Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Pyroaktion vs. Dresden
woozy schrieb:@Poldi: Es geht immer tiefer.
Ihr müsst sie ja nicht "verpetzen", aber wenn ich die Namen wüsste wurde ich sie an Rot-Weiß weiterleiten, den Verantwortlichen ist dann die Entscheidung überlassen.

Nach dem Motto: anscheißen will ich dich nicht, aber melden muss ich es trotzdem!
Richtig ´66, im Endeffekt obliegt es ja dem Verein ob er gegen die Täter vorgeht oder nicht. Am Ende wird sich wieder beschwert, wenn die Preise wegen solchen Idioten erhöht werden müssen, aber dazu muss man halt asolche Idioten anschwärzen.
Wenn man jemanden kennt der durch eine Rakete auf einem Auge blind ist, denkt man über diese Dinger in einem gut gefüllten Stadion anders.
bilder ins forum und ab dafür !!!
es geht um unseren rwe, oder?
also müssen diese spakkos dafür grade stehen.
ich sehe auch gerne pyro, aber wenn ich an die konsequenzen für unseren verein denke, glaube ich man kann es sich verkneifen !!!
Zitat:na siehste du, die erkenntnis kam von ganz allein. du mußt differenzieren zwischen privateigentum und dem eigentum anderer!

genau das ist das problem. das könn die Iddies doch gar nich einschätzen. solange es bunt leuchtet und stinkt is alles ok. Aber, wenn dann mal durch nen dummen Zufall was in die Hose geht, dann wills natürlich keiner gewesen sein. Und solange der Zufall darüber entscheidet, ob privates-, öffentliches oder nachbarnseigentum druffgeht, solange sag ich, solln se sich die Knaller gegenseitig in die Hose stecken, die Bengalos off dem eigenen Kopp anzünden, aber nich im Stadion.
Und nochwas. Was hat das mit denunzieren zu tun? Mit diesem Begriff wird natürlich die männliche Ehre bedient. Ich seh das jedoch als selbstbewusstes Auftreten gegen Leute, deren Verhalten dem Verein schadet. Praktisch müssten ja jetzt nach deiner Meinung alle die zum RWE gehen sich bedingungslos unterstützen und lieb haben. Aber sobald man am Anger ist, is es doch aus mit der Fan-Freundschaft. Da wird man plötzlich angemacht, weil man die falsche Frisur, die falschen Klamotten trägt, glaub mir ich weis wovon ich spreche. Da kack ich auf deine wir RWE-Fans-müssen-zusammenhalten-Mentalität. Bullshit. Es gibt genug Leute im Stadion, mit denen ich definitiv keinen Eierlikör trinken möchte.
die unter der anzeigetafel waren jedenfalls auch schon an der straba-haltestelle am bahnhof in aktion ...
Für mich sind das einfach nur dumme Spinner die im Stadion nischt zu suchen haben.Wenn mann sie erwischt,sofort Stadionverbot und die Strafe zahlen lassen,die der Club eventuell bekommt.
Blätterteigbrezeln schrieb:Sie wollten bestimmt der atmosphäre einen gewissen reiz geben [...]
Einen gewissen Reiz bekommt die Atmosphäre auch, wenn mal anstatt 150 Leuten 1.000 dauerhaft singen.

So geil sone Pyro auch ist (Betrifft Rauch & Bengalo - Böller sind Rotze. Macht einmal peng und keiner hat was davon), so muss man sich langsam mal hinterfragen ob das ganze noch tragbar ist. Lange dauerts nicht mehr und wir spielen vor leeren Rängen. Und das sind ein paar Sekunden Rauch & Farbe eindeutig nicht Wert.

Zündet den Kram Auswärts auf ner Raststätte oder auf nem Dorfbahnhof - ist mindestens genauso geil und schadet dem Club nicht. Hier schadet es höchstens dem Übeltäter, der sich dieser Gefahr selber bewusst sein muss.
Im Stadion schadet es nicht nur dem Übeltäter, sondern auch dem Club und ggf. umstehende Personen.

Is doch letztendlich nix anderes, als wenn ich zu Hause auf Spielzeugautos trete. Dann isses ganz alleine mein Problem.
Anders siehts aus, wenn ich mit nem Panzer auf nem Parkplatz über 40 Autos fahre. Is zwar mindestens genauso lustig - schadet aber Unbeteiligten. Und spätestens da sollte es aufhören.
Withurphesfurtia schrieb:Zündet den Kram Auswärts auf ner Raststätte oder auf nem Dorfbahnhof - ist mindestens genauso geil und schadet dem Club nicht. Hier schadet es höchstens dem Übeltäter, der sich dieser Gefahr selber bewusst sein muss.
Im Stadion schadet es nicht nur dem Übeltäter, sondern auch dem Club und ggf. umstehende Personen.

Besser kann man es einfach nicht sagen!
ich muss sagen ich finde es richtig Sch**** mit dieser Rauchbombe
das mit den Luftpfeifern , könnte man noch als Eröffnung der 3. liga sehen , aber die Rauchbombe das ist doch totaler Müll ,
1. wir schaden dem Verein
2. stehen wir jetzt erneut gut beim dfb da
Blätterteigbrezeln schrieb:was würdet ihr denn machen, wenn ein freund von dir nen autospiegel im suff kaputt macht? auch anzeigen?

Natürlich!!!
Wenn es allerdings dein Auto wäre, würde ich vorher den zweiten Spiegel selbst kaputt machen und das "S" und die "601" klauen....

Bei jedem Satz mehr von dir, erklärt sich mir auch dein Nickname...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste