Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Probleme / Hinweise / Anregungen rund um das Forum
SED- wahlen 2.0 und dann läuft der hamster im RWE- rad. immer schön für die gewollte gleichschaltung strampeln!.
das fenster zum offenen raum öffnen, ma bissl übern fensterrahmen rauslugen, das ist euch echt nicht gegeben.
die eigentliche forenkultur wird (ganz bestimmt nicht durch mich) im keime erstickt. ronry darf beiträge noch und nöcher kopieren, ohne dass der quellen dazu benennt (AGB´s), Papa darf user öffentlich für dumm deklarieren (und ihr macht dem seinen schaiß noch noch wohlwollend mit). habt ihr es echt soo nötig, euch von diesm user abhängig zu machen, um dieses forum am laufen zu halten? falls ja - gute nacht für euch.
wenn man etwas verlinkt - kommt man wohin beim Anklicken?????
Ansonsten zitiert man ( da gibt es ne Funktion für ) und setzt eine Quelle drunter - die bei mir auch drunter steht...

Und wenn Du Dich persönlich angepisst fühlst, weil ich Dir unlängst mal sehr deutlich in einer PN auf Deinen Schrottbeitrag hier geantwortet habe, ist das Dein Problem, wenn Du damit nicht klar kommst.
Dann kläre das mit mir und lass das Forum hier und die User in Ruhe !

Ansonsten - wenn Dir dieses Forum nicht passt oder gefällt - AUF NIMMERWIEDERSEHEN !!!
Kurze PN reicht und Du musst hier nicht mehr anwesend sein.

Niemand verlangt, das jeder jedem seine Meinung teilt oder alles so sieht.
Ich sehe jedenfalls hier Leute, die durchaus kontrovers diskutieren.
Gewisse user braucht man garnicht für "dumm zu deklarieren".Dafür sorgen sie schon selber.
Ich persönlich weiß garnicht, ob ich lachen oder weinen soll, wenn ausgerechnet Du @Fachpublikum was von "das fenster zum offenen raum öffnen, ma bissl übern fensterrahmen rauslugen" palaverst. Bei Dir scheint an der Stelle, wo das Fenster zum offenen Raum ist, eher eine Wand zu sein.
Aber mir ist das ehrlich gesagt total Rille. Von mir aus kannst Du weiter hier so einen Dünnpfiff nuscheln.
ronry, deine PN habe ich mit wohlwollen gelesen und bei diesem thema sind wir echt einer meinung. du bist so unterwegs, ich auf ner anderen schiene, das ergebnis ist das gleiche. und das ist auch gut so.

es geht auch nicht darum, ob ich hier im forum sein muss/will/kann/darf/möchte. da macht ihr es euch zu leicht. ich kann nur für mich sprechen, aber was ihr hier willkürlich (oder auch nur du) entscheidet, das ist für mich als foren- mitglied teilweise nicht nachvollziehbar. der VV aus erst gera und jeze bayern, der henry, der kiwi1 etc können doch gar nicht im forum lesen. die sehen einen user- namen und ejakulieren nur deswegen.

ronry, du hast scheinbar ständig die lust und laune, deine lebensgeschichte hier im forum darzureichen. wenns aber um deine ANALysen zwecks der ersten und auch zweiten liga geht, dann geh ich auf google und finde zu 76% dann dort "deinen" bericht. allerdings unter nicht deinem namen.
du hausierst auf unterschiedlichen medien im www, meckerst dort auch über die urheber, aber stellt eben diese von dir kritisierten seiten hier immer online und denkst damit, deinen "pflichten" als mod nachgekommen zu sein. hattest du dich dich nicht (auf einen meiner beiträge) bei liga3online beschwert, was die für ne rotze schreiben? bei wissenslücken, ich hab den screenshot dazu.

kontrovers diskutieren ist die eine sache, das ganze aber in geordnete bahnen zu leiten, das andere. IHR (oder eher du) legt fest, wer was und wie zu schreiben hat. der user Papa wird von euch als der große bringer und herrgott gehuldigt. er ist, und da habe ich die gleiche meinung wie ein anderer mod, der virtuelle brangstifter in diesem forum. er wird von euch hofiert und sonstwas, hauptsache er schreibt dreck, um von den eigentlichen problemen bei euch abzulenken. seid ihr so naiv oder bekommt ihr es echt nicht mit?
@fachpublikum
Bis jetzt habe ich Deinen Rotz, den Du hier teilweise in persönlicher Art und Weise ablässt, mit einem Schmunzeln abgetan. Du bist halt ein Pflegefall und scheinbar hast Du ein seltsames Rechtsempfinden, was in der region, wo Du herkommst durchaus üblich ist. Geschenkt.
Aber jetzt, wo Dir offenbar die Sachlichkeit vollständig abhanden gekommen ist und Du user hier als virtuelle Brandstifter bezeichnest, schlage ich mal kurz in den AGBs nach, wenn ich sie finde. Du hast ja nicht mehr alle Blüten am Stamm...
Ähm hattest du nicht auch User als gesocks bezeichnet? Wer im Glashaus sitzt
Und normal mit dir diskutieren kann man eh nicht. Alles was nicht in deine heile rwe welt passt, wird eh durch deine arrogante und anmaßend Art b**d hingestellt. Der einzigste der den Durchblick hast, bist ja du.
Bei aller Liebe @Fachpublikum: Diesen Beitrag kann ich nicht so stehen lassen, daher: Abgewiesen. Schönen Tag noch.
gibt es einen ganz speziellen grund dafür? oder ist allgemeine kritik an Papa nicht erwünscht?
Etwas zu heftig. Kritik ist natürlich immer erwünscht, aber in Maßen und nicht Massen.
dann nimm das ddr raus und es passt. nur kann Papa soo nicht weitermachen!
Das musst du dann schon mir oder den anderen vom Team überlassen, was passt oder auch nicht. ;-)
Alles weitere wird bei uns "intern" besprochen. Und glaube mir: Es wird besprochen. Schönen Tag ins herrliche Sachsenländle. Winken1
grüße zu den schwaben zurück!
(01.10.2015, 16:39)Axl Rose schrieb: Es wird besprochen.

jetzt sind ja alle zu hause und konnten gegenlesen. gabs intern zerwürfnisse oder kanns doch online gestellt werden? falls nicht, aus welchem grund?
(01.10.2015, 16:04)Fachpublikum schrieb: gibt es einen ganz speziellen grund dafür?  oder ist allgemeine kritik an Papa nicht erwünscht?

Jetzt stell dich doch bitte nicht dumm. Du weißst doch wie es hier abläuft: Kritisiere halbwegs sachlich - und gut!
(02.10.2015, 14:49)ronry schrieb: Am Ende reicht jedoch der Hinweis, das es den Link gibt

und über den haste ja gestern richtig abgeledert....

absolut richtig. den hinweis hätte es auch bei der entsprechenden frage gegeben. nur glei mit beschwerdelinks etc kommen, das konnte ich so nicht stehen lassen. wer zeit für sowas hat, der sollte erst recht zeit haben, im netz die wirklich wichtigen sachen bei einem bissl bemühen zu finden.

ich habe meine meinung über Papa geschrieben, kann diese leider nicht mehr nachlesen, denn der maulkorb verbietet mir dieses. hat er euch um die offline- stellung gebeten, oder seid ihr der meinung, dass man sich hier nimmer frei äußern darf/sollte?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  " MITEINANDER diskutieren im Forum " Tobey 1.639 154.646 12.10.2024, 17:29
Letzter Beitrag: mirko
  Rechtsfragen - was Ihr bitte beachten müsst im Forum Falk 77 27.491 15.02.2014, 14:44
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste