Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rückspiel Relegation 2011: Osnabrück - Dresden 1:3 [Hin 1:1]
Knüppel und Würzmischung frei....
Osna hätten wir auch geschlagen, aber wir mussten uns ja gegen Regensburg und Ahlen so dämlich anstellen.

Glückwunsch an Dresden!
(24.05.2011, 23:01)Viva Erfordia schrieb: Naja Glückwünsch und gute Nacht; der letzte machts Licht aus ....

Na der MDR macht doch jetzt durch. Oder? Keine Programmänderung. Keine DD Hymnen?
Die werden jetzt sicherlich am Samstag eine dreistündige Sondersendung machen!?
Glückwunsch an dresden.... good luck in der 2 liga wir folgen nächstes jahr :-9 Versprochen ist Versprochen
Tja DD um ecken besser wie Die Osnas .... Daher glückwunsch DD

Aber ob sie die 2.Liga auf diese Fans freut ..... mal wieder pyro ... und 100% keine Strafe ....
Gabs da eigentlich schon was aus dem Offenbach Spiel ????

mfg
Andi
die Fans kommen doch alle aus der Klappse. Sehr peinlich. Bin gespannt wie die nächste Saison abläuft in Liga 2. Spielunterbrechungen ohne Ende
(24.05.2011, 23:07)Tobey schrieb: Die werden jetzt sicherlich am Samstag eine dreistündige Sondersendung machen!?

und das jeden Samstag. Laß die erst Mal in der 2. Liga gewinnen. Oh mir schwant böses. Breaking News rund um die Uhr.
Bierbecher haben sie auch wieder geworfen aber das läuft unter Kolateralschaden.
Und jetzt der Ede. Wenn ich den erst seh.
Und so ganz haben die Nuns nicht unrecht: Mit 3. Liga nie mehr, nie mehr. Wenn die absteigen geht es gleich richtig runter.
Seht´s positiv: boykottierende "Fans" zu nahezu 100% Wahrscheinlichkeit demnächst nicht mehr im schönen Erfurt. Die Zweitligaklubs werden sich freuen. Lehrer
(24.05.2011, 23:09)KiAndi schrieb: Aber ob sie die 2.Liga auf diese Fans freut ..... mal wieder pyro ... und 100% keine Strafe ...

Abwarten und Teeeeeeeee trinken.
Ich freu mich für Dresden. Glückwunsch, schönes Spiel!
Tja Gesetz der Serie. Noch nie seit Wiedereinführung der Relegation konnte der Zweitligist die Klasse halten. Jedesmal hat sich der Drittligist durchgesetzt. Osnabrück über beide Spiele gesehen nicht unverdient raus. Glückwunsch Dresden. Nächste Saison wird in der 2. Liga geräuchert. Das gibt geile Derbys nächste Saison mit Union, Hansa, Cottbus, dem Schacht und Dynamo. Da wird es einige Male ordentlich scheppern. Fast ein Drittel der 2. Liga aus dem Osten. Kotzt mich persönlich ein bissel an, weil jetzt nur Chemnitz, das Saaledorf und Babelsberg noch in der 3. Liga sind. Und die beiden Letztgenannten auch noch Lizenzprobleme haben.
@ronry
wird ja wie damals in der RL Süd

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 83.219 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste