Blätterteigbrezeln schrieb:Sie wollten bestimmt der atmosphäre einen gewissen reiz geben [...]
Einen gewissen Reiz bekommt die Atmosphäre auch, wenn mal anstatt 150 Leuten 1.000 dauerhaft singen.
So geil sone Pyro auch ist (Betrifft Rauch & Bengalo - Böller sind Rotze. Macht einmal peng und keiner hat was davon), so muss man sich langsam mal hinterfragen ob das ganze noch tragbar ist. Lange dauerts nicht mehr und wir spielen vor leeren Rängen. Und das sind ein paar Sekunden Rauch & Farbe eindeutig nicht Wert.
Zündet den Kram Auswärts auf ner Raststätte oder auf nem Dorfbahnhof - ist mindestens genauso geil und schadet dem Club nicht. Hier schadet es höchstens dem Übeltäter, der sich dieser Gefahr selber bewusst sein muss.
Im Stadion schadet es nicht nur dem Übeltäter, sondern auch dem Club und ggf. umstehende Personen.
Is doch letztendlich nix anderes, als wenn ich zu Hause auf Spielzeugautos trete. Dann isses ganz alleine mein Problem.
Anders siehts aus, wenn ich mit nem Panzer auf nem Parkplatz über 40 Autos fahre. Is zwar mindestens genauso lustig - schadet aber Unbeteiligten. Und spätestens da sollte es aufhören.