Manche können sich nicht mal freuen, ohne Schaden anzurichten. Da gibts bestimmt bald eine Fanfreundschaft mit Ajax Amsterdam.
Rückspiel Relegation 2011: Osnabrück - Dresden 1:3 [Hin 1:1]
|
in welche richtung hatte ich mich geäußert? die liga, das forum, der konsum, das bier....
So schnell werden wir auch keine Livespiele von RWE mehr sehen.
Naja noch mal Glückwunsch. Die Dynamos waren halt in dem richtigen Moment da und habe die Dummheit der anderen genutzt. Zum Schluß kann man neidvoll sagen: Alles richtig gemacht. Leider.
Glückwunsch an DD! Mir tun die ganzen Gesetzeshüter jetzt schon leid.Das wird mehrmals in der Saison bei denen knallen.
25.05.2011, 15:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2011, 15:19 von Coethener.)
(25.05.2011, 14:24)Metallican schrieb: So schnell werden wir auch keine Livespiele von RWE mehr sehen. Nu klar,im SWS! Bin schon neidisch auf denen,aber bin auch froh das die aus unserer Liga sind.Dann gibt es halt nächstes Jahr ne Relegation gegen die,und wir werden dann ihre Hütte nach dem Aufstieg auseinander nehmen.
Also ich muss mal sagen die erste Halbzeit war ja noch einigermassen erträglich,was dann ablief einfach grässlich,die "Veilchen" haben ja um die Niederlage gebettelt !
Es ist erstaunlich dass die Osnabrücker nicht direkt abgstiegen sind,so ein gruseliger Fussball,naja ich kann mich einfach nicht durchringen den Sachsen zu gratulieren,die gehen mir wie alle Ostclubs(ausser die "Eisernen")am Allerwertesten vorbei! Gottseidank ist nun endlich Sommerpause.....................................Wann gehts denn wieder los??...............ich kann es kaum erwarten !!! ALLES WIRD GUT !!
Egal ob ich Euch auf den Sack gehe oder nicht, diese Komiker von der Küste hätten wir wie einen D-Zug überrollt,und Alex hätten wir gleich wieder mitgenommen.............................ach leck mich doch in die Mundöffnung geschissen !!!!
Wieviel Gegentore hatten die Osna`s ??????????????????????
Gratuliere alle meine Westpolnischen Fussballfans zum Aufstieg und bleibt sauber
in einem Jahr seit ihr wieder da
@Lemmi 20.06. ist Trainingsauftakt und der 1.Spieltag findet am WE 22.07.-24.07. statt
(25.05.2011, 18:30)Lemmi schrieb: Egal ob ich Euch auf den Sack gehe oder nicht, diese Komiker von der Küste hätten wir wie einen D-Zug überrollt,und Alex hätten wir gleich wieder mitgenommen.............................ach leck mich doch in die ***** geschissen !!!! Wenn Osna an der Küste liegt, liegt ja Nürnberg quasi mitten in den Alpen Guck doch bitte nochmal in den Atlas (25.05.2011, 15:14)Coethener schrieb: Mir tun die ganzen Gesetzeshüter jetzt schon leid. Ulf Kirsten schrieb:Nach dem Spiel gab es Ausschreitungen, in denen erneut Dresdener Fans verwickelt waren. Kriegt der Klub das Problem in den Griff? quelle ist eben einer von uns! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] | Viva Erfordia | 1.330 | 83.150 |
02.06.2011, 10:24 Letzter Beitrag: Lohengrin |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste