Themabewertung:
RB Leipzig [alt]
|
28.08.2010, 18:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2010, 18:17 von Withurphesfurtia.)
Viva, ist doch klar. RB Leipzig steht für Gemeinsamkeit, Fairness, Gleichbehandlung, Frieden und und und.
Da gibt es kein verlieren und gewinnen. ALLE sind Gewinner. Jeder im Stadion. Ob Zuschauer oder Sportler.
Stimmt @Withurphesfurtia, uns hat dieser Retortenverein ja auch an ihrem Gewinn "teilhaben" lassen :peace:
28.08.2010, 21:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2010, 21:25 von Andi S..)
(07.08.2010, 07:43)MPKlostersee schrieb:(06.08.2010, 22:11)Andi S. schrieb: Es wird wohl doch kein Selbstläufer mit dem Aufstieg werden Möchte mich mal selbst zitieren. Damals wurde ich noch belächelt, wenn ich mir jetzt anschaue, dass die nach drei Spieltagen nur drei Punkte haben, lag ich mit meiner Vermutung (kein Selbstläufer) wohl doch richtig. Jetzt müssen die nach Kiel, das wird spannend, sollten die da wieder keinen Dreier holen, dann wird wohl bald die Trainerfrage dort gestellt werden. Anschließend kommt dann Magdeburg. Tschau Andi S.
ich denke die brauchen ne gewisse zeit um sich zu finden und werden schon noch stark wäre aber zu wünschen das sie weiter dümpeln oder auf den sack bekommen:probleme?:
29.08.2010, 08:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2010, 08:50 von Andi S..)
(28.08.2010, 21:36)henne1101 schrieb: ich denke die brauchen ne gewisse zeit um sich zu finden und werden schon noch stark wäre aber zu wünschen das sie weiter dümpeln oder auf den sack bekommen:probleme?: Die haben jetzt ein relativ schweres Programm, wenn die da weiter Punkte lassen, dann wird es dies wohl gewesen sein. Aber vielleicht sind die auch gegen vermeintlich schwache Gegner schwach und steigern sich mit der Qualität des Gegners. Bin über die weitere Entwicklung gespannt, denn Geld allein schießt keine Tore. Da gibt es aus der Vergangenheit einige Beispiele. Aktuell könnte man aus der Bundesliga auch Schalke 04 nehmen. Wobei ich glaube, dass die Schalker sich bald wieder fangen, dafür wird der Felix schon sorgen. Nun wieder zu RB Leipzig, was diesen Verein betrifft, bin ich immer noch hin- und hergerissen. Leipzig könnte durchaus höherklassiken Fußball gebrauchen, aber muss es so eine Retortenmannschaft sein? Oder sind die in ein paar Jahren auch schon Alltag und deren Herkunft und evtl. Aufstieg rückt in den Hintergrund? Tschau Andi S.
29.08.2010, 09:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2010, 09:40 von Andi S..)
(29.08.2010, 09:04)stroh schrieb:(29.08.2010, 08:44)Andi S. schrieb: Bin über die weitere Entwicklung gespannt, denn Geld allein schießt keine Tore. Bis jetzt hat RB nicht gerade viele Tore geschossen Kann sich natürlich noch ändern Wie ihr ja wisst, bin ich auch "Löwen"-Fan (1860). Die mussten vor sehr vielen Jahren zwangsabsteigen (damals in die Bayernliga - war zu der Zeit die dritte Liga). Anfänglich, mangels Geldes haben sie so versucht sich auch in der Bayernliga zu etablieren. Dann wollte man aufsteigen und hat mehrfach kräftig eingekauft. Da waren einige namhafte Profis dabei. Hat nicht geklappt, es hat einige Jahre gedauert, bis sie wieder aufgestiegen sind. Waren aber jahrelang einer der Hauptfovoriten für den Aufstieg, nicht nur wegen des Namens, sondern auch wegen der Einkaufspolitik, trotzdem hat es lange gedauert, bis sie die Bayernliga wieder verlassen konnten. Na ja, für einen Aufstieg müssen mehrere Dinge wohl zusammenpassen. Mal schauen bei bei RB rauskommt. Tschau Andi S. (29.08.2010, 09:52)stroh schrieb:(29.08.2010, 09:37)Andi S. schrieb: Bis jetzt hat RB nicht gerade viele Tore geschossen Es gibt doch aber auch bei den gutbezahlten Stars immer wieder mal "Ladehemmung". Wichtig ist auch das Umfeld. Trainer, Mitspieler, Fans usw. Carsten K. tut sich in Leipzig auch noch recht schwer. Ursache? Tschau Andi S.
29.08.2010, 10:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2010, 10:31 von Viva Erfordia.)
(29.08.2010, 10:01)Andi S. schrieb: Carsten K. tut sich in Leipzig auch noch recht schwer. Würde sagen, dass die Abstimmung untereinander, es sind ja erstmal 3 Spiele rum, des zusammengewürfelten Kaders noch nicht optimal ist. Es sind wahrscheinich alles gute Individualisten, aber Laufwege und Verständnis kommen m.Mn. nach später, aber das ist wohl die Aufgabe vom Herrn Oral !
30.08.2010, 13:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2010, 13:26 von tanne52.)
(25.08.2010, 12:06)Viva Erfordia schrieb:(25.08.2010, 11:40)tanne52 schrieb: Gratuliere Chipper... auf ein weiteres Jahr in der 4. Liga. Denn da gehörst du hin ! Weil das Brett schon etwas dicker wird. Erstens hat RB schon mal 6 Points Rückstand und das haben die sich nicht gegen Lübeck, Magdeburg oder Halle eingefangen. Und zweitens...wenn man nun schon in der 63. ausgewechselt wird ? Vielleicht hat Chipper eine Ausstiegsklausel im Vertrag? Die würde ich schleunigst ziehen ! Und schon mal ein schönes Auf Wiedersehen Herr Oral ! |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste