Wodka Gorbatschov Lobeda/Ost
Themabewertung:
RB Leipzig [alt]
|
03.07.2009, 16:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2009, 16:27 von Withurphesfurtia.)
1966 schrieb:Vergiss, wenn auch nicht Europa, die hier nicht:
Na wenigstens hat die neu erschaffene Leipziger RB "Fanszene" gleich 2 Fanfreundschaften :lachen:
Ich warte ja schon auf den Augenblick, wenn die mindestens 3.LIGA spielen (Das ist für Leipzig nach den letzten Jahren schonmal Anziehungspunkt) und die ersten Stammzuschauer anmarschiert kommen. Dauert bestimmt 1 Tag, bis die empört feststellen, dass Salzburg und New York fast das gleiche Wappen hat.
Die stampfen ein Vorzeigeprodukt aus der Erde und können nicht mal 2 Vorbereitungsspiele organisieren
Withurphesfurtia schrieb:Ich warte ja schon auf den Augenblick, wenn die mindestens 3.LIGA spielen (Das ist für Leipzig nach den letzten Jahren schonmal Anziehungspunkt) und die ersten Stammzuschauer anmarschiert kommen. Dauert bestimmt 1 Tag, bis die empört feststellen, dass Salzburg und New York fast das gleiche Wappen hat. Auf die Tage bin ich auch schon gespannt. Ich kann mir jetzt schon vorstellen, welch ein Hass von Dynamo, den Schachties, den Drackendorfern und Uns ausgehen wird. Ich glaub das wird die Geburtsstunde einiger neuen Hass Lieder
Der Hass wird richtig losbrechen, wenn die tatsächlich irgendwann mal anfangen, bei den von dir genannten Vereinen zu wildern!
Was man da so alles hört und sieht,da könnte man als fussballfan eigentlich von wettbewerbsverzerrung reden.Oder was meint ihr?
ANTI schrieb:Was man da so alles hört und sieht,da könnte man als fussballfan eigentlich von wettbewerbsverzerrung reden.Oder was meint ihr? Geld regiert die Welt, war schon immer so. woozy schrieb:Withurphesfurtia schrieb:...Ich glaub das wird die Geburtsstunde einiger neuen Hass Lieder ...Red Bull macht impotent und am Morgen danach kackt man Gummibärchen...
Na hoffentlich schlägt denen eine große Hasswelle entegegen. Hoffentlich machen die nicht ein Vorbereitungsspiel und hoffentlich passiert jedes Spiel von denen was, damit RED BULL merkt, dass sowas in Deutschland nicht geht...
Aber mein hoffen wird nichts nutzen und wir spielen in 2 Jahren gegen die... Edit: Aber der NOFV wird Red Bull Leipzig genauso schützen, wie der DfB seinen Lieblings"fußballverein" Hoffenheim...
Wenn ihr alle gutes deutsches Bier saufen würdet und nicht so ein Scheissdreck wäre es ausgeschlossen dass so ein Österreicher sich hier einkaufen kann.Prost!.Also stellt eure Ernährung um,und lebt gesünder.
Was soll diese Verallgemeinerung? Ich habe noch niemals gekochte Gummibärchen getrunken und mit Bier spüle ich meine Blutdrucktabletten nicht herunter. Das Wasser dazu kommt nicht aus Österreich, deshalb darf ich hier weiter herumhetzen :probleme?:
Ich finde nur interessant, wie toll alle damals das Gastspiel von Salzburg hier fanden...keiner hat auf kritische Stimmen gehört. Nun haben wir sie vor der Haustür und das geschrei ist groß...
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste