Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Quo vadis RWE ???
Korrekt....wir sind unseres eigenen Glückes Schmied!Wer den Anspruch auf mind.dritte Liga hat,sollte gegen die unmittelbaren Konkurenten gewinnen....und alle die vor uns sind haben wir noch!Also,was kann uns Besseres passieren als sie wegzuhauen und aufzusteigen!:hier:

Denn dann kann man sich nicht beschweren,daß es nicht geklappt hat...!
Mutzel schrieb:wir sind unseres eigenen Glückes Schmied!
soll ich dir meine bankverbindung wegen der überweisung der 3 € geben?
oder spendest das freiwillig in eine stiftung? spontan fällt mir Unicef Deutschland ein...
19Dynamo53 schrieb:
Mutzel schrieb:wir sind unseres eigenen Glückes Schmied!
soll ich dir meine bankverbindung wegen der überweisung der 3 € geben?
oder spendest das freiwillig in eine stiftung? spontan fällt mir Unicef Deutschland ein...

Dann schmeiß ich lieber die Phrasenschwein-3€ in die Dynamo-Vereinskasse und helfe Euch nicht insolvent zu gehen....!lustig machen
Wen es eventuell mal interessiert :
MDR Videotext Seite 206 : Der Verein Aue und die Sponsoren bitten dem DFB in einem offenen Brief, um faire Behandlung (Benachteiligung durch Schiris) ......usw.usf

PS.: Man kann sich aber auch hinstellen und sagen: "Die bösen bösen Fans, die nehmen wir jetzt mal alle regress, .... so ein Imageschaden ...."
Viva Erfordia schrieb:Wen es eventuell mal interessiert :
MDR Videotext Seite 206 : Der Verein Aue und die Sponsoren bitten dem DFB in einem offenen Brief, um faire Behandlung (Benachteiligung durch Schiris) ......usw.usf

PS.: Man kann sich aber auch hinstellen und sagen: "Die bösen bösen Fans, die nehmen wir jetzt mal alle regress, .... so ein Imageschaden ...."
http://www.mdr.de/sport/fussball_bl/5375380.html
Viva Erfordia schrieb:Wen es eventuell mal interessiert :

Das Eine hat doch nix mit dem Anderen zu tun!
Sicher hätte man mit Blick auf die Vorkommnisse und Fehlentscheidungen z.B. beim Babelsberg-Heimspiel seitens des Vereins (RWE) auch einen offenen Brief an den DFB schreiben können, daß hat aber nix damit zu tun, daß man diejenigen , die in Berlin so blöde waren und die Bengalos (auch noch in Richtung ihres eigenen Torhüter) zu werfen und so dem Verein Kohle kosten, zur Verantwortung zu ziehen!
Würde privat jeder von uns genauso machen!
Beispiel : Einem Arbeitskolegen hat man Silvester einen Böller o.ä. auf dem Autodach abgebrannt - es gab einen Brandfleck (nicht groß, aber es ist ärgerlich, das Auto war fast neu) .
Er meldete es der Versicherung, die lehnte aber die Haftung ab, da das Auto als Garagenwagen gemeldet war und man so meinem Kolegen eine Mitschuld unterstellte.
Er machte den Verursacher ausfindig und bat ihn zur Kasse!
Der Typ ist gerade 18 gewurden, gab unter Weinkrämpfen an, er sei betrunken gewesen und habe nur einen Joke machen wollen...
Schöner Joke...
Und ich sag es mal offen : die Kinder, die sowas machen sind so hohl, daß sie nicht mal wissen wieviel Kohle 2000,-€ sind - wird Zeit das sie es lernen, wie weh es tun kann, wenn man soviel Kohle über den Tisch schieben muß...
Warum soll sich der verein für solche Dummheit vor die Kids stellen??
Das die Polizei überhart eingestiegen ist, steht außer Frage, ändert aber nix an der Strafe...
Aik schrieb:.....
Schöner Joke...
Und ich sag es mal offen : die Kinder, die sowas machen sind so hohl, daß sie nicht mal wissen wieviel Kohle 2000,-€ sind - wird Zeit das sie es lernen, wie weh es tun kann, wenn man soviel Kohle über den Tisch schieben muß...
Warum soll sich der verein für solche Dummheit vor die Kids stellen??
Das die Polizei überhart eingestiegen ist, steht außer Frage, ändert aber nix an der Strafe...

Da bin ich vollkommen deiner Meinung !!!
@Aik

Mir geht es auch hier nicht um irgendwelche Pyros (Klar ist das Kacke .... demgegenüber steht aber auch noch Holst seine Meinung !!!), sondern um die Schiris !!!! Das kann doch nicht angehen, WAS hier seit Wochen abgeht (!!!!), .... oder seh ich jeden Samstag was anderess als ihr ????
Viva Erfordia schrieb:@Aik

Mir geht es auch hier nicht um irgendwelche Pyros, sondern um die Schiris !!!! Das kann doch nicht angehen, WAS hier seit Wochen abgeht (!!!!), .... oder seh ich jeden Samstag was anderess als ihr ????

Nein, da gebe ich dir recht, nach dem Babelsberg-Spiel hab ich auch auf eine Reaktion des vereins gehofft.
Aber mal ehrlich , seien wir mal nicht naiv : Was hätte es genutzt??
Glaubst du, der DFB/DFL hätte irgendwie reagiert??
Glaub ich nicht...
Aik .... es kann doch bitte bitte hier nicht so weitergehen .... DAS IST DOCH NIMMER NORMAL !!!!!!!!!!!
Viva Erfordia schrieb:Aik .... es kann doch bitte bitte hier nicht so weitergehen .... DAS IST DOCH NIMMER NORMAL !!!!!!!!!!!

Du hast ja vollkommen Recht aber ändern können wir nichts daran und RWE auch nicht.Wie hat Heiko Nowak so schön gesagt am Samstag ?
"Auf die Männer in gelb können wir uns nicht verlassen,wir müssen halt so unsere Spiele gewinnen."

Zu hören im MDR-Video nach dem Union-Spiel.
stroh schrieb:
Viva Erfordia schrieb:Aik .... es kann doch bitte bitte hier nicht so weitergehen .... DAS IST DOCH NIMMER NORMAL !!!!!!!!!!!

Du hast ja vollkommen Recht aber ändern können wir nichts daran und RWE auch nicht.Wie hat Heiko Nowak so schön gesagt am Samstag ?
"Auf die Männer in gelb können wir uns nicht verlassen,wir müssen halt so unsere Spiele gewinnen."

Zu hören im MDR-Video nach dem Union-Spiel.

Wunderbar @stroh :hier:...., dass heisst im übertragenem Sinne: Wenn wir bis Saisonende keine 80-90 Tore geschossen haben, reichts nicht für Liga 3 ?
Wenn man das so sieht müssten wir in jeden Spiel 3-4 Tore schießen wenn wir gewinnen wollen.
Aber ich hoffe auch das mal wieder bessere Zeiten kommen.
Hab doch noch einen kleinen Beitrag zum Thema Pyro ... "nur mal so zum nachdenken..." http://www.youtube.com/watch?v=LJP8A82TL...ted&search=
Das Video ist unvergesslich Viva!
Du musst aber bedenken, dass diese Aktion zum Tag der Flutlicheröffnung angemeldet und genehmigt war.
Wenn solche Teile auf`s Spielfeld fliegen ist einfach schluss mit lustig.

Zur Stimmung gehört es dazu, keine Frage.
Aber es darf nicht zu Verletzungen bei Spielern oder Fans führen.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste