Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rückspiel Relegation 2011: Osnabrück - Dresden 1:3 [Hin 1:1]
(24.05.2011, 21:52)holidayisland schrieb: ICh hätte nicht mal ein Problem mit den EMotionen des Kommentators - im Gegenteil...; das Problem an der Sache ist, dass DD das beim MDR exklusiv hat...

das finde ich auch echt zum kotzen. bestes beispiel ist doch sport im osten: da ist jedes topspiel eines anderen drittligisten aus der region nur halb so lang, wie dynamo´s spiel gegen irgendeine gurkentruppe Nein
was passiert eigentlich wenn es nach 90 Minuten noch 1:1 steht? Gibts Verlängerung? Oder ein drittes Spiel?
Zitat:Dynamo ist durch das Tor wieder im Spiel - und die Fans unterbrechen dieses mit Pyrotechnik. Was für eine Logik Lachen5Lachen5Lachen5
@Metallican: Verlängerung!
(24.05.2011, 21:57)Metallican schrieb: was passiert eigentlich wenn es nach 90 Minuten noch 1:1 steht? Gibts Verlängerung? Oder ein drittes Spiel?

verlängerung denke ich
Danke.
Also gibt es heute definitiv eine Entscheidung?
(24.05.2011, 21:57)Metallican schrieb: was passiert eigentlich wenn es nach 90 Minuten noch 1:1 steht? Gibts Verlängerung? Oder ein drittes Spiel?

verlängerung und elfmeterschießen.. bei 1:1
Ich zieh mir den Galley-Vochel jetze bis zum bitteren Ende rein; Hopp oder Topp !
der Galley weiss ja echt überalles bescheid von den Dynamo Spielern..
geballte Fußball Fachkompetenz und Dynamo Fachman.. ..
Aber das geseire geht mir auf die Glocken Lachen5
(24.05.2011, 22:03)Roo_Naldo schrieb: der Galley weiss ja echt überalles bescheid von den Dynamo Spielern..
geballte Fußball Fachkompetenz und Dynamo Fachman.. ..
Aber das geseire geht mir auf die Glocken Lachen5

haste recht. wie der dynamo die ganze zeit preist ist echt toll Pfeifen
Komm! Spielabbruch für die Wiederholungstäter... zwinker
die fans von dynamo denken warscheinlich..
Sieg oder Spielabbruch...

solche Idioten..
Deshalb hatte sich doch der Saxen-Trainer aufgeregt, der wollte ein 3. Spiel auf neutralem Platz...die sollen froh sein, dass sie wegen ihrer Fans nicht eine ganze Saison alle Heimspiele in Warschau austragen müssen.

Die Spannung ist ja kaum auszuhalten...sche.iß Relegation, morgen wirds noch schlimmer für mich...
Bei allem wenn und aber: Starkes Spiel der Nunus.
(24.05.2011, 22:09)holidayisland schrieb: Komm! Spielabbruch für die Wiederholungstäter... zwinker

Schwachsinn , und da merkt man dir deine 23 Lenzen an. (ohne Smilie)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 83.305 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste