Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rückspiel Relegation 2011: Osnabrück - Dresden 1:3 [Hin 1:1]
Man, man, wenn man die Osna so sieht, dann haben die wirklich nichts in der 2. Liga verloren. Kein Kampf, nur Luftschläge, und das Zweikampfverhalten? Einfach schrecklich. Was haben die eigentlich die letzten Tage gemacht?
DD großes Plus war der Trainerwechsel.
(24.05.2011, 22:33)krone schrieb: wenn die ahlen wären schon!

und vor allem wenn dresden erfurt wäre Lachen7
(24.05.2011, 22:32)Sondershäuser schrieb: Meine Güte Osnabrück, schon wieder 3. Liga! Und Dynamo rettet sich den finanziellen Ar.sch! Könnt ihr euch vorstellen, wie die Westclubs in Liga 2 jetzt kot.zen, dorthin zu müssen bzw. diese Horden zu Gast zu haben?

dem ist nichts hinzuzufügen .

(24.05.2011, 22:34)Andre94 schrieb: und vor allem wenn dresden erfurt wäre Lachen7
ganz genauLachen5
Aber sind wir mal ehrlich. Die sind doch verdient aufgestiegen. Wenn man die zwei Spiele sieht. Die haben die Chance erkannt und genutzt.
Aber ich sag nur Barcelona 1999.
(24.05.2011, 22:32)Sondershäuser schrieb: Meine Güte Osnabrück, schon wieder 3. Liga! Und Dynamo rettet sich den finanziellen Ar.sch! Könnt ihr euch vorstellen, wie die Westclubs in Liga 2 jetzt kot.zen, dorthin zu müssen bzw. diese Horden zu Gast zu haben?

dann kommt es zu den Top-Spiel bei Eintracht Frankfurt Pfeifen
Da gibts noch mehr Kracher @Daniel zwinker
(24.05.2011, 22:39)Daniel schrieb: dann kommt es zu den Top-Spiel bei Eintracht Frankfurt Pfeifen

na das wird lustich. bin da mal gespannt wer da dann die bessere Lobby beim DFB hat.

Aber für DD wird der Aufstieg nur ein Tod auf raten. Ein Jahr 2. Liga packen die und dann sind die für immer weg. Es wird kommen wie bei Essen.
ich trauere nur noch ein wenig der verpassten chance nach Schnief
ja klar, davon redet ja auch keiner. aber dresden hätte es mit den leistungen in den partien in der dritten liga auch nicht 100 %ig verdient. wobei ich anmerken muss, dass die dresdener in den beiden relegationsspielen absolut die bessere mannschaft waren. somit steigen sie dann doch nicht ganz unverdient auf...
@ Daniel Da wird von Liga 1 bis 3 kein anderes Spiel stattfinden, weil die gesamte Polizei dort eingesetzt werden musss. Oder Anstoß ist dann entweder 8 oder 24 Uhr.
Stell mir geard den Kirsten in der 2. Liga vor. Das könnte auch lutisch werden.
Aber eine geile 2. Liga könnte das werden. Nur liebe Fans da. Rostock, DD, Frankfurt, Bochum, Union Berlin, St. Pauli usw.
Der Galley ist doch zu bleede: "Der Druck der Offenbacher erhöht sich" ! Wut3
(24.05.2011, 22:43)Sondershäuser schrieb: @ Daniel Da wird von Liga 1 bis 3 kein anderes Spiel stattfinden, weil die gesamte Polizei dort eingesetzt werden musss. Oder Anstoß ist dann entweder 8 oder 24 Uhr.

Das bist du Live und "Spruch des Tages wert" Lachen3
Klasse @ SDH
Glückwunsch an Dresden!!!
Ich kotz grad nochmal völlig ab, dass unser Klub die entscheidenden Spiele kurz vor Schluß so dermaßen verkackt hat!
Absolut *****!
(24.05.2011, 22:46)Metallican schrieb: Aber eine geile 2. Liga könnte das werden. Nur liebe Fans da. Rostock, DD, Frankfurt, Bochum, Union Berlin, St. Pauli usw.

Ich bitte und bete darum Pfeifen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 83.326 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste