Ich kann mir nicht vorstellen das der DFB , Domi bestrafen wird . Ich sehe keine Grundlage dafür das hier in irgend einer weise die Sportgerichtsbarkeit greifen sollte . Zivilrechtlich ist er dafür bestraft wurden sich ein Telefonat angehört zu haben mehr aber auch nicht . Er hat werder passiv noch aktiv in den Spielbetrieb eingegriffen um zu manipulieren . Also sehe ich keinen Ansatzpunkt für den DFB .[/u]
Mir ist einfach die Erklärung: Er hat nicht gleich aufgelegt! zu dumm.
Wenn ich mir so überlege wer den lieben langen Tag so bei mir anruft und mir Angebote unterbreitet, wird mir ganz schlecht. Ich gehöre nämlich zu den Deppen die sich alles bis zum Schluss anhören. Wer weiss an was ich alles Schuld bin.
Aber um wieder auf Domi zurückzukommen, die Frage ist doch, hat er versucht zu betrügen, oder nicht?! Wenn er es nicht mal versucht hat ist er meines Erachtens auch nicht schuldig.
Lara schrieb:Wenn ich mir so überlege wer den lieben langen Tag so bei mir anruft und mir Angebote unterbreitet, wird mir ganz schlecht.
ma ne frage: in was für einem gewerbe arbeitest du denn? fangen da die telefonnummern mit 0190 an?
Na,sie hat doch recht.Teilweise steht die Bimmel nicht still und jeder will irgendeine Umfrage machen bzw.für irgendwas werben.
Ich klatsche zwar meistens den Hörer gleich wieder hin,aber es gibt sicherlich auch genügend Leute die sich den Müll anhören.Sind das alles gleich "Verbrecher" ?
19Dynamo53 schrieb:Lara schrieb:Wenn ich mir so überlege wer den lieben langen Tag so bei mir anruft und mir Angebote unterbreitet, wird mir ganz schlecht.
ma ne frage: in was für einem gewerbe arbeitest du denn? fangen da die telefonnummern mit 0190 an?
Mensch, da gibts doch och schon andere Vorwahlen mittlerweile..
Ruf mich an !!!
Genau, bitte nicht vom Thema abkommen. Danke.
Schlimm wenn Kumbela nicht aus den Schlagzeilen kommt. Da kann man sich sicher nicht gut auf den Job konzentrieren. Man kann nur wünschen das Licht ins Dunkle kommt.............
gelöschter User
Unregistered
Hoffentlich kommt er bald wieder mit guten Leistungen im Sport in die Schlagzeilen und nicht mit irgendwelchen "kriminellen" Handlungen!!!