(27.08.2024, 17:13)Stiller Teilhaber schrieb: Ich werde in privaten Nachrichten von Usern (O.S.) angegangen und diffamiert und beleidigt und aus diesem Grund ist jetzt schluss hier. .
Was ich verstehen kann. du ignorierst ja auch den Wunsch des Users. Er hat Dir klar und deutlich zu verstehen gegeben, dass er hier nicht mit seinem Klarnamen angesprochen werden möchte. ich weiß nicht, was daran so schwer zu verstehen ist. Das Forum verwendet keine Klarnamen, außer man macht es freiwillig.
(27.08.2024, 19:41)Snoopi-RWE schrieb: Wie im Kindergarten... dann setze ihn auf die Ignorierliste und leite die PNs an die Moderatoren weiter.
So sieht es aus.
(27.08.2024, 23:19)Fachpublikum schrieb: er denkt, dass er sich über sein online-museum einen kultstatus erschaffen hat.
Ich weiß jetzt nicht, ob man das Kultstatus nennen kann. Fakt ist, dass er mehr Tradition zu Hause stehen hat, als in ganz Thüringen so rumsteht.
Dafür hat er viel Zeit und Geld investiert. Aktuell und auch in den Jahren zuvor scheint das Thema beim Club nicht sonderlich präsent gewesen zu sein.
Man muss sich doch nur mal den armseligen Zustand des SWS in Sachen Sichtbarkeit/Tradition anschauen. Traurig, ganz Traurig.
Da schafft es gerade mal ein Rot-Weiß-Trikot von einem ehemalige Spieler in eine Loge, eingepfercht von Trikots von Spielern aus der Bundesliga. Keine Ahnung, was die da verloren haben.
(27.08.2024, 23:19)Fachpublikum schrieb: der alte, vergrießknaddelte mann
Auch das kann ich nicht bestätigen.
(27.08.2024, 23:26)sgs schrieb: Dann schmeißt ihn raus. Mich hat er auch schon beleidigt.
Das hättest Du wohl gerne.