Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Quo vadis RWE ???
:hier: super jetzt haben sich alle wieder lieb!
kda schrieb::hier: super jetzt haben sich alle wieder lieb!

Jooo, auch ohne Bier zwinker
och ich hab noch'n Mix das geb ich mir jetzt als Ausklang fürs WE.
@ Kda: Ist ja von dir nicht anders zu erwarten ne ganz neue Seite... zwinker
Mensch da ist man einmal das we Verreist und schon gehts hier rund.
Aber es ist doch hoffentlich alles wieder Ok.
crystal_RWE schrieb:Mensch da ist man einmal das we Verreist und schon gehts hier rund.

Hast nix verpasst, ... jeder geht halt mit der 0:3 Klatsche anderst um ....
Viva Erfordia schrieb:
crystal_RWE schrieb:Mensch da ist man einmal das we Verreist und schon gehts hier rund.

Hast nix verpasst, ... jeder geht halt mit der 0:3 Klatsche anderst um ....

Ach so wird man seine Negativen Energien los!!!:lachen:
@StStone: vorsicht sonst müssen wir um die ehre golfen! Aber das war nun mal noch übrig
kda schrieb:@StStone: vorsicht sonst müssen wir um die ehre golfen! Aber das war nun mal noch übrig

Wieso golfen?!
Unser Etablisment ist doch vorerst geschlossen...
Ich bin immer noch vom gestrigen Nachmittag maßlos enttäuscht ! Bei einem Auswärtssieg wäre nach oben (bei einem Spiel weniger) wieder alles möglich gewesen ...., so bleibt die bittere Erkenntnis, wieder mal versagt zu haben !!! Der Zug Richtung 2.Buli ist nun auch für die letzten Phantasten/Träumer (mich z.T. mit eingeschlossen) abgefahren und "aus dem letzten Zugabteil winkt wohl der Herr Brückner"...

Jetzt MÜSSEN alle Kräfte mobilisiert werden, um unsere Rot Weiße Region nicht in der Versenkung verschwinden zu lassen !!!! Wie soll das aussehen (???) ... Wir haben noch 4 Heim- und 3 Auswärtsspiele: Meine persönliche Rechnung sieht so aus, dass wir Auswärts gar nix mehr holen werden und in den Heimspielen maximal 10 Punkte - 6 gg Verl und Lübeck und 4 gg HSV II und Düsseldorf, macht summasumarum 56 Punkte !!!! Aber wird das reichen .... ????
Also die Meinung mit den 10 Punkten kann ich nicht teilen.
HSV 3
Dresden 0
Verl 3
Magdeburg 1
Lübeck 3
Oberhausen 1
Düsseldorf 1/3 keine ahnnug!
-----------------------------------------------------------------------------------------
Punkte 12/14

Am ende hätten wir dann 58/60!!!
Das dürfte eigendlich reichen.
Es gab schon Vereine die sind mit der Punktzahl schon aufgestiegen!
Also da ich gestern in CB war,kann ich deine Meinung zu den Auswärtspunkten nicht so ganz teilen, außer Dresden.
stroh schrieb:Also da ich gestern in CB war,kann ich deine Meinung zu den Auswärtspunkten nicht so ganz teilen, außer Dresden.

Meinst du das wir mehr Punkte Auswärts holen???
Ich hatte doch geschrieben das ich gestern in CB war.
Da erübrigt sich deine Frage eigentlich.
Ich wollte damit gesagt haben das ich der Meinung bin das wir auswärts nix mehr reißen wenn sich nicht schnellstens was ändert.
Wird noch eine ganz enge Kiste, Auswärts sind wir zur Zeit ganz schwach und zu Hause gegen HSV und Verl (von Lübeck will ich dabei garnicht sprechen) haben wir auch noch nicht gewonnen, die haben doch nichts mehr zu verlieren und können frei aufspielen, da geht uns doch wieder der Sitzfleisch auf Grundeis!
Aber wenigstens um eine Rasenheizung brauchen wir uns nicht mehr zu kümmern!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste