Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rückspiel Relegation 2011: Osnabrück - Dresden 1:3 [Hin 1:1]
Der Kommentator is einfach nur ekelhaft..
(24.05.2011, 21:36)Roo_Naldo schrieb: Der Kommentator is einfach nur ekelhaft..
.... irgendeiner muss doch mal reinrutschen .... Heul

Wieso, NDR ist doch ok! MDDR würde ich mir nicht freiwillig antun.
Schaut doch NDR, den Reporter kann man ertragen! ;-)
(24.05.2011, 21:39)M.J. schrieb: Schaut doch NDR, den Reporter kann man ertragen! ;-)

ja der hat eine angenehmere stimme Lachen5
Schönes Spielchen mit nem noch schöneren Spielstand. Jetzt muss Osnabrück noch eins nachlegen, dann sind den Großfr...... ersmal die Mäuler gestopft....Lachen9
(24.05.2011, 21:39)M.J. schrieb: Schaut doch NDR, den Reporter kann man ertragen! ;-)

Du bist wohl verrückt?! zwinker
Jetzt wo DD hinten liegt macht es doch erst richtig Spaß auf dem MDR. zwinker
ODer auch nicht...
Kaum schalte ich ein, fällt das Tor...
Oh oh!

War ja klar, Assipack!
dem geht doch fast einer ab ey..
wat für nen vogel..
ich geh kotzen ey
Jetzt fliegt dem MDR-Spinner aber einer ab. Ab jetzt wieder NDR. Zum Kotzen...
sind wir schon 2 geegle hab auch ndr geschaut!! man man man aber langsam müßtendoch mal die dynamo scheisser bestraft werden wegen bengalos oder
ndr ist auch 3 sekunden schneller als der mdr...ich verstehe den DFB nicht, dieser Verein gehört in Liga 5 oder wohin auch immer, diese sinnlosen Bengaloaktionen in jedem Spiel sind einfach das allerletzte
ICh hätte nicht mal ein Problem mit den EMotionen des Kommentators - im Gegenteil...; das Problem an der Sache ist, dass DD das beim MDR exklusiv hat...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 83.333 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste