Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RB Leipzig [alt]
Die offizielle Seite von RB Leipzig wurde bei der Pressekonferenz bekannt gegeben: http://redbulls.com/soccer/leipzig/de/home.html
Noch mehr namenhafte Neuzugänge - u.a. Reimann aus Magdeburg...

http://www.mdr.de/sport/fussball_ol/6490388.html
Das war ja schon immer ein Söldner !!!
MPKlostersee schrieb:Die offizielle Seite von RB Leipzig wurde bei der Pressekonferenz bekannt gegeben: http://redbulls.com/soccer/leipzig/de/home.html

Rasenball heißt also auf Ösi REDBULL....:balla:
Hajduk schrieb:
MPKlostersee schrieb:Die offizielle Seite von RB Leipzig wurde bei der Pressekonferenz bekannt gegeben: http://redbulls.com/soccer/leipzig/de/home.html

Rasenball heißt also auf Ösi REDBULL....:balla:

lustig machenIrgendwann holen die den luca toni:lachen:
Hajduk schrieb:Rasenball heißt also auf Ösi REDBULL....:balla:

Was denn auch sonst.
Hast du kein Wörterbuch Austria - Deutsch ??? zwinker

Mal im ernst,langsam wirds lachhaft.
Voriges Jahr verbietet man das Red Bull bei den Chemikern einsteigt und nun ist alles Friede Freude Eierkuchen.
Wenn die sich voriges Jahr schon Rasenball genannt hätten,wären sie sicherlich längst bei den Schaben eingestiegen.
Einfach traurig wie unser geliebter Sport langsam verkommt...
Am Schlimmsten ist aber , dass man nix dagegen tun kann...
-.-
ArnschterRotWeiß schrieb:Einfach traurig wie unser geliebter Sport langsam verkommt...
Am Schlimmsten ist aber , dass man nix dagegen tun kann...
-.-
Es passiert eben alles unter dem Deckmantel der angeblichen fanverbundenheit
auch wenn ich dafür gesteinigt werde, aber ich finde das gar nicht so schlecht was da in markranstädt vor sich geht ...
Steph2708 schrieb:auch wenn ich dafür gesteinigt werde, aber ich finde das gar nicht so schlecht was da in markranstädt vor sich geht ...
aber wenn sich irgendein konzern der eigentlich überhaupt keinen bock auf fussball hat und dem verein die kohle in den Sitzfleisch schiebt nur um sein produkt zu präsentieren,deshalb lehnen die meisten RB ab.Wenn es einer aus der region wäre der sich wirklich für den verein interessiert würde vielleicht keiner was sagenProst
wird aber nicht so viele konzerne in der region geben die finanziell so gut da stehen. sonst wäre da doch schon lange was passiert...
Jetzt mal runter mit der rot weissen brille.Der leipziger fussball hat tradition und gehört in den bezahlten bereich (1 oder 2 liga) aber durch missmanagment und andere diverse sachen wurde der fussball in dieser stadt heruntergewirtschaftet.
Der Fußball ja,aber doch nicht auf diese Art und Weise !!!
stroh schrieb:
Hajduk schrieb:Rasenball heißt also auf Ösi REDBULL....:balla:

Was denn auch sonst.
Hast du kein Wörterbuch Austria - Deutsch ??? zwinker

Mal im ernst,langsam wirds lachhaft.
Voriges Jahr verbietet man das Red Bull bei den Chemikern einsteigt und nun ist alles Friede Freude Eierkuchen.
Wenn die sich voriges Jahr schon Rasenball genannt hätten,wären sie sicherlich längst bei den Schaben eingestiegen.
Doch, RedBull steht da aber nicht drin.Prost

Chemie hätte die Umbennennung gar nicht hinbekommen, da wäre der Verein auseinandergeflogen. Stell die vor RB Bayern....
Was ich nicht verstehe, einerseits darf die 50+1 Regel nicht gehen laut DFB, aber hier ist so weit alles wasserdicht und RB hat komplett 100prozentigen Einfluß auf RB Leipzig-Soccer. Das sich die meisten darüber keine Gedanken machen, ***** drauf. Noch nicht mal die Netzadresse gibt ein Rasenball her, ist ja peinlich...
Steph2708 schrieb:auch wenn ich dafür gesteinigt werde, aber ich finde das gar nicht so schlecht was da in markranstädt vor sich geht ...

würdest du auch so denken, wenn sich RB z.B Gotha ausgesucht hätte und dann versucht im RWE-Einzugsgebiet zu wildern?

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste