Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Quo vadis RWE ???
Finde auch das sowas zum Fussball dazugehören kann. Jedenfalls macht es bei nem Flutlichspiel schon was her und ist für die Stimmungs absolut zuträglich.Leider spielen wir ja nicht so oft unter Flutlicht (aber das ist eine andere Sache).
Was jedoch wichtig ist, ist das alles im Rahmen bleibt und zu keiner Zeit Gefahr für Spieler und Zuschauer besteht. Deswegen wäre eine allgemeine Legalisierung sicher der falsche Weg. Jedoch sollte es möglich sein, ein genehmigtes und kontolliertes Abbrennen von bengalischen Feuern öfter durchführen zu können. Weiß ja nicht was es da für Bestimmungen gibt. Könnte mir aber Vorstellen, wenn der Verein oder das Fanprojekt sowas gemeinsam mit den Fans/Fanclubs organisiert könnte man die Gefahren sicherlich minimieren.
Sicherlich ist eine angemeldete Aktion für niemanden schädlich, besonders wenn die Dinger in den richtigen Händen landen.
Wenn was schief geht, können die Personen dann halt zur Verantwortung gezogen werden und genau deswegen würden die Personen auch drauf achten das kein anderer ein Bengalo abbrennt.
Ja, geiles Video!!

Das waren noch Zeiten....
@ Manu aus ARN:
Bin voll deiner Meinung
Wenn BS heute Abend einen Dämpfer bekommt und WIR "den falschen RWE" morgen in die Knie zwingen, dann lautet die Antwort auf die Frage "Quo vadis RWE ?" ..... SCHNURSTRACKS LIGA 3 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Viva Erfordia schrieb:Wenn BS heute Abend einen Dämpfer bekommt und WIR "den falschen RWE" morgen in die Knie zwingen, dann lautet die Antwort auf die Frage "Quo vadis RWE ?" ..... SCHNURSTRACKS LIGA 3 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Genau, dann wird die Frage von alleine beantwortet. Hoffen wir mal, dass es so geschieht!
RWE-1994 schrieb:
Viva Erfordia schrieb:Wenn BS heute Abend einen Dämpfer bekommt und WIR "den falschen RWE" morgen in die Knie zwingen, dann lautet die Antwort auf die Frage "Quo vadis RWE ?" ..... SCHNURSTRACKS LIGA 3 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Genau, dann wird die Frage von alleine beantwortet. Hoffen wir mal, dass es so geschieht!

Ganz genauso!! Jetzt müssen 3 Punkte her gegen SC RWE! Und dann wie ein Strich in Liga 3!! :balla:

Das wäre ein wichtiger schritt in die richtige richtung,aber es ist noch so lange zu spielen.Ich bilde mir erst nach den Wuppertal spiel meine Meinung.
crystal_RWE schrieb:

Das wäre ein wichtiger schritt in die richtige richtung,aber es ist noch so lange zu spielen.Ich bilde mir erst nach den Wuppertal spiel meine Meinung.

Na dort'n musste 'ne Schlappe einkalkulieren ... die werden brennen nach dem 1:5 !
Viva Erfordia schrieb:Na dort'n musste 'ne Schlappe einkalkulieren ... die werden brennen nach dem 1:5 !

... denk aber dran das wir auswärts immer gut gestanden haben ...

Ich rechne mit einem 1:1 bei den Wuppi`s!!!
Wenn wir so wie in Emden rumgurken ....... Aber sonst haste schon Recht !
Viva Erfordia schrieb:Wenn wir so wie in Emden rumgurken ....... Aber sonst haste schon Recht !

Emden war ein Ausnahme unter besonderen Umständen.Der Nowak hat die Manschaft komplett falsch eingestellt und außerdem wie soll eine Technisch starkt Manschaft auf so einen Kartoffelacker fuss fassen.
crystal_RWE schrieb:
Viva Erfordia schrieb:Wenn wir so wie in Emden rumgurken ....... Aber sonst haste schon Recht !

Emden war ein Ausnahme unter besonderen Umständen.Der Nowak hat die Manschaft komplett falsch eingestellt und außerdem wie soll eine Technisch starkt Manschaft auf so einen Kartoffelacker fuss fassen.

Da muss ich dagegenhalten, dass es in dieser Liga mit Hacke Spitze 123 nicht mehr geht !!!! KÄMPFEN !!!!!!!!!!!
Nach dem gestrigen Sieg sage ich: Auch in Ruffel's Wupperdorf (Ja wo isser denn eigentlich hin ?), ist es nicht unmöglich dort zu gewinnen .... obwohl die nach der gestrigen Niederlage und der 1:5 Klatsche Anno dazumal gg uns, "brennen" werden !!!!

"Eine kleine Serie ist wie ein neues Leben".... ;-)
Viva Erfordia schrieb:Nach dem gestrigen Sieg sage ich: Auch in Ruffel's Wupperdorf (Ja wo isser denn eigentlich hin ?), ist es nicht unmöglich dort zu gewinnen .... obwohl die nach der gestrigen Niederlage und der 1:5 Klatsche Anno dazumal gg uns, "brennen" werden !!!!

"Eine kleine Serie ist wie ein neues Leben".... ;-)

Und genau das ist unsere Chance!!!
Die Wuppis müssen aufpassen das sie nicht ins Offene Messer rennen.
Unsere Manschaft ist im Konterspiel nicht schlecht,also abwarten.
Wir sprechen uns Freitag!
Schön, dass bei Albert Bunjaku die Option bis 2009 gezogen wurde !!!! Ein weiterer guter Schritt in eine "bessere Zukunft" ;-)

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste