Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RB Leipzig [alt]
stroh schrieb:Der Fußball ja,aber doch nicht auf diese Art und Weise !!!
ProstWenn man sich mal vor augen führt das es in leipzig den ersten deutschen fussballmeister gab und im zentralstadion bundesligapartien zu sehen waren,und heute in einer arena wo normalerweise knapp 45000 zuschauer platz finden vielleicht 3000 dabei sind dann ist das schon traurig.Was ist aber wenn sich bei dieser mannschaft doch der gewünschte erfolg nicht einstellt was dann?Werden dann noch mehr millionen in den verein gepumpt.
Ich habe absolut nichts dagegen wenn der Leipziger Fußball auf normale Art und Weise wieder in den bezahlten Fußball zurückkehrt.
So wie das hier gerade geschieht,wird der Sport aber kaputt gemacht.
Ich sehe das genauso wie @1966.
Wenn das ganze RB Gotha heißen würde,oder eventuell sogar RB Drackendorf,würden manche vor Empörung nicht mehr ins Bett kommen.
Aber so,ist es ja weit weit weg.
Glaubt hier wirklich einer das sich Markranstädt auch nur einen dieser Fußballer leisten könnte ?
@ stroh: Genau so, es gibt genügend Traditionsvereine in Mitteldeutschland, die sich am Abgrund stehend, nach einer Finanzspritze sehnen, aber da müsste man ja damit rechnen, dass dort Leute, welche ihren Verein und den Fußball lieben, mitreden wollen.
stroh schrieb:Ich habe absolut nichts dagegen wenn der Leipziger Fußball auf normale Art und Weise wieder in den bezahlten Fußball zurückkehrt.
So wie das hier gerade geschieht,wird der Sport aber kaputt gemacht.
...

Nicht das ich ein großer Fan von diesem RedBull-Ding bin, aber erklärt mir mal bitte, wie ihr immer auf das schmale Brett kommt, Hoffenheim oder RB Leipzig machen den Fußball kaputt??
Werden die Regeln für die geändert??
Bekommen die 10 Punkte und 20 Tore Vorsprung??

Wie gesagt, ich bin kein Fan von denen, aber wirklich stören tun die mich nicht!
Die ungeschriebenen Gesetze im Profifußball besagen nun mal, wer die richtigen Sponsoren und damit genug Kohle hat, der kann sich mehr leisten wie manch anderer...
Ob das nun die Bayern,Kiel oder RB Leipzig ist...
Man kann in meinen Augen höchstens den ganzen Profisport verdammen, aber jetzt wegen den Leipzigern so frei zu drehen...
Dann sollen sie aber so konsequent sein und mit ihrem RB Leipzig in der 2. Kreisklasse beginnen und sich nicht nach oben kaufen, in dem sie andere Vereine von der Landkarte wischen. ..Ja ja bei Lok war es auch so und dort fand ich es genauso beschissen.
Spätestens wenn Leipzig erfolgreich 1Bl. spielt,werden 90% der Leipziger & Dunstkreis sich mehr für RB interessieren als wie für Lok oder Sachsen.
Leider sehr ekelig,aber so wird es nun mal kommen.
tifosi schrieb:Spätestens wenn Leipzig erfolgreich 1Bl. spielt,werden 90% der Leipziger & Dunstkreis sich mehr für RB interessieren als wie für Lok oder Sachsen.
Leider sehr ekelig,aber so wird es nun mal kommen.

Leider ist das die traurige Wahrheit...
Die ziehen durch bis in die Buli (siehe Hoffenheim) und für alle anderen mitteldeutschen Traditionsvereine bleibt die 2. Bundesliga das non plus ultra... ungeheuerlich
Und schon geht das Theater los. RB hat 2 Vorbereitungsspiele gegen Mannschaften aus der eigenen Region aus Sicherheitsgründen abgesagt. Toller Start für ein Premiumprodukt. Wie wollen sie denn eine ganze Saison durchstehen? Da darf dann wohl in ganz Mitteldeutschland kein anderes 3.-, Regional- und Oberligaspiel am selben Tag stattfinden, weil die gesamte Mitteldeutsche Polizei den Großraum Leipzig absperren muss schuldig

Am besten, sie versetzen 100 Hundertschaften Ösi-Gendarmen nach Leipzig, die haben uns den Mist schließlich eingebrockt :beklopptlach:
gestern bei der präsentation waren ca 20 schämiker und ca 30 lokisten da. diese hatten aber keine chance zum stören, da 6 sixpacks vor ort waren und die veranstaltung gesichert haben. der brausehersteller wird doch soviel geld haben um einen renomierten internationalen sicherheitsdienst zu engagieren...
... ja aber dann muß regelmäßig das G-20 Treffen abgesagt werden, weil der Sicherheitsdienst nicht kann ...:lachen:
Na dann viel Spaß noch, wird wohl ein schöner Spießrutenlauf diese Saison egal wo sie spielen. Mal sehen wann das erste Unkrautex im Zentralstadion landet.
Na, haben wir doch sozusagen unseren BFC wiederbekommen :probleme?:
Sondershäuser schrieb:Na, haben wir doch sozusagen unseren BFC wiederbekommen :probleme?:

Das waren auch so meine Gedankengänge ! Denke mal, dass denen eine gehörige Welle Hass entgegenschlagen wird .. egal wo sie auftauchen.
[Bild: 1424.jpg][Bild: rb.jpg]

Das ist ja alles sowas von krank, vielleicht gibts ja irgendwann noch 2-3 Kunstprodukte in Europa.
Gaszprom Drackendorf :lachen:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste