Rückspiel Relegation 2011: Osnabrück - Dresden 1:3 [Hin 1:1]
|
(24.05.2011, 23:17)ronry schrieb: Tja Gesetz der Serie. Noch nie seit Wiedereinführung der Relegation konnte der Zweitligist die Klasse halten. Jedesmal hat sich der Drittligist durchgesetzt. Osnabrück über beide Spiele gesehen nicht unverdient raus. Glückwunsch Dresden. Nächste Saison wird in der 2. Liga geräuchert. Das gibt geile Derbys nächste Saison mit Union, Hansa, Cottbus, dem Schacht und Dynamo. Da wird es einige Male ordentlich scheppern. Fast ein Drittel der 2. Liga aus dem Osten. Kotzt mich persönlich ein bissel an, weil jetzt nur Chemnitz, das Saaledorf und Babelsberg noch in der 3. Liga sind. Und die beiden Letztgenannten auch noch Lizenzprobleme haben. Mir isses egal, wenn Chemnitz ungefähr auch soviel Fans mitbringen könnte, wie DD, haben wir wenigstens keinen finanziellen Verlust durch den Wegfall der Spiele gegen DD. Drackendorf wird die Lizenz erhalten, keine Bange und Potsdam sieht wohl nicht so gut aus. Die schicken schon ihren ganzen kader weg zu anderen Vereinen. Gegen Osnasen sahen wir in der Vergangenheit meistens schlecht aus, na, ja mal sehen, was die nächsten Tage so bringen werden.
Habe gerade woanders mitgelesen. Man freut sich auf Dresden oder hofft für morgen, dass dieser Kelch an ihnen vorübergeht. Deren Ruf ähnelt dem einer Operation am offenen Herzen ohne Vollnarkose.
Jetzt weiss ich wieso sich die Fans so gefreut haben, dass sie nie mehr in Liga 3 müssen. Die sind froh dass sie keine Derby-Klatsche mehr gegen den RWE bekommen müssen
25.05.2011, 00:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2011, 00:03 von Ziege RWE.)
Drecks SGD!!!! Aber ein gutes hats, Unser gemeinsamer freund Alex ,,Schnetze`` Schnetzler kommt endlich wieder nach Hause!! Wenn auch nur erst mal nur für ein Spiel.
25.05.2011, 00:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2011, 00:18 von hockeyfan.)
Juhuuuu - Glückwunsch an Dynamo.
Wurde auch Zeit. Wie wohl unser RWE in der Relegation ausgesehen hätte? Das Geschimpfe auf Dynamo hier im Forum finde ich kleinkariert und engstirnig. Seid froh, dass ein Ost-Verein dabei ist, und vom Umfeld her haben sie es allemal verdient. Unsere Anhänger sind auch nicht immer die Creme de la Creme des Niveaus. Heute abend habe ich das Spiel in einer Kneipe in Weimar gesehen - alle haben für Dynamo gebrüllt - so gehört sich das.
Das ist der Gau für jeden ostdeutschen Fußballfan.
Trotzdem Glückwunsch nach Dresden!
25.05.2011, 00:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2011, 00:20 von Lohengrin.)
Naja, da müssen sich Galley, Bodo und co jetzt immer am FC Karl Marx Stadt aufgeilen.... .
Auch für Sammer und Konsorten wirds schwerer die Strafen zu mildern.
danke für diesen abend! ein erlebnis! danke, dass ich dabei sein durfte... und so langsam begreif ichs... "dresden ist anders" momente,die man nie mehr vergisst.
glückwunsch dresdner.... :)
@ napoli - der gau für jeden ostdeutschen fussballfan ? @ Sondershäuser - was erfurter davon haben?
[...] Wir haben dann mit: Cottbus, Aue, Rostock, Union, Dresden einige Ostvereine in der zweiten Liga vertreten, ausserdem ist die Hertha hoch und Gladbach bleibt drin. Fussballherz was willst du mehr! Alle die jetzt noch dagegen argumentieren können [...] Edit by Forenteam: Beleidigungen entfernt.
ich sehe es auch so .. der boden ist bereitet .. nun müssen wir folgen ..
glückwunsch an dresden ...
War 'ne sehr laue Gesamtvorstellung der Osnabrücker in beiden Spielen,zurecht haben sie es nicht geschafft.Ich glaube,dass auch wir eine echte Chance gegen die gehabt hätten. Dynamo spielerisch auch nicht überzeugend, die Bälle immer nur lang / weit hinten rausgemöbelt und gehofft, dass vorn die beiden schnellen Stürmer sich diese holen und was draus machen. Die bessere von zwei insgesamt sehr durchwachsen aufgetretenen Mannschaften spielt nun in Liga 2. Ich persönlich hab nichts davon, die "Ostfußball-Phrase" geht mir nur noch auf'n Zeiger. Genau die Ostmannschaften waren es doch in der Vergangenheit, die sich gegenseitig bei Bedarf nicht unterstützen und wenn es möglich wurde, fischte der eine beim anderen Spieler im großen Stil ab.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] | Viva Erfordia | 1.330 | 83.230 |
02.06.2011, 10:24 Letzter Beitrag: Lohengrin |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste