Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rückspiel Relegation 2011: Osnabrück - Dresden 1:3 [Hin 1:1]
(25.05.2011, 18:50)alex79 schrieb: Gratuliere alle meine Westpolnischen Fussballfans zum Aufstieg und bleibt sauber
in einem Jahr seit ihr wieder da

Da wäre ich mir nicht so sicher,denn sollten Sie die Liga nicht halten, dann wird es schwer für DD eine Lizenz für eine Liga zu bekommen,egal welche!Pfeifen
Aber den Aufstieg haben Sie sich verdient,da kann man sagen was man will.So sieht halt Kampf aus,wenn man aufsteigen will.
Kommende Saison wird der Randalemeister 2011 in DD zu Gast sein, die werden in der Lachgas-Arena vorführen, wie man Sitzschalen richtig entsorgt.
In diesem Sinne, Glückwunsch zum Offstieg!
Dynamo wird ja langsam richtig weltberühmt Lachen5
Vorhin kamen die Sachsen sogar auf RTL
(25.05.2011, 19:22)Dresdner schrieb:

Ulf Kirsten schrieb:Nach dem Spiel gab es Ausschreitungen, in denen erneut Dresdener Fans verwickelt waren. Kriegt der Klub das Problem in den Griff?

Ach, wenn ich das immer so höre.
Viele Klubs haben doch Probleme mit Krawallen. In der Bundesliga kracht es Woche für Woche. Nur wenn in Dresden einer einen Knaller fallen lässt, sind sofort wieder 15 Fernsehteams vor Ort.
Das steht in keinem Verhältnis.
Das geht mir schon seit längerem auf die Nerven.

quelle

ist eben einer von uns!

herrlich lange nimmer so gut gelacht .... ihr armen benachteiligten Dresdner ... Allei dies Aussage zeigt wieder auf welchem Niveau ein Kirsten unterwegs ist.

mfg
Andi
Fred jetzt schließen ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,es ist vorbei.
(25.05.2011, 19:32)Erlauer RWE Fan schrieb: Dynamo wird ja langsam richtig weltberühmt Lachen5
Vorhin kamen die Sachsen sogar auf RTL

Lies mal die Kommentare von einigen Aufstiegsvideos der Dredner... da sind so viele ausm Ausland, die denen gratulieren... ^^
(25.05.2011, 19:14)suppo schrieb: Wenn Osna an der Küste liegt, liegt ja Nürnberg quasi mitten in den Alpen Lachen5Lachen5Lachen5

Guck doch bitte nochmal in den Atlas Pfeifen

Oha ein "korintenkacker",ich weiss dass Osnabrück nicht an der Küste liegt,man muss ja wirklich aufpassen was man schreibt...............................übrigens weiss ich auch wo Nürnberg liegt,schliesslich habe ich eine Freundin in Greding.............du weisst sicherlich wo Greding liegt ???
Greding ? Klar !!! Haste schon mal was von Fredl Fesel und seinem Fußballerlied gehört ?
(25.05.2011, 22:20)Lemmi schrieb: Oha ein "korintenkacker",ich weiss dass Osnabrück nicht an der Küste liegt,man muss ja wirklich aufpassen was man schreibt...............................übrigens weiss ich auch wo Nürnberg liegt,schliesslich habe ich eine Freundin in Greding.............du weisst sicherlich wo Greding liegt ???

Ja das weiss er Pfeifen Bringt der Beruf so mit sich Winken1

Sollte im übrigen keine kackerei sein, wollte nur nicht das, das wer glaubt Pfeifen
(25.05.2011, 22:27)suppo schrieb: Ja das weiss er Pfeifen Bringt der Beruf so mit sich Winken1

Sollte im übrigen keine kackerei sein, wollte nur nicht das, das wer glaubt Pfeifen

Ok ich habe Osnabrück mit Oldenburg verwechselt,ausserdem ist Osnabrück nicht weit von Holland entfernt,und wenn eines Tages Holland überflutet wird dann wird wohl Osnabrück an der Küste liegen................ergo, ich habe der Zukunft vorgegriffen Lachen5Lachen5
(25.05.2011, 22:35)Lemmi schrieb: Ok ich habe Osnabrück mit Oldenburg verwechselt,ausserdem ist Osnabrück nicht weit von Holland entfernt,und wenn eines Tages Holland überflutet wird dann wird wohl Osnabrück an der Küste liegen................ergo ich habe der Zukunft vorgegriffen Lachen5Lachen5

Da haben wir doch den Fehler gefunden Lachen5

Wenn es so ist, dann verlege ich Atlanten Pfeifen
(25.05.2011, 22:24)Viva Erfordia schrieb: Greding ? Klar !!! Haste schon mal was von Fredl Fesel und seinem Fußballerlied gehört ?

wer kennt Fredl Fesl nicht !!!

http://www.youtube.com/watch?v=ni_qFHm7FCY

Das Fussballlied war leider nicht verfügbar !!
(25.05.2011, 22:38)suppo schrieb: Da haben wir doch den Fehler gefunden Lachen5

Wenn es so ist, dann verlege ich Atlanten Pfeifen

Kein anderes europäisches Land ist so flach wie die Niederlande und damit vom Anstieg des Meeresspiegels so vordringlich bedroht. Prognosen gehen sogar so weit, dass das Land irgendwann vollständig im Meer versinken könnte
(25.05.2011, 22:39)Lemmi schrieb: Das Fussballlied war leider nicht verfügbar !!

Oor neee stimmt; Konto gekündigt ....

" 44 Fußballbeine rasen hin und rasen her; denn das Spielfeld ist begrenzt und das machts besonders schwer !
Und der Schiri der hat Karten, rot und gelb recht gut gemischt .... und die zeigt er dann dem Spieler, der nach seinem Gegner drischt" uswusf

"Jedes Spiel wird bar bezahlt, auf Pfennig und auf Heller; und legt man ein paar Scheine drauf, dann laufen sie schon schneller" Lachen5
(25.05.2011, 05:58)Henry schrieb: War 'ne sehr laue Gesamtvorstellung der Osnabrücker in beiden Spielen,zurecht haben sie es nicht geschafft.Ich glaube,dass auch wir eine echte Chance gegen die gehabt hätten. Dynamo spielerisch auch nicht überzeugend, die Bälle immer nur lang / weit hinten rausgemöbelt und gehofft, dass vorn die beiden schnellen Stürmer sich diese holen und was draus machen. Die bessere von zwei insgesamt sehr durchwachsen aufgetretenen Mannschaften spielt nun in Liga 2. Ich persönlich hab nichts davon, die "Ostfußball-Phrase" geht mir nur noch auf'n Zeiger. Genau die Ostmannschaften waren es doch in der Vergangenheit, die sich gegenseitig bei Bedarf nicht unterstützen und wenn es möglich wurde, fischte der eine beim anderen Spieler im großen Stil ab.

Hätten wir...nur waren wir einfach zu dämlich , mir war so das der Fahrradbeleuchter am 6.4.2011 sage und schreibe 5 Punkte hinter uns war Wut2

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 83.155 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste