Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Quo vadis RWE ???
Viva Erfordia schrieb:Schön, dass bei Albert Bunjaku die Option bis 2009 gezogen wurde !!!! Ein weiterer guter Schritt in eine "bessere Zukunft" ;-)

Das ist eine ganz wichtige entscheidung für den Club!!!
Prima,das freut mich sehr.
Wurde doch schon vor ein paar Wochen bekannt gegeben. Das man die Option gezogen hat.
Thüringer schrieb:Wurde doch schon vor ein paar Wochen bekannt gegeben. Das man die Option gezogen hat.

Auf dem Anger oder wo ? (offiziell meine ich !!!) :lachen:
Nach dem gestrigen Offenbarungseid, oder soll ich besser "Abschlachtung" sagen, dürfte es den letzten Phantasten wohl klar sein, dass wir unter den ersten 3-4 Mannschaften nichts, ABER AUCH GAR NICHTS, zu suchen haben !!!! Für uns geht es jetzt lediglich darum, die 3.Liga zu erreichen (ging's ja wohl schon immer nur !!!). Wenn die Truppe sich nicht ENDLICH in der Abwehr findet und stabil spielt (Hoffentlich ist Schnetze/Fondja gg Werder II mit dabei UND Holst, wenn er denn unbedingt "spielen muss", raus aus der Abwehr und DAVOR !!!!) und der Kampf nicht mal angenommen wird, dann gibt es ein böses, aber ein ganz böses Erwachen, .... nicht nur gg die kleinen Bremer !!!! Ich kann diese Aussagen, wie ... "Wir sind eine technisch starke Mannschaft" und "Wir können jeden schlagen" nicht mehr hören !!!! WARUM ist es nicht mal möglich, nicht nur in Bezug des gestrigen Spieles, mal von Anfang an HELLWACH zu sein, den Kampf anzunehmen, hinten erstmal die Null zu halten und kontinuierlich 2 HZ durchzuspielen ???? WARUM ????? Sicher war Pech zwischen der 45. und 60.Minute mit im Spiel, aber der Auftritt gestern "war die Krönung" !!! Seit Jahr und Tag gilt bei angeschlagenen Gegnern des RWE: "Ist die Not am grössten - ist der RWE am nächsten" ..... Traurig aber wahr :-( WACHT ENDLICH AUF UND BESINNT EUCH EURER FÄHIGKEITEN !!!!!!!!!!!!

Schönes Wochenende euch allen (wenn das überhaupt noch möglich ist), wünscht ein z.Z. total gefrusteter RWE Fan :-((((
Nachdem ich beschissen geschafen habe und heute Morgen meine Gefühle und Gedanken nochmal geordnet und Revue passieren lassen habe,ist doch eigentlich nichts Gravierendes passiert!
Solten Magdeburg und Dresden nicht unbedingt einen Dreier holen,bleiben wir da wo wir sind und keiner brauch sich beschweren!Das gestrige Spiel war ein Abklatsch vom Essen-Spiel,nur umgekehrt!Diesmal hatten die Anderen Glück...machen wir Anfangs der zweiten HZ den Anschlußtreffer und wäre der Schiri kosequenter gewesen und Saglik wäre geflogen,gewinnen wir das Ding....!
Klar schmerzt die Niederlage und gerade gegen diese Truppenteile mit ihrer Riesenfresse,(ist wahrscheinlich auch unserem"Freund"Ruffel geschuldet),aber so ist Fußball und der ist nicht gerecht sondern fundiert nur auf Ergebnissen!
Wir haben doch noch alles in der Hand,mind.die dritte Liga zu erreichen....mit Lübeck,Cottbus,Verl,HSV warten alles lösbare Aufgaben,die wir mit 12 Punkten belohnt abschließen sollten,was in Summe schon 55Pkt.wären!Sollte sich unser Blick nach oben richten und noch einige Phantasten(wie ich)vom Aufstieg träumen,warten da die unmittelbaren Konkurrenten wie Oberhausen,Düsseldorf und Bremen!Sollten wir die schlagen haben wir beste Chancen oben mitzumischen!
Natürlich warten da noch Magdeburg und Dresden mit schweren Auswärtsspielen,aber auch die sind schlagbar und Punkte gegen diese wiegen doppelt,weil sie uns auf der Pelle hocken..also Heimspiele gewinnen und auswärts gegen die unmittelbaren Pellerücker punkten,dann steht unserem Ziel der Quali nichts mehr im Wege!(insgeheim hoffe ich immer noch auf mehr,denn die Anderen müssen auch ersteinmal konstant punkten...)Auf mein RWE...!
Viva Erfordia schrieb:Nach dem gestrigen Offenbarungseid, oder soll ich besser "Abschlachtung" sagen, dürfte es den letzten Phantasten wohl klar sein, dass wir unter den ersten 3-4 Mannschaften nichts, ABER AUCH GAR NICHTS, zu suchen haben !!!! Für uns geht es jetzt lediglich darum, die 3.Liga zu erreichen (ging's ja wohl schon immer nur !!!). Wenn die Truppe sich nicht ENDLICH in der Abwehr findet und stabil spielt (Hoffentlich ist Schnetze/Fondja gg Werder II mit dabei UND Holst, wenn er denn unbedingt "spielen muss", raus aus der Abwehr und DAVOR !!!!) und der Kampf nicht mal angenommen wird, dann gibt es ein böses, aber ein ganz böses Erwachen, .... nicht nur gg die kleinen Bremer !!!! Ich kann diese Aussagen, wie ... "Wir sind eine technisch starke Mannschaft" und "Wir können jeden schlagen" nicht mehr hören !!!! WARUM ist es nicht mal möglich, nicht nur in Bezug des gestrigen Spieles, mal von Anfang an HELLWACH zu sein, den Kampf anzunehmen, hinten erstmal die Null zu halten und kontinuierlich 2 HZ durchzuspielen ???? WARUM ????? Sicher war Pech zwischen der 45. und 60.Minute mit im Spiel, aber der Auftritt gestern "war die Krönung" !!! Seit Jahr und Tag gilt bei angeschlagenen Gegnern des RWE: "Ist die Not am grössten - ist der RWE am nächsten" ..... Traurig aber wahr :-( WACHT ENDLICH AUF UND BESINNT EUCH EURER FÄHIGKEITEN !!!!!!!!!!!!

Schönes Wochenende euch allen (wenn das überhaupt noch möglich ist), wünscht ein z.Z. total gefrusteter RWE Fan :-((((

Du stehst sicherlich nicht alleine da mit deiner Meinung.
Ein Herr Baumann sollte sich schleunigst die Aufstellungen der Bundesligamannschaften (1.+2.Liga) anschauen.Dann wird er feststellen das Woche für Woche viele Profis auf den Plätzen stehen die der deutschen Sprache nicht mächtig sind......................
Ein wenig die große Klappe runterfahren wäre vielleicht auch angebracht.("Die sind angeschlagen,das müssen wir ausnutzen")
So wird unser nächster Gegner sicherlich nun auch denken.
Trotzdem wünsch ich allen hier ein richtig schönes Wochenende.
Bis morgen,in der Grubenstraße !!!

@Mutzel: Der Erfurter Torwart hätte wohl gestern auch fliegen können.
Jedenfalls hat sich das gestern abend überall so angehört.Man braucht sich wohl gestern nicht über den Schiri zu beschweren.Mal sehen was die TV-Bilder nachher sagen.
Ansonsten bin ich absolut einer Meinung mit dir.
Mutzel schrieb:Nachdem ich beschissen geschafen habe und heute Morgen meine Gefühle und Gedanken nochmal geordnet und Revue passieren lassen habe,ist doch eigentlich nichts Gravierendes passiert!
Solten Magdeburg und Dresden nicht unbedingt einen Dreier holen,bleiben wir da wo wir sind und keiner brauch sich beschweren!Das gestrige Spiel war ein Abklatsch vom Essen-Spiel,nur umgekehrt!Diesmal hatten die Anderen Glück...machen wir Anfangs der zweiten HZ den Anschlußtreffer und wäre der Schiri kosequenter gewesen und Saglik wäre geflogen,gewinnen wir das Ding....!
Klar schmerzt die Niederlage und gerade gegen diese Truppenteile mit ihrer Riesenfresse,(ist wahrscheinlich auch unserem"Freund"Ruffel geschuldet),aber so ist Fußball und der ist nicht gerecht sondern fundiert nur auf Ergebnissen!
Wir haben doch noch alles in der Hand,mind.die dritte Liga zu erreichen....mit Lübeck,Cottbus,Verl,HSV warten alles lösbare Aufgaben,die wir mit 12 Punkten belohnt abschließen sollten,was in Summe schon 55Pkt.wären!Sollte sich unser Blick nach oben richten und noch einige Phantasten(wie ich)vom Aufstieg träumen,warten da die unmittelbaren Konkurrenten wie Oberhausen,Düsseldorf und Bremen!Sollten wir die schlagen haben wir beste Chancen oben mitzumischen!
Natürlich warten da noch Magdeburg und Dresden mit schweren Auswärtsspielen,aber auch die sind schlagbar und Punkte gegen diese wiegen doppelt,weil sie uns auf der Pelle hocken..also Heimspiele gewinnen und auswärts gegen die unmittelbaren Pellerücker punkten,dann steht unserem Ziel der Quali nichts mehr im Wege!(insgeheim hoffe ich immer noch auf mehr,denn die Anderen müssen auch ersteinmal konstant punkten...)Auf mein RWE...!

Zu mehr wie dritte liga reichts nun mal bei uns leider noch nicht .verstehe auch nicht wie einige großkotze zur halbserie schon von zweiter liga geredet haben.klar haben wir zwei spieler die ein besseres niveau haben aber das ist leider alles.
meine meinung war von anfang an daswir die spiele in dresden und magdeburg abwarten müssen und dann erstplanen können . o.k. jetzt müssen wir schon aufpassen das wir überhaupt noch planen können . ja ja wenn die ***** überheblchkeit in den köpfen der spieler gegen dievermeintlich kleinen ( Braunschweig, als tabellenletzter oder cottbus ) nicht gewesen wäre könnten wirschon in ruhe planen. ja ja wenn und aber .:probleme?:
Viva Erfordia schrieb:
Thüringer schrieb:Wurde doch schon vor ein paar Wochen bekannt gegeben. Das man die Option gezogen hat.

Auf dem Anger oder wo ? (offiziell meine ich !!!) :lachen:

Einfach mal die Augen auf machen. Gegebenenfalls mal mit Möhren oder Brillenputztuch probieren. Dann klappt es auch mit dem Zeitung lesen.
Thüringer schrieb:Einfach mal die Augen auf machen. Gegebenenfalls mal mit Möhren oder Brillenputztuch probieren. Dann klappt es auch mit dem Zeitung lesen.

1. Bin ich keine Brillenträgerin !
2. Hab ich keine Tageszeitungen bestellt !
3. Wäre es schön, wenn du dich zu o.a. Thema mal äussern würdest und deine süffisanten Beleidigungen stecken lässt !
Viva Erfordia schrieb:1. Bin ich keine Brillenträgerin !
2. Hab ich keine Tageszeitungen bestellt !
3. Wäre es schön, wenn du dich zu o.a. Thema mal äussern würdest und deine süffisanten Beleidigungen stecken lässt !

zu 1. Gut für dich Interessiert mich aber nicht sonderlich
zu 2. Braucht man nicht man kann trotzdem auf dem laufenden bleiben
zu 3. o.a. ??? :lachen: Ich brauche keine Selbsthilfegruppe. Mit ein bisschen mehr Anstand hätte ich dir so geantwortet wie du es dir selbst wünscht. Doch ist diese das Produkt deines Posen auf Kosten meiner Person. Und ist von mir natürlich nicht gern gesehen.
Thüringer schrieb:zu 3. o.a. ??? :lachen:

o.a. heisst oben angeführtes Thema . Aber wenn's schon daran scheitert bei dir, können wir lange warten, bist du einen konstruktiven Beitrag zum Kommunikativen Miteinander leistest ...

PS.: Im Fernsehen läuft gerade BB ... vielleicht ist diese Art von Kommunikation eher was für dich ...:lachen:
Viva Erfordia schrieb:o.a. heisst oben angeführtes Thema .

Falsch setzen o.a. heißt ohne Angabe. liebhab

Viva Erfordia schrieb:...du einen konstruktiven Beitrag zum Kommunikativen Miteinander leistest ...

:lachen: Ich will nichts sagen aber genau das habe ich hier noch nicht lesen können. Oder kann hier einer die Glaskugel bedienen?

Viva Erfordia schrieb:, können wir lange warten,

:lachen: Da ich nicht gern Thesen aufstelle und Spekuliere. Und versuche das zu Beantworten worauf keiner eine Antwort geben kann. Wird es wohl so kommen.
Thüringer schrieb:
Viva Erfordia schrieb:o.a. heisst oben angeführtes Thema .

Falsch setzen o.a. heißt ohne Angabe. liebhab

:lachen: Deswegen wird ja auch das Wort Angabe gross geschrieben :lachen:

DSF und schönen Samstag nochProst
@Thüringer: Bisher sind wir eigentlich hier in diesem Forum so ziemlich ohne Beleidigungungen ausgekommen.Und das gegenüber Männlein wie Weiblein genauso wie gegenüber "jung und alt" was den Fußball betrifft..
Wir waren (und sind) unterschiedlicher Meinung und hier diskutiert "alt und jung" die Probleme unseres RWE.Teilweise sicher auch andere Probleme,aber dafür ist dies hier meiner Meinung nach nunmal ein Forum geworden.
Das soll sicherlich auch so bleiben !!! Wäre jedenfalls einer meiner größeren Wünsche für die nächste (bestimmt härtere) Zeit was den FC RWE betrifftt.
Dafür das ich nur Reagiert habe ...
Von mir aus. Bekommt die Kleine halt mal nen Bier Ausgegeben.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste