Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Probleme / Hinweise / Anregungen rund um das Forum
Kein Problem; kann passieren!
Hi Leute. Habe mal ne Frage: Wenn ich auf dem Tablet ( Android ) hier im Forum schreiben will, springt mir im 2-3 Sekundentakt immer der Cursor an den Anfang des Eingabefeldes wo ich gerade schreibe. Kann 2-3 Buchstaben schreiben und schon steht der Cursor wieder an Position 1. Beim Zitieren springt der Cursor immer vor den Namen des Verfassers des Originaltextes. So ist es unmöglich, vernünftig zu schreiben. Problem tritt im Firefox, Dolphin und Chrome gleichermaßen im Desktopmodus auf. Mobilen Modus habe ich nicht probiert, weil ich den nicht so gerne nutze.

Hat jemand auch dieses Problem oder nen Tipp für mich, woran das liegen könnte?

Danke im Voraus!!!! Beten Winken1
Das klingt stark nach einem Problem deines Tablets und hat sicher nix mit dem Forum zu tun.
Wie ist es denn in anderen Foren?
(23.08.2015, 12:10)Arokh schrieb: Das klingt stark nach einem Problem deines Tablets und hat sicher nix mit dem Forum zu tun.
Wie ist es denn in anderen Foren?

Da klappt es komischerweise. In anderen Boards kann ich ganz normal schreiben. Das Problem hab ich nur hier. Keine Ahnung, woran das liegt...  Weissnicht
(23.08.2015, 11:54)metaxa schrieb: Hi Leute. Habe mal ne Frage: Wenn ich auf dem Tablet ( Android ) hier im Forum schreiben will, springt mir im 2-3 Sekundentakt immer der Cursor an den Anfang des Eingabefeldes wo ich gerade schreibe. Kann 2-3 Buchstaben schreiben und schon steht der Cursor wieder an Position 1.

das hatte ich auch mal mit meinem Smartphone vor einiger Zeit, was geholfen hatte war den Cache mal zu löschen!
(23.08.2015, 18:07)Tobey schrieb: das hatte ich auch mal mit meinem Smartphone vor einiger Zeit, was geholfen hatte war den Cache mal zu löschen!

Hi Tobey. Danke für den Tip! Beten 
Mit Dolphin hat es nicht hingehauen. Aber mit Chrome funktioniert es jetzt.  Lachen8 Super!!! 

Gruß  Winken1
(30.08.2015, 13:28)NUR_DER_RWE89 schrieb: Ansonsten hat ja ronry den richtigen Ablauf beschrieben, kann man seine Beiträge hier eigentlich nicht löschen sondern nur bearbeiten?

Selbst löschen kannst Du Deine Beiträge nicht - wenn das gewünscht ist, den betreffenden Beitrag im Button " melden" kurz mitteilen und um Löschung bitten. Bearbeiten kannst Du sie bis 10 MInuten nach Veröffentlichung.
Ok, danke...
Also ich konnte meinen beitrag gestern sogar ne stunde später nochmal bearbeiten...

nun nochmal test nach 1 stunde...
Ganz bestimmt .....
Nein, er hat recht - ich hab jetzt mal, zum Test, meinem 3 Stunden alten Beitrag 122 2 Punkte zugefügt - das geht...
Beitragbewertung ist aber etwas anderes als Änderung eines selbst geschriebenen Beitrages.
Im Verwaltungstool sind 10 Minuten voreingestellt, bei denen ein User seinen selbst geschriebenen Beitrag noch einmal öffnen kann und bearbeiten kann. Danach dürfte das normalerweise nicht mehr gehen.
Nach Ablauf geht das nur noch über einen vom Forenteam, der permanent Zugriff hat.
http://prntscr.com/8alqq3

bitte schön: http://prntscr.com/8alqq3

nach 1 stunde
(30.08.2015, 15:56)ronry schrieb: Beitragbewertung ist aber etwas anderes als Änderung eines selbst geschriebenen Beitrages.
Im Verwaltungstool sind 10 Minuten voreingestellt, bei denen ein User seinen selbst geschriebenen Beitrag noch einmal öffnen kann und bearbeiten kann. Danach dürfte das normalerweise nicht mehr gehen.
Nach Ablauf geht das nur noch über einen vom Forenteam, der permanent Zugriff hat.

Alles klar und logisch - funktioniert aber nicht... zwinker

ERGÄNZT NACH 33 MINUTEN!!!! zwinker
TEST Beitrag, durch Forumteam um 18:03 Uhr

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  " MITEINANDER diskutieren im Forum " Tobey 1.639 154.569 12.10.2024, 17:29
Letzter Beitrag: mirko
  Rechtsfragen - was Ihr bitte beachten müsst im Forum Falk 77 27.491 15.02.2014, 14:44
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste