Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Probleme / Hinweise / Anregungen rund um das Forum
Da geb ich dir Recht @Andi S.
Viva Erfordia, wie kommst Du darauf dass der Bilder Thread zu gemüllt wurde!!! Außerdem hatte ich einen User darauf hingewiesen dass er damit im falschen Thread ist. Dann auch noch einigen Usern zu unterstellen, sich einen Jux daraus zu machen, also bitte.
Mein Ziel ist es jedenfalls nicht, dem Forenteam in irgend einer Art Probleme zu bereiten, da bin nicht der Typ dazu und dies wird auch so bleiben. Aber in dieser Sache hast Du Dich im Ton vergriffen. Denn der Ton man den Unterschied und das gilt, denke ich, auch fürs Forenteam.
Ich kann mich seit ein paar Tagen nicht mehr über Tapatalk am Forum anmelden, bekomme diesen Fehler:

http://www.bilder-upload.eu/show.php?fil...639298.png

Kann es sein, dass das Plugin bei euch veraltet ist oder deaktiviert ?
Ich habe das Problem nur in diesem Forum - und ich benutze TT für sehr viele Foren - da klappt es überall.
Das Tapatalk Plugin ist auf dem neuesten Stand. Vielleicht gab es temporär Probleme mit dem Tapatalk Server?
Nein das sind keine temporären Probleme, es funktioniert seit 3-4 Tagen überhaupt nicht mehr - und wie gesagt nur hier bei der Community. Alle anderen Foren funktionieren.
Frage in die Runde :

Haben andere Tapatalk-Nutzer dasselbe Problem zufälligerweise ?
Ich nicht.
Du hast Android stimmts ? Dann ist das Problem wieder auf iOS beschränkt.
Als Windows Phone-Nutzer kann ich zumindest von zuletzt regelmäßigen Problemen bei der Erreichbarkeit berichten. Nur bleibt Tapatalk dann einfach Weiß, wenn man ein Forum auswählt (bei mir trifft das also auf alle Foren zu). Mag bei Windows Phone aber daran liegen, dass hier irgendeine Ur-Alt-Beta-Version von Tapatalk seit mindestens einem Jahr die aktuellste ist und da einfach keine aktuellere Version kommt - das wird von Monat zu Monat schlimmer.
Ja Arokh.
Habe das Problem auch, iOS.
Scheint irgendwie mit der iOS version zusammen zuhängen. Aufm iPad mit iOS 8 läuft tapatalk noch. Auf dem iPhone seit ich vor ein paar Tagen auf iOS 9 gegangen nicht mehr. Kann aber auch Zufall sein. Habe es mal dem tapatalk Support gemeldet, mal sehen ob da was kommt...
Danke für den Hinweis psychotron. Das ist ein wichtiger Hinweis für alle IOS Nutzer/innen da es ja offenkundig mit der Android Version von Tapatalk keine Probleme gibt.
Also bei mir geht es hab es extra mal mit tapatalk probiert. ios 9.0.2.
Android läuft fehlerfrei.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  " MITEINANDER diskutieren im Forum " Tobey 1.639 154.664 12.10.2024, 17:29
Letzter Beitrag: mirko
  Rechtsfragen - was Ihr bitte beachten müsst im Forum Falk 77 27.491 15.02.2014, 14:44
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste