Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RB Leipzig [alt]
Wenn die Brauseheinis heute nicht den "Dreier einsacken" wird es bestimmt rauchen am WE.
(03.09.2010, 19:53)Viva Erfordia schrieb: Wenn die Brauseheinis heute nicht den "Dreier einsacken" wird es bestimmt rauchen am WE.

Zustimmung, habe ich ja so sinngemäß weiter vorne schon geschrieben.
Wenn die heute wirklich verlieren sollten, dann wird es mit dem Aufstieg verdammt schwer. zwinker
Dann gibt es nächstes Jahr wohl kein Spiel RWE gegen seinen Ex-Stürmer-Star Carsten K.
Anmerkung: Wir werden ja wohl die dritte Liga halten zwinker

Tschau
Andi S.
(03.09.2010, 20:05)Andi S. schrieb:
(03.09.2010, 19:53)Viva Erfordia schrieb: Wenn die Brauseheinis heute nicht den "Dreier einsacken" wird es bestimmt rauchen am WE.

Wenn die heute wirklich verlieren sollten, dann wird es mit dem Aufstieg verdammt schwer. zwinker
Dann gibt es nächstes Jahr wohl kein Spiel RWE gegen seinen Ex-Stürmer-Star Carsten K.

Tschau
Andi S.

Der Herr Ex ist in der 46.Min ausgewechselt wurden. Scheint wohl nicht wirklich für ihn zu laufen.
(03.09.2010, 20:08)Daniel schrieb:
(03.09.2010, 20:05)Andi S. schrieb:

Tschau
Andi S.

Der Herr Ex ist in der 46.Min ausgewechselt wurden. Scheint wohl nicht wirklich für ihn zu laufen.

Soll man jetzt schadenfreudig sein? zwinker

Wir hätten ihn wirklich gut gebrauchen können, da geht der Kerl in die 4. Liga, da man ja sowieso den Durchmarsch schafft und dann das! zwinker

Tschau
Andi S.
er hätte bei uns aber genau so spielen können. Er ist einfach jung und da ist man nicht so konstenz.
Letztes Jahr war Top und keiner weiß was dieses Jahr bei uns gewesen wäre.
(03.09.2010, 20:19)Daniel schrieb: er hätte bei uns aber genau so spielen können. Er ist einfach jung und da ist man nicht so konstenz.
Letztes Jahr war Top und keiner weiß was dieses Jahr bei uns gewesen wäre.

Aber er hätte in einer Mannschaft gespielt, die er kennt und die ihn kennt. Das macht dann doch auch was aus.

Tschau
Andi S.
Ausgleich in Kiel eine Viertel Stunde vor Schluss... 1-1
(03.09.2010, 20:35)ArnschterRotWeiß schrieb: Ausgleich in Kiel eine Viertel Stunde vor Schluss... 1-1

Habe ich auch gerade gesehen. Laut Kicker hat Muller das Tor geschossen.

Tschau
Andi S.
Die drehen es noch. Leipzig führt in der 90. min
(03.09.2010, 20:49)Daniel schrieb: Die drehen es noch. Leipzig führt in der 90. min

Hätte ich jetzt nicht gedacht.
Jetzt sind sie doch noch nicht weg vom Fenster. Vorhin sah es wirklich danach aus. So schnell kann es gehen.
Na ja, jetzt kommt dann Magdeburg nach Leipzig.

Tschau
Andi S.
Na da haben sie ja noch mal Schwein gehabt. Die werden die Kurve schon noch bekommen und wenn das nächste Heimspiel gewonnen wird, dann redet keiner mehr von den 3 Unentschieden in den ersten 3 Spielen, sondern von einer Ungeschlagenenserie von 5 Spielen - "quasi die Unbesiegbaren" !
...
Wenn nicht,wird halt nochmal kräftig eingekauft.
Was "kost" die Welt !!! :hier:
Ma hams doch. :lachen:
Herzlichen Glückwunsch! Ihr werdet trotzdem nicht aufsteigen. Aus den nächsten beiden Spielen gibt es maximal einen Punkt. Und mein lieber Chipper... ich gönne Dir das von ganzen Herzen. Vielleicht reicht es das nächste Mal noch für einen Platz auf der Bank? Naja die Tribüne im Zentralstadion soll jetzt moderner sein als früher !
(04.09.2010, 14:29)tanne52 schrieb: ... Und mein lieber Chipper... ich gönne Dir das von ganzen Herzen. Vielleicht reicht es das nächste Mal noch für einen Platz auf der Bank? Naja die Tribüne im Zentralstadion soll jetzt moderner sein als früher !

[Bild: e040.gif]

Sorry,aber mehr fällt mir dazu nicht ein.
Das Chippy den Verein irgendwann verlassen wird,stand ja außer Frage und inzwischen sind ja auch einige Zahlen bekannt.Also hätte man sich von RWE-Seite aus gar nicht anders entscheiden können.
Ihm hier nun "die Pest an den Hals zu wünschen",dürfte wohl nicht ganz der richtige Weg sein.
Denk mal drüber nach. zwinker
Ich denke auch, dass wir erstmal ganz rechts auf der Spur bleiben sollten.
Irgendwann kreuzen sich unsere Wege.

Und spätestens dann kann man sehen, ob er Erfurt tatsächlich so fest im Herzen sitzen hat, wie der Herr oft zu behaupten wusste. Wenn er sich ordentlich verhält, kann er meinetwegen 100x bei RB spielen. Dann ist es trotzdem "einer von uns". Ist er böse, naja... dann können wir immer noch den tanne52 rausholen... oder raushoolen, wie der Dresdner jetzt schreiben würde. zwinker

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste