Kein Problem; kann passieren!
Probleme / Hinweise / Anregungen rund um das Forum
|
Hi Leute. Habe mal ne Frage: Wenn ich auf dem Tablet ( Android ) hier im Forum schreiben will, springt mir im 2-3 Sekundentakt immer der Cursor an den Anfang des Eingabefeldes wo ich gerade schreibe. Kann 2-3 Buchstaben schreiben und schon steht der Cursor wieder an Position 1. Beim Zitieren springt der Cursor immer vor den Namen des Verfassers des Originaltextes. So ist es unmöglich, vernünftig zu schreiben. Problem tritt im Firefox, Dolphin und Chrome gleichermaßen im Desktopmodus auf. Mobilen Modus habe ich nicht probiert, weil ich den nicht so gerne nutze.
Hat jemand auch dieses Problem oder nen Tipp für mich, woran das liegen könnte? Danke im Voraus!!!!
Das klingt stark nach einem Problem deines Tablets und hat sicher nix mit dem Forum zu tun.
Wie ist es denn in anderen Foren? (23.08.2015, 12:10)Arokh schrieb: Das klingt stark nach einem Problem deines Tablets und hat sicher nix mit dem Forum zu tun. Da klappt es komischerweise. In anderen Boards kann ich ganz normal schreiben. Das Problem hab ich nur hier. Keine Ahnung, woran das liegt... (23.08.2015, 11:54)metaxa schrieb: Hi Leute. Habe mal ne Frage: Wenn ich auf dem Tablet ( Android ) hier im Forum schreiben will, springt mir im 2-3 Sekundentakt immer der Cursor an den Anfang des Eingabefeldes wo ich gerade schreibe. Kann 2-3 Buchstaben schreiben und schon steht der Cursor wieder an Position 1. das hatte ich auch mal mit meinem Smartphone vor einiger Zeit, was geholfen hatte war den Cache mal zu löschen! (30.08.2015, 13:28)NUR_DER_RWE89 schrieb: Ansonsten hat ja ronry den richtigen Ablauf beschrieben, kann man seine Beiträge hier eigentlich nicht löschen sondern nur bearbeiten? Selbst löschen kannst Du Deine Beiträge nicht - wenn das gewünscht ist, den betreffenden Beitrag im Button " melden" kurz mitteilen und um Löschung bitten. Bearbeiten kannst Du sie bis 10 MInuten nach Veröffentlichung.
30.08.2015, 14:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2015, 16:33 von erfurter110287.)
Also ich konnte meinen beitrag gestern sogar ne stunde später nochmal bearbeiten...
nun nochmal test nach 1 stunde...
Nein, er hat recht - ich hab jetzt mal, zum Test, meinem 3 Stunden alten Beitrag 122 2 Punkte zugefügt - das geht...
Beitragbewertung ist aber etwas anderes als Änderung eines selbst geschriebenen Beitrages.
Im Verwaltungstool sind 10 Minuten voreingestellt, bei denen ein User seinen selbst geschriebenen Beitrag noch einmal öffnen kann und bearbeiten kann. Danach dürfte das normalerweise nicht mehr gehen. Nach Ablauf geht das nur noch über einen vom Forenteam, der permanent Zugriff hat. (30.08.2015, 15:56)ronry schrieb: Beitragbewertung ist aber etwas anderes als Änderung eines selbst geschriebenen Beitrages. Alles klar und logisch - funktioniert aber nicht... ERGÄNZT NACH 33 MINUTEN!!!! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
" MITEINANDER diskutieren im Forum " | Tobey | 1.639 | 154.564 |
12.10.2024, 17:29 Letzter Beitrag: mirko |
|
Rechtsfragen - was Ihr bitte beachten müsst im Forum | Falk | 77 | 27.491 |
15.02.2014, 14:44 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste