Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RB Leipzig [alt]
Medienwirksame Anfeindungen wird es mE nicht geben. Der Altherrenverein DFB wird die sportliche Führung rund um Red Bull Leipzig loben, von den Vereinsoberen der Bundesliga wird es auch Lob hageln.
Die kleinen Fans regen sich in Foren auf, und wenn es mal zu gewalttätigen Auseinandersetzungen kommen sollte, sind nur die bösen Hools aus Dresden und Erfurt schuld.
Der DFB quatscht aber auch einen absoluten Blödsinn.Auf der einen Seite pochen die auf diese 50+1 regel die besagt das ein Investor nie mehr als 50% Anteile an einem Club haben darf,und bei dead bull wird tatenlos zugeschaut
RB legt nach...

http://www.mdr.de/sport/fussball_ol/6537887.html
Wird auch interessant, wie lange die Spieler das Theater mitmachen und aushalten, bei jedem Spiel unter Polizeischutz ins Stadion gekarrt zu werden und aufzulaufen.
Soviel ist klar: Der MDR hat jetzt schon einen neuen Lieblingsverein. Der völlig unkritische Bericht bei "Sport im Osten" hat bei mir gerade Würgereiz hervorgerufen.
Nur gut das ich zu spät heime war!!!
Sondershäuser schrieb:Soviel ist klar: Der MDR hat jetzt schon einen neuen Lieblingsverein. Der völlig unkritische Bericht bei "Sport im Osten" hat bei mir gerade Würgereiz hervorgerufen.

Ging mir genauso ! Das wird noch "lustig" wenn der Spielbetrieb erst losgeht ... und da ist Unkrautex auf dem heiligen Rasen noch das geringste Übel :lachen:
Ich denke auch, dass der Vertreter von Lok, der aussah wie Heiko Gentzel von der Thüringer SPD und an Fairness appelierte, noch einige andere Dinge zu sagen gehabt hätte, die rausgeschnitten wurden. Und der Moderator, keine Ahnung, wie er hieß, faselte irgendwas von "Wir alle sollten uns freuen, dass es hier so einen Verein gibt." Da fehlen mir wirklich die Worte :probleme?:

Und was wieder auffiel: Der Spielbericht über Dynamo war ungefähr so lang wie der von RWE, Drackendorf und Aue zusammengenommen.
[Bild: deadbull.jpg]

jeze müsste es aber gehen...
Dresdner schrieb:[Bild: deadbull.jpg]

??

ich seh nix
Wer ist denn der VfK und in welcher Liga spielen die? Heimrecht aus Sicherheitsgründen für RB im Landespokal. Die Saison hat noch gar nicht angefangen, und die machen sich von Tag zu Tag beliebter. Mich würde nicht wundern, wenn RB aus Sicherheitsgründen auch alle Auswärtsspiele im Zentralstadion austragen darf lustig machen
Sondershäuser schrieb:Soviel ist klar: Der MDR hat jetzt schon einen neuen Lieblingsverein. Der völlig unkritische Bericht bei "Sport im Osten" hat bei mir gerade Würgereiz hervorgerufen.

Hab ich auch gesehen.
So ein dummes Gesülze. Dieser Sender wird mir von Sendung zu Sendung immer unsympatischer.

***** MDR!!!
RB Leipzig hat das erste Pflichtspiel vor 2321 Zuschauern im Landespokal gegen Blau-Weiß Leipzig mit 5:0 gewonnen.
Da behaupte noch einer RB will kein Mensch. Oder waren die alle aus A. eingeflogen?
Dabei sollte man aber erwähnen, dass die Eintrittskarten dank der klebrigen Brausemillionen sehr günstig waren, so zahlte eine gesamte Familie 5 €. Ein anderer Verein könnte ohne den großen Gönner im Hintergrund sicher nicht davon existieren, so etwas nennt man dann wohl Verdrängunswettbewerb.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste