Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rückspiel Relegation 2011: Osnabrück - Dresden 1:3 [Hin 1:1]
(25.05.2011, 21:46)MinT0007 schrieb: der Dredner... da sind so viele ausm Ausland

geil, wir steigen auf und nimmst diese ausergewöhnliche situation zum anlass, dich als nichtdeutscher zu outen.
findsch guddi. jeze kannste zu deiner deutschlehrerin gehen und dich ganz offiziell (sag einfach: "ich komme vom dresdner") nach der richtigen schreibweise meiner heimatstadt erkundigen. keine angst, die geht sorgsam mit dir um - meine hand drauf...

@KiAndi: b**d, seit gestern sind die preise rapide nach oben gegangen. deswegen kannste mir aktuell für 1953 euro den schuh aublasen. gestern hats noch de hälfte gekostet. mist, nor. warum haste dich aber auch heute erst mit deinem blöden gesabbel getraut. achso, wenn de mit meinen schuhe fertsch bist, kannste mir ja (falls die lunge noch mitmacht) kurz erklären, was einer von deinen ehemaligen rotweißen lieblingen jeze so macht. also mehr die, nach denen heute noch offiziell ein hahn kräht.

ps: dieser beitrag gilt nur dem KiAndi!

pps: wurde das allseits von allen hoppern so geliebte blumenkind dann doch von der haupttribüne in decksbrück weggeprügelt, weil er seine heimliche liebe bei aller ekstase preisgegeben hat? oder warum meldet sich dieser unuser nimmer? kunden gibts, das glaubt man einfach nicht.

und nun gute nacht und wenn ihr eier zeigt (ab august 2011 ohne emmerling, hehe), dann sehen wir uns wieder! aber nur dann.
(25.05.2011, 23:22)Dresdner schrieb:
geil, wir steigen auf und nimmst diese ausergewöhnliche situation zum anlass, dich als nichtdeutscher zu outen.
findsch guddi. jeze kannste zu deiner deutschlehrerin gehen und dich ganz offiziell (sag einfach: "ich komme vom dresdner") nach der richtigen schreibweise meiner heimatstadt erkundigen. keine angst, die geht sorgsam mit dir um - meine hand drauf...

@KiAndi: b**d, seit gestern sind die preise rapide nach oben gegangen. deswegen kannste mir aktuell für 1953 euro den schuh aublasen. gestern hats noch de hälfte gekostet. mist, nor. warum haste dich aber auch heute erst mit deinem blöden gesabbel getraut. achso, wenn de mit meinen schuhe fertsch bist, kannste mir ja (falls die lunge noch mitmacht) kurz erklären, was einer von deinen ehemaligen rotweißen lieblingen jeze so macht. also mehr die, nach denen heute noch offiziell ein hahn kräht.

ps: dieser beitrag gilt nur dem KiAndi!

pps: wurde das allseits von allen hoppern so geliebte blumenkind dann doch von der haupttribüne in decksbrück weggeprügelt, weil er seine heimliche liebe bei aller ekstase preisgegeben hat? oder warum meldet sich dieser unuser nimmer? kunden gibts, das glaubt man einfach nicht.

und nun gute nacht und wenn ihr eier zeigt (ab august 2011 ohne emmerling, hehe), dann sehen wir uns wieder! aber nur dann.

Warum sollte Emma im August weg sein ?? Nenne einen triftigen Grund
frag mich im august danach!
Der Thread wird ja immer lustiger. @ Dresdner Wenn sich Kirsten neue Nerven transpantieren lässt, weil seine alten zu strapaziert sind, sollte er sich ja gleich mal nach einem gebrauchten Gehirn erkundigen. Vielleicht kann ihm ja Calmund bei seinem nächsten Besuch eins aus den Bayer-Versuchslaboren mitbringen. Von welcher Spezies überlasse ich euch.
von welchem kirsten reden wir?
(25.05.2011, 23:22)Dresdner schrieb:

Oh, der feiner Herr. Na Mensch sieh mal einer an zwinker
Du scheinst dir ja in allen sehr selbstbewusst zu sein, was du so von dir gibst.
1. Ich bin in Riesa geboren
2. sind beide meiner Elternteile Deutsche
3. habe ich einfach das "s" nicht getroffen
4. sind wir alles nur Menschen und machen nun mal Fehler zwinker
5. fahr dich bitte mal wiederrunter und freu dich auf Liga 2.
6. Hast du etwas gegen Ausländer?! Dann hast du in Deutschland ganz schlechte Karten, wenn du dich ein wenig mit Bevölkerungsthematik beschäftigt hast, weißt du das sicherlich zwinker
Im Internet magst du vielleicht viel Selbstbewusstsein zu haben und dann trifft man dich im richtigen Leben wieder, da bist du der Ruhige in der Ecke?

(Mensch wie wir nicht vom Thema abschweifen, sorry.)
Ich möchte dann doch noch einen Glückwunsch an DD nachreichen. Habe etwas dazu gebraucht, aber besser spät als nie. Wenn es schon eine 2. Liga gibt, die zu fast einem Drittel aus Mannschaften aus dem Osten besteht, warum nicht Dresden, wenn wir es schon nicht schaffen? Und wenn Ostderbys auf Montagabend gelegt werden, schließen sich Hafen-, Elb-, Köpenick-, Schacht- und Lausitz-TV zusammen, erheben eine Zwangs-Nostalgie-Gebühr und kaufen Sport 1 die Rechte ab. Sollen die aber ja nicht auf die Idee kommen, Herrn Mohren als Intendanten haben zu wollen.
Razzia bei Osnabrück

Ausschreitungen in Osnabrück: DFB ermittelt
Dresden und der MDR ?
Och, immer diese Vorurteile der bösen Besserwessis gegen den armen missverstanden Verteidiger der Ost-Fankultur. Beim nächsten Zwiebelschneiden schicke ich eine Träne Richtung Dresden.
(27.05.2011, 11:36)Sondershäuser schrieb: Och, immer diese Vorurteile der bösen Besserwessis gegen den armen missverstanden Verteidiger der Ost-Fankultur. Beim nächsten Zwiebelschneiden schicke ich eine Träne Richtung Dresden.

Meinst Du den Bericht da über Dir? Vorsichtig sein, der ist von nem *Juden-Jena* geschädigten Anhänger des Halleschen FC, glob ich...
Hast du das Spiel mit N3 Kameraführung gesehen @Hajduk ? Ich schon ....
Ich bin Friedmann-geschädigt. Hat aber nichts mit meinem Urteil zu tun. Die eigene Wahrnehmung der Dresdner und des MDR differgiert nun mal zu den Eindrücken, die man anderorten von ihnen hat gewonnen hat.
(27.05.2011, 11:57)Viva Erfordia schrieb: Hast du das Spiel mit N3 Kameraführung gesehen @Hajduk ? Ich schon ....

Hab ich nicht in SüdOst der Republik. Ich verstehe Dich aber ein wenig. Das Problem MDR ist aber ein ganz anderes. Erkläre ich Dir gerne am Dienstag(?) persönlich, ich versuche mal auf dem Talk vorbeizukommen.

Das Problem Dynamo ist auch ein ganz anderes. Es ist kein spezifisches Dynamoproblem, feiern mit Sachbeschädigung. Es ist ebenso vorhanden woanders in dieser Republik oder in Europa oder in den Köpfen der Leute.

Beides vermengt der (vom MDR geschädigte Anhänger des HFC) Autor polemisch....

Jetzt bin ich aber mal weg...

warum lese ich in der wessipresse nimma sowas?

Dynamo Fan-Bürgschaft geht in die Verlängerung
Zitat:Bis heute haben Anhänger der SGD auf dem Treuhandkonto bereits 110.000 Euro als Sicherheitsleistung eingezahlt.

passt wohl nicht in deren bild.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 83.141 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste