Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren !
(16.01.2012, 18:19)Rosenheimer schrieb: @Dresdner
er hat doch eine Dauerkarte (RWE liegt ihm ja am Herzen) auf der Tribüne.

Wer Wut4

na der echinocactus grusonii
Ich steh wohl grad auf der Leitung. Sorry .Kaktus WeissnichtWeissnicht
(16.01.2012, 21:19)dj_mario schrieb: Ich steh wohl grad auf der Leitung. Sorry .Kaktus WeissnichtWeissnicht

Das Flower Power-Kind...stehst echt auf der Leitung....

(16.01.2012, 16:05)Sondershäuser schrieb: Das waren aber damals die Schlimmsten!

http://de.wikipedia.org/wiki/Borussenfront

Nicht nur damals, die Herren scheinen sich zu reaktivieren......nicht direkt im Umfeld des BVB, aber sie sind am Start.....
(16.01.2012, 18:18)Dresdner schrieb:
verdrehe nicht immer die tatsachen! der böller ging NICHT neben dem kind hoch. silvster habe ich kein kind heulen sehen, weils mal 30 min überall geknallt hat. aber beim fußball...

@dj_mario: wusste ich gar ni.

Wenn ich Silvester mit meinem Kind kurz vor 24 Uhr auf die Straße gehe, weiß ich das geböllert wird. Also gehe ich das Risiko ein oder ich lasse es. Wenn ich mit meinem Kind in ein Fußballstadion gehe - und wie in diesem Fall auf der Tribüne sitze - muss sich zwar auch mit Idioten rechnen - aber die Konsequenz wäre dann ja auf das Spiel ( Turnier ) zu verzichten. Ich wünsche ja niemanden was schlechtes, würde mich aber trotzdem mal interessieren, was du schreiben würdest, wenn der Böller neben deinem Kopf hochgeht. Popeln

PS: Und ja natürlich liegt mir der RWE am Herzen. Deshalb habe ich seit - gefühlt ewiger Zeit - Jahr für Jahr eine Dauerkarte, obwohl ich nicht immer zum Spiel kommen kann bzw. eigentlich kostenlos mit Schiri-Ausweis rein könnte.
Da ich in der Pressestelle nichts reinstellen kann, hier mal ein interessanter Link:

Bericht aus dem "Tagesspiegel" zum Fankongress

Tschau
Andi S.
>Geiler Slogan der Fans (unter dem unteren Bild)<

Lachen5

Also ich arbeite NUR mit legaler Bürotechnik!!!
Saufen die beim Kicker jetzt schon in der Redaktion??
Lachen5 ich hab mich jetzt fast zerissen vor lachen. Bürotechnik Lachen5
Diese Alten senilen Deppen Von DFB und DFL! Dieses Gequatsche is das Letzte.Die haben den Sinn der ganzen Kampagne nicht verstanden.
Bürotechnik kann sehr gefährlich werden. Schmeiß doch mal Deinen PC aus dem Fenster... Das knallt und blitzt bestimmt.
Dann wirds doch mal Zeit für die Einführung eines Bürotechnikführerscheins. Und für die Bedienung eines Aktenschredders noch eine Extra-Zulassung für besonders gefährliche Bürotechnik.
Aber was hat der DFB mit moderner Bürotechnik zu tun? Geben die nicht immer noch Rauchzeichen? Aiman Abdallah von Pro 7 wird diesem Mysterium auf den Grund gehen.
(20.01.2012, 16:22)Aik schrieb: >Geiler Slogan der Fans (unter dem unteren Bild)<

Lachen5

Also ich arbeite NUR mit legaler Bürotechnik!!!
Saufen die beim Kicker jetzt schon in der Redaktion??

genial....Lachen5Lachen5Lachen5

(23.01.2012, 14:36)Blumenkind schrieb: Bürotechnik kann sehr gefährlich werden.

lesen und das gelesene verstehen. bei dir 2 paar verschiedene schuhe.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste