom DFB hochgelobter Schaumschläger. Kammlott gehört vom Umfeld nicht in so einen geld - und machtgeilen Verein. Daran wird er zerbrechen. Das hätte ich Dir auch schon VOR dem ersten Spieltag gesagt. Das ist eigentlich logisch. Das es Chipper nicht begriffen hat, liegt an dem geldgierigen Berater den er sich ins Boot geholt hat. Er hätte besser selber entscheiden sollen.

4. Liga - RED BULL bliebt dabei ! Das wird eh eine schlechte Saison für die Brause-Geldhaie. Denn auch die Filiale in Salzburg kränkelt. Der Rivale und Neuling aus Tirol spielt Fußball mit Herz. Geld gewinnt nicht immer.
(14.09.2010, 09:08)tanne52 schrieb: Abwarten. Die sind vielleicht froh wenn Sie ihn loswerden. Denn er kostet auf der Bank oder der Tribüne auch das Gehalt.

Entschuldigung, der hat dort einen 4-Jahresvertrag und muss zeigen, das er sich durchbeissen kann.
Bei der Investition lässt den Rb nicht nach einem halben Jahr für lau wieder ziehen. Das kann mir keiner erzählen. Die können auch rechnen, wenn auch in anderen Dimensionen. Und wenn Kammlott hoch will, muss er sich daran gewöhnen, das er mit anderen Trainern klar kommt, die anders ticken. das gehört zum Geschäft dazu oder ich muss es lassen und auf ewig meine Karriere in der dritten LIga vergammeln.
Richtig Ronry... ich meine ja nur, das RB auf ewig ja nicht sein Gehalt zahlen wird, wenn er nur Tribünenkarten hat. Auch ein Ausleihgeschäft wäre doch denkbar?
(16.09.2010, 11:00)tanne52 schrieb: Richtig Ronry... ich meine ja nur, das RB auf ewig ja nicht sein Gehalt zahlen wird, wenn er nur Tribünenkarten hat. Auch ein
Ausleihgeschäft wäre doch denkbar?

Was willste mit nem Stürmer der nicht trifft ? Da haben wir schon welche .
(16.09.2010, 11:00)tanne52 schrieb: Richtig Ronry... ich meine ja nur, das RB auf ewig ja nicht sein Gehalt zahlen wird, wenn er nur Tribünenkarten hat. Auch ein Ausleihgeschäft wäre doch denkbar?

Na klar, wir zahlen RB den Transfer per Ausleihgeschäft zurück....Sag mal, für wie bescheuert hälst Du eigentlich einen Fachanwalt für Insolvenzrecht , der hier Vereinsvorsitzender derzeit ist?? Und ich kann mir nicht vorstellen, das Emma da auch noch mit macht, auch wenn er vielleicht den Kammlott wieder in die Spurbringen würde.
Der Junge hat sich entschieden und da soll er Charakter zeigen und sich dort durchbeissen oder es mit Fussball als Profi einfach lassen.
Gibt noch mehr so hochgeschossene RWE-Talente, die heute unterhalb der 4. Liga kicken oder ganz und gar in der Versenkung verschwunden sind ( Fischer, Six - um mur mal 2 Namen zu nennen).
Das kannst Du in Italien machen, wo man eh nie genau weiss, wo die Kohle her kommt.
Dazu kommt, das wir doch wohl eher darauf bauen, das Kammlott dort wieder zum Zug kommt und dann die Nachschläge fliessen. Ich hoffe nicht, das RB da mit gezinkten Karten spielt, um den Transfer billiger zu machen.
Wenn ich Dir auf deine Frage antworten würde...
Na lieber nicht !

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste