Hier wird nichts toleriert. Aber ich sehe, du willst oder möchtest mich einfach nicht verstehen. Lassen wir es also. Ich arbeite den ganzen Tag und hab eigentlich keine Lust mehr meinen wohl verdienten Feierabend mich dir oder anderen hier zu rechtfertigen. Wenn du meinst du bist hier einigen überlegen (was ich denke), warum schmeisst du die Community hier nicht ? Wegen dir werden wohl kaum die Forenregeln geändert. Wenn du meinst Arroganz zu zeigen, dann mach hier die Moderation und wir werden sehen.
Probleme / Hinweise / Anregungen rund um das Forum
|
Naja, eine kurze sachliche Antwort hätte genügt.
Ich habe garnicht den Anspruch und die Zeit die community zu schmeißen. Wenn ihr der Meinung seid, dass ich die Forenregeln verletze, dann ist es doch völlig normal , dass man mal nachfragt und ganz besonders dann, wenn im gleichen Kontext Beleidigungen offenbar toleriert werden. Ich persönlich habe kein Problem damit, wenn mich jemand beleidigt aber dann muss ich auch die Möglichkeit haben, retoure zu geben. Aber ich will nicht deinen Feierabend überbeanspruchen. Aber es mutet mitunter seltsam an, wie ihr hier bewertet. Nix für ungut.
Lass doch einfach mal was stehen, kannst nicht oder ? Musst dich immer rechtfertigen. Einfach mal ruhe geben ist einfach nicht bei dir !!!
05.10.2015, 20:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2015, 20:54 von Viva Erfordia.)
ES SCHMERZT UND NERVT NUR NOCH WAS HIER ABGEHT.
MANCH EINER SOLLTE SICH WIRKLICH HINTERFRAGEN.
Ganz einfache Frage: Was schmerzt und wer sollte sich hinterfragen ? Immer beim Namen nennen, sonst wird es nichts !!!
@Axl
Der User NF meint mich, wen sonst. Finde ich übrigens ganz lustig aber das nur am Rande. Aber auf meine Frage hast du immer noch nicht geantwortet , immerhin habe ich eine Verwarnung für Arroganz erhalten .... :) Egal, keine Antwort ist auch eine. (05.10.2015, 20:20)Papa schrieb: Egal, keine Antwort ist auch eine. Du bekommst auch keine Antwort mehr (jedenfalls von mir nicht), da du intelligent genug bist eins und eins zu addieren. Und wenn du denkst das du hier Narrenfreiheit hast, dann lass dir gesagt sein "Fuchs sei wachsam, aber sehr wachsam".
@Viva
Es ist eigentlich traurig, dass es auf eine sachliche Frage keine sachliche Antwort gibt von Euch. Das ist keine Frage von Eins und Eins zusammenzählen sondern des Anstands. (05.10.2015, 21:21)Papa schrieb: @Viva papa nimm dich nicht so wichtig es war allgemein der eindruck. aber deine re antwort sagt ja alles, wie wichtig du dich selber siehst.
papa, jez straffe dich endlich mal. wenn du eins und eins zusammenzählst, kommt doch bei dir max 1,9 raus. ***. es ist schlimm genug, wenn du user für dumm und nichtwissend hinstellst, nur weil se offensichtlich kein rwe- avatar haben. soviel zu deiner weitsicht außerhalb von erfurt...
@andi s.
Wenn Dir das Verständnis für meine Aussage fehlt, dann hat man die Möglichkeit, mich zu fragen, wie es gemeint ist. Entweder hier offen oder gern auch per PN, wenn da sgewünscht ist. Gibt ja auch andere User, die mich per PN zu bestimmten Dingen fragen, wenn etwas nicht verstanden wurde. Es war definitiv nicht so gemeint, das Du zum bewussten Thema keine Beiträge mehr schreiben sollst. Sondern in einer ganz anderen Richtung. Vielleicht habe ich mich auch etwas mißverständlich ausgedrückt. Aber selbst dann kann man fragen und das klären, wenn man es nicht versteht. Und muß nicht gebetsmühlenartig wiederholen, das man hier nichts schreiben dürfe. Ich habe das deswegen geschrieben, weil man bei Deinen Postings zum bewussten Thema ganz persönlich den Eindruck gewinnt, dass Du keinen gesunden Abstand mehr zum Thema hast. Es war im Prinzip so gemeint - mal 1 oder 2 Tage Pause , mit etwas innerem Abstand, dann nochmal auf das Thema schauen und dann weiter diskutieren. Ich finde das schon traurig, dann hier anschließend von Zensur zu sprechen - man hätte fragen können. Was generell hier eine Unart geworden ist. Das aus dem Beitrag eines Users etwas geschlußfolgert wird, was der Betreffende gar nicht so sieht im Zusammenhang. Man darf beim Diskutieren auch gern fragen, wie es gemeint war anstatt dann - wie das hier leider sehr oft vorkommt - statt sich mit Argumenten und der Sache auseinanderzusetzen man den betreffenden User mehr oder minder persönlich angreift - und das geht teilweise bis ins Verächtlich machen des Anderen und bis zur offenen Beleidigung. Und dann wundern, wenn irgendeiner vom Forenteam dann sagt: Jetzt ist Schluß. Ich bringe mal ein Beispiel dafür. In einem Thread schreibt @viva etwa sinngemäß zu einem anderen User, das er dann aber aufpassen solle, das er sich dann nicht einen neuen Verein suchen muss. Das Ganze war in einem bestimmten Zusammenhang gemeint von @viva. Offensichtlich deutete wohl der User @nullzunull - der mit dieser Diskussion überhaupt nichts zu tun hatte - das anders - und postete dann hier im Abstand von 2-3 Stunden über den Tag verteilt in dem betreffenden Thread insgesamt 5 mal den Satz - ob der User @viva schon erwachsen sei und hier posten dürfe. Einer vom Intellekt wie @nullzunull stellt sich damit selbst ein Armutszeugnis aus. Auf eine PN mit der Bitte das zu unterlassen und sachlich zu bleiben und der Nachfrage was das soll, darf ich mich dann als " Vivas Büttel " bezeichnen lassen und noch paar andere Sachen - weil der werte User weder gerafft hat 1. das er überhaupt nicht begriffen hat, was @viva mit seinem Beitrag meinte, 2. ein ganz anderer vom Forenteam ( also weder @viva noch ich) diese komplett sinnlosen Beiträge abgewiesen hat 3. hier im Forenteam jeder gleichberechtigt ist und entscheidet und in kniffligen Fragen sich darüber ausgetauscht wird, wie wir das bewerten - und es dann mal durchaus sein kann, das ein Beitrag nach Abweisung wieder auftaucht - nach interner Beratung - oder nicht mehr auftaucht - nach interner Beratung. Es ist auch eine Frage, wie mancher User in manchen Fragen mitarbeitet und eine Diskussion im sachlichen Rahmen hält.
06.10.2015, 10:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2015, 10:30 von Andi S..)
@Ronry:
Deine Aussage von oben: Zitat: Ich finde das schon traurig, dann hier anschließend von Zensur zu sprechen - man hätte fragen können. Ich hatte auch ganz offen was dazu geschrieben. Siehe Beitrag 656 im entsprechenden Thread. Hier konkret meine offene Frage an dich von damals: Zitat:Warum sollte ich eine Pause machen (dein "kleiner Tipp")?Eine Antwort gab es nicht (nicht in dem entsprechenden Thread und auch nicht per PN!) Also die Frage, welche du dir gewünscht hättest, habe ich gleich damals gestellt gehabt. Was mich generell noch gewurmt hat war auch - aber das ist nun geklärt - dass ich mal kurz abgewichen bin im Spieltagsthread (ein kleiner Zusammenhang bestand ja auch - Stichwort: MDR) und die Beiträge rausgenommen wurden. Man sieht auch jetzt hier in diesem Thread wieder, welche User nicht miteinander können und auch wieso. Zwischen diesen kommt es in verschiedenen Threads zu wesentlich größeren Abweichungen und man tut nicht immer was. Bei mir wurden ca. 2 Beiträge zum MDR und Fritz von Thurn und Taxis entfernt. Das hat mich gewurmt Ja und insgesamt (die zuletzt vorgekommenen Dinge) von Zensur sprechen lassen. (06.10.2015, 10:21)Andi S. schrieb: Bei mir wurden ca. 2 Beiträge zum MDR und Fritz von Thurn und Taxis entfernt. Und jetzt wo die Beiträge wieder da sind, ist das Thema totgelaufen ... Das meinte ich damit. Wenn die Beiträge verschoben sind, interessierts keine S.au mehr das Thema – aber vorher, wo bspw der Bilderthread vom Stadion zu gemüllt wird, man dann noch von den Usern angemailt wird „Na warum verschiebt ihr es denn nicht“? – da hörts bei mir auf und ich unterstelle wie bereits erwähnt einigen Usern, dass die sich einen Jux draus machen und das Foren Team auf diese Art und Weise am rotieren halten wollen. Das ist m.M. pure Absicht und da steckt System dahinter; denn lesen können hier alle …. So denn man will !!! (03.10.2015, 00:22)Fachpublikum schrieb: absolut richtig. den hinweis hätte es auch bei der entsprechenden frage gegeben. nur glei mit beschwerdelinks etc kommen, das konnte ich so nicht stehen lassen. wer zeit für sowas hat, der sollte erst recht zeit haben, im netz die wirklich wichtigen sachen bei einem bissl bemühen zu finden. Da musst Du @axl fragen, ob der @papa bei ihm darum gebeten hat. Kann ich mir aber nicht vorstellen. Und schon garnicht bei @axl. Maulkorb - kannst Du gern so auffassen. @axl und @falk hatten Dir dazu bereits etwas gesagt. Ich schätze Dich so intelligent ein, dass Du selbst weißt, dass das mit Kritik nicht mehr viel zu tun hatte und eher wo anders anzusiedeln ist..... Die Wattebällchen sind nun nicht unbedingt gefragt. Aber Nachfolgen von Doping im Leistungssport etc zu unterstellen ist hart am Rande von etwas, was man "Üble Nachrede " nennt - dafür gibt es im StGB einen Paragraphen. Also stell Dich bitte schön nicht so an von wegen Maulkorb - Du weißt genau, was Du geschrieben hast.....
06.10.2015, 11:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2015, 11:16 von Andi S..)
@Viva:
Zwei Anmerkungen zu deinem Beitrag. Das nun Fritz von Thurn und Taxis wieder in einem anderen Thread erschienen ist, habe ich erst jetzt durch dich mitbekommen. Ist mir vorher nicht aufgefallen. Werde gleich noch was dazu dort schreiben. Zweite Anmerkung bewusst habe ich das - wie vergleichbar in den von dir geschilderten Bilderthread - nicht getan. Es war eine direkte Reaktion auf eine Aussage von Lemmi (und das war von uns beiden nicht beabsichtet hier die Moderatoren auf "Trapp" etc. zu halten). |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
" MITEINANDER diskutieren im Forum " | Tobey | 1.639 | 154.632 |
12.10.2024, 17:29 Letzter Beitrag: mirko |
|
Rechtsfragen - was Ihr bitte beachten müsst im Forum | Falk | 77 | 27.491 |
15.02.2014, 14:44 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste