Themabewertung:
Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren !
|
(16.01.2012, 16:05)Sondershäuser schrieb: Das waren aber damals die Schlimmsten! Nicht nur damals, die Herren scheinen sich zu reaktivieren......nicht direkt im Umfeld des BVB, aber sie sind am Start..... (16.01.2012, 18:18)Dresdner schrieb: Wenn ich Silvester mit meinem Kind kurz vor 24 Uhr auf die Straße gehe, weiß ich das geböllert wird. Also gehe ich das Risiko ein oder ich lasse es. Wenn ich mit meinem Kind in ein Fußballstadion gehe - und wie in diesem Fall auf der Tribüne sitze - muss sich zwar auch mit Idioten rechnen - aber die Konsequenz wäre dann ja auf das Spiel ( Turnier ) zu verzichten. Ich wünsche ja niemanden was schlechtes, würde mich aber trotzdem mal interessieren, was du schreiben würdest, wenn der Böller neben deinem Kopf hochgeht. PS: Und ja natürlich liegt mir der RWE am Herzen. Deshalb habe ich seit - gefühlt ewiger Zeit - Jahr für Jahr eine Dauerkarte, obwohl ich nicht immer zum Spiel kommen kann bzw. eigentlich kostenlos mit Schiri-Ausweis rein könnte.
Da ich in der Pressestelle nichts reinstellen kann, hier mal ein interessanter Link:
Bericht aus dem "Tagesspiegel" zum Fankongress Tschau Andi S.
>Geiler Slogan der Fans (unter dem unteren Bild)<
Also ich arbeite NUR mit legaler Bürotechnik!!! Saufen die beim Kicker jetzt schon in der Redaktion??
Diese Alten senilen Deppen Von DFB und DFL! Dieses Gequatsche is das Letzte.Die haben den Sinn der ganzen Kampagne nicht verstanden.
Bürotechnik kann sehr gefährlich werden. Schmeiß doch mal Deinen PC aus dem Fenster... Das knallt und blitzt bestimmt.
Dann wirds doch mal Zeit für die Einführung eines Bürotechnikführerscheins. Und für die Bedienung eines Aktenschredders noch eine Extra-Zulassung für besonders gefährliche Bürotechnik.
Aber was hat der DFB mit moderner Bürotechnik zu tun? Geben die nicht immer noch Rauchzeichen? Aiman Abdallah von Pro 7 wird diesem Mysterium auf den Grund gehen.
(20.01.2012, 16:22)Aik schrieb: >Geiler Slogan der Fans (unter dem unteren Bild)< genial.... |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste