Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Probleme / Hinweise / Anregungen rund um das Forum
Dir wird bestimmt bald geholfen.
Eine schöne Zeit und für die Zukunft einen kleinen Tipp.
Differenzieren ist ein gutes Mittel, um die Welt nicht ganz so schwarz zu sehen.
Zitieren
Man kann sicherlich zu bestimmten Themen sehr kritisch oder ablehnend gegenüberstehen. Man darf auch im Internet sich kritisch äußern, aber auch hier gilt, der Ton macht die Musik!!!

* * * * *
Dem Wunsch zur Löschung des Accounts sind wir nachgekommen.
Zitieren
hior ich habe grade festgestellt, dass ich im allgemeinen forum einen suchbegriff eingegeben habe und mir dann zig freds ab 2019 aufgelistet werden, aber nicht ein einziger aktueller oder wenigstens halbwegs aktueller beitrag.
schlechte forensoftware. da beißt die micki-maus keinen faden ab.
und ja ich weiß, das interessiert den forengott nicht, trotzdem nur eine anmerkung.
Zitieren
Ich werde in privaten Nachrichten von Usern (O.S.) angegangen und diffamiert und beleidigt und aus diesem Grund ist jetzt schluss hier.

Tschüss.
Zitieren
Wie im Kindergarten... dann setze ihn auf die Ignorierliste und leite die PNs an die Moderatoren weiter.
Zitieren
(27.08.2024, 17:13)Stiller Teilhaber schrieb: (O.S.) angegangen und diffamiert und beleidig

da biste ni der einzige dem das passiert. er denkt, dass er sich über sein online-museum einen kultstatus erschaffen hat. fährt zu keinem einzigen auswärtsspiel und fordert eintrittskarten ein. ein sehr unangenehmer zeitgenosse.
deswegen kopf hoch - der alte, vergrießknaddelte mann sollte kein entscheidungsfaktor sein.
Zitieren
Wenn du nix zu tiun hast, warum tust du es hier??? :)
Zitieren
Dann schmeißt ihn raus. Mich hat er auch schon beleidigt.
Zitieren
(27.08.2024, 23:19)Fachpublikum schrieb: fährt zu keinem einzigen auswärtsspiel....
Das stimmt allerdings nicht - nur um mal bei der Wahrheit zu bleiben.
Zitieren
(27.08.2024, 17:13)Stiller Teilhaber schrieb: Ich werde in privaten Nachrichten von Usern (O.S.)  angegangen und diffamiert und beleidigt und aus diesem Grund ist jetzt schluss hier. .
Was ich verstehen kann. du ignorierst ja auch den Wunsch des Users. Er hat Dir klar und deutlich zu verstehen gegeben, dass er hier nicht mit seinem Klarnamen angesprochen werden möchte. ich weiß nicht, was daran so schwer zu verstehen ist. Das Forum verwendet keine Klarnamen, außer man macht es freiwillig.

(27.08.2024, 19:41)Snoopi-RWE schrieb: Wie im Kindergarten... dann setze ihn auf die Ignorierliste und leite die PNs an die Moderatoren weiter.
So sieht es aus.

(27.08.2024, 23:19)Fachpublikum schrieb: er denkt, dass er sich über sein online-museum einen kultstatus erschaffen hat.
Ich weiß jetzt nicht, ob man das Kultstatus nennen kann. Fakt ist, dass er mehr Tradition zu Hause stehen hat, als in ganz Thüringen so rumsteht.
Dafür hat er viel Zeit und Geld investiert. Aktuell und auch in den Jahren zuvor scheint das Thema beim Club nicht sonderlich präsent gewesen zu sein.
Man muss sich doch nur mal den armseligen Zustand des SWS in Sachen Sichtbarkeit/Tradition anschauen. Traurig, ganz Traurig.
Da schafft es gerade mal ein Rot-Weiß-Trikot von einem ehemalige Spieler in eine Loge, eingepfercht von Trikots von Spielern aus der Bundesliga. Keine Ahnung, was die da verloren haben.

(27.08.2024, 23:19)Fachpublikum schrieb: der alte, vergrießknaddelte mann
Auch das kann ich nicht bestätigen.

(27.08.2024, 23:26)sgs schrieb: Dann schmeißt ihn raus. Mich hat er auch schon beleidigt.
Das hättest Du wohl gerne.
Zitieren
(27.08.2024, 23:19)Fachpublikum schrieb: fährt zu keinem einzigen auswärtsspiel und fordert eintrittskarten ein. ein sehr unangenehmer zeitgenosse.
Du hast keine Ahnung aber davon jede Menge.
Zitieren
oh, hier ist ja was los, der Sachse jammert auch rum, wow ! zu seiner Beruhigung, ich war schon mal Auswärts, ja tatsächlich z.B. eine DDR OL Saison glaube 80/81 12 von 13 Auswärtsspielen ! denke sowas prägt für immer ! war auch schon mal nach der Wende im Dynamo Stadion 01.05.2001 "Fahrradbeleuchter vs. BSV Eintracht Sondershausen " Endstand 0:2 1780 Zuschauer - gab noch nichtmal Programmhefte , war ein nettes Spiel. Winken1 Winken1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  " MITEINANDER diskutieren im Forum " Tobey 1.639 151.276 12.10.2024, 17:29
Letzter Beitrag: mirko
  Rechtsfragen - was Ihr bitte beachten müsst im Forum Falk 77 27.029 15.02.2014, 14:44
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste