Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rückspiel Relegation 2011: Osnabrück - Dresden 1:3 [Hin 1:1]
Ich fand, es war ein spannendes Spiel.
Langeweile war nur ab und zu.
Beide Mannschaften haben auf Augenhöhe gekämpft.
Das Rückspiel wird heiß!
(21.05.2011, 14:01)Papa schrieb: Nein, so war es wohl dann doch nicht. Man hätte ihn gerne behalten aber die Laufzeit des Vertrages war wohl nicht so nach dem Geschmack von Schnetze.
...
Man bot nur ein Jahr;Schnetzler wollte 2 ...
Im Nachhinein betrachtet keine Heldentat, ihm die 2 Jahre nicht zuzugestehen, wenn man sieht, welche Leute seitdem geholt und jetzt wieder entsorgt worden sind. Und wie sein Nachfolger auf rechts sich jetzt zu Höherem berufen fühlt.
(21.05.2011, 19:20)neurotic schrieb: was denkste wie geil die stimmung in meinem wohnzimmer war, als der biene-maja-trottel ins eigene tor traf. und dessen dumme f.r.e.s.s.e erst.
und mein choreo.....unbeschreiblich! Lachen5

[Bild: 220511145046_jungnickel.png] TrostSilvester3Hops1
Bin ja mal gespannt ob der Siegert gegen die Nunus mit ran darf ?!

Laut Kicker hat der seine 5. Gelbe kassiert und laut DFB erst sein 4 Gelbe.

Dieser (un)klare Fall kommt mir irgendwie bekannt vor ...
kann man das Spiel denn irgendwo live im Internet verfolgen per Livestream?
Glaub auf der M DDR Seite .....
(24.05.2011, 18:32)White Angels EF schrieb: kann man das Spiel denn irgendwo live im Internet verfolgen per Livestream?

http://www.ndr.de/fernsehen/epg/epg1157_sid-995951.html Winken1
(24.05.2011, 18:32)White Angels EF schrieb: kann man das Spiel denn irgendwo live im Internet verfolgen per Livestream?

Lade dir doch Zattoo runter,bekommst du NDR und den "Zonensender"!!
Dem Galley wird doch schon nach 20 Sekunden die gelb-schwarze Hose feucht... zwinker
Bei mir gehen die Livestreams von NDR und MDR nicht. Aus rechtlichen Gründen blablabla...
Wozu soll man für Internet-PCs GEZahlen?!
Auf NDR umzuschalten war meine beste Entscheidung heute. zwinker
ScheiB KabelBW. Ab 19 Uhr habe ich statt MDR den BBC und NDR kommt erst ab 21 Uhr nach KiKa... (Und meine Sat-Karte staubt ein)
Is der Schahin b**d... :D
VFL! VFL! VFL! Cheerleader

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 83.334 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste