Rückspiel Relegation 2011: Osnabrück - Dresden 1:3 [Hin 1:1]
|
ich sage auch mal "glückwunsch" obwohl es mir schwer fällt *grins*
aber sie waren die klar bessere mannschaft. osnabrück ist zurecht abgestiegen.
25.05.2011, 07:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2011, 07:31 von RWE-Freak.)
Bin immernoch am ...
Aber bei Dresden ist mit der unbedingte Wille aufgefallen, das habe ich beim RWE diese Saison selten gesehen :-( Naja wir sind selber schuld.......
die sport im osten fuzzis werden den aufstieg von dynamo auch mit einem weinenden auge sehen. zweitligligaspiele können die ja nicht zeigen. da bricht ja einiges an sendezeit weg. naja da werden galley und konsorten sicher andere wege finden die sendung mit dynamo-grütze vollzupacken
(25.05.2011, 05:48)netzer schrieb: @ napoli - der gau für jeden ostdeutschen fussballfan ? @ Sondershäuser - was erfurter davon haben? Die gehen mir alle am A.rsch vorbei. Wenn wir gegen die "Ostvereine" spielen, bin ich auch nicht für die. 22 Jahre nach der Wende sind alles Gegner, egal aus welcher Himmelsrichtung. Und Dynamo war zu Ostzeiten genauso verhasst wie jetzt. Da gibt es keine Sympathien!
Verdient, weil der Dritte nun mal hochgehört, und zwar direkt. Und Osna ist ein würdiger Absteiger, die sind ja regelrecht mit dem 1:1 eingebrochen.
Der Fliegenfänger Kirsten und seine Vorderen haben anscheinend weniger Gegentore in der Saison gesamt und auch in der Reli zugelassen als der Zweitligatorhüter *ich bin denn mal weg* und seine Vorderen. Die gehen eben den Weg in die ZWO anders. Und haben eben die Punkte nicht geholt, um diese Reli zu spielen. Ja, mir gehts schlecht - RWE hätte gestern dort auch stehen koennen. Union, Aua, Cottbus....vermutlich gebet es die Auferstehung des *Ostfussball* im MDR ab SONNTAG nach dem Tatort. Mit Dynamo-Exklusiv. Gestern war es schon eine reine Götzenanbetung zwischen Ende des Kults und Auferstehung der Bekloppten. Aber davon bricht der Thueringer Wald net zusammen.... Ich bin denn auch mal weg....
Die Saxen sind verdient aufgestiegen...Nervenstärke,Wille zum Sieg und ein schlechter Gegner!Die hätten wir och verkloppt,da war ja nichts von Offensive.
Wenn ich daran denke wie leicht es gewesen ist.....! ich bin dann mal für immer weg. muss den terror in der zweiten liga durchplanen.
aber jeze baue ich erstmal meinen alkohol ab, dor cheffe hat kurzfristig zugestimmt. so muss das sein. DRESDEN IST DYNAMO UND DYNAMO IST SCHWARZ GELB
25.05.2011, 10:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2011, 10:30 von dj_mario.)
25.05.2011, 10:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2011, 10:50 von Kaeffchen.)
na gut wenn gewisse Leute dann hier wirklich weg sind dann sag ich mal: Glückwunsch Dynamo viel Spaß in Liga2, das isses mir dann auf alle Fälle wert :o))))))))))))))))))))))))))
habe ja beide Spiele nicht gesehen ( hat mich wirklich nicht interessiert ) aber ich glaube trotzdem das sie bald wieder kommen bzw das finanzielle trotzdem nicht auf die Reihe bekommen
Meinen Glückwunsch an Dynamo Dresden. Wir hätten dort auch stehen können, aber leider wurden wichtige Punkte einfach liegen gelassen. Dynamo wird ihre Stadt dort vertreten und nicht den gesamten Osten!
Leider haben hier leider einige nicht die Größe sportlich fair zu gratulieren. (25.05.2011, 08:08)Andre94 schrieb: die sport im osten fuzzis werden den aufstieg von dynamo auch mit einem weinenden auge sehen. zweitligligaspiele können die ja nicht zeigen. da bricht ja einiges an sendezeit weg. naja da werden galley und konsorten sicher andere wege finden die sendung mit dynamo-grütze vollzupacken jetzt bleibt mehr zeit für den reitsport und synchronschwimmen....ganz klar (25.05.2011, 11:50)Ritter schrieb: Leider haben hier leider einige nicht die Größe sportlich fair zu gratulieren. Ja stimmt, ein wenig plagt mich mein Gewissen, dass ich die Mauer im Kopf aus Richtung Hessen hinter Vieselbach verlegt habe. Aber wenigstens habe ich meine jährliche Glückwunschmail zum Lizenzerhalt der Heinze schon formuliert. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] | Viva Erfordia | 1.330 | 83.080 |
02.06.2011, 10:24 Letzter Beitrag: Lohengrin |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste