Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Probleme / Hinweise / Anregungen rund um das Forum
Hallo Fachpublikum,

wenn ich dein Szenario hernehme kann ich dich schon sehr gut verstehen. Man MUSS nicht immer alles zitieren wenn man dem vorherigen beitrag einfach nur zustimmen möchte. Das sehe ich ähnlich wie du.

Allerdings ist es technisch recht schwer die Zitierfunktion dahingehend einzuschränken oder gar auszublenden damit so etwas nicht mehr geschieht. Im besten Fall sollten natürlich alle Benutzer/innen darauf achten die Funktion in Maßen zu nutzen. gerade bei langen Beiträgen! Oder eben nur den Text im Zitat stehen zu lassen auf den man dann auch tatsächlich eingehen möchte. Den Rest kann man ja auch mal löschen. Auch wenn es etwas "Arbeit" bedeutet.

Das Team achtet auch so gut es eben geht auf solche Dinge und bearbeitet Beiträge wenn sie denn aus dem Rahmen fallen. Meiner persönlichen Meinung nach sind hier alle Benutzer/innen des Forums gefragt die Übersichtlichkeit der einzelnen Beiträge zu gewährleisten. Wir werden aber auch dies noch einmal intern diskutieren und schauen ob es nicht eine für alle geeignete Lösung gibt. Wie ich aber schon Eingangs erwähnte ist das technisch nur sehr schwer , wenn überhaupt, umsetzbar.

Daher noch einmal die Bitte an alle. Achtet doch bitte mit darauf auf unnötige Zitate zu verzichten. Gerade bei längeren Beiträgen. Vielen Dank für euer Verständnis und eure Mithilfe im voraus.
genau, es ist an jeden einzeln gerichtet. dass es technisch nicht geht, die zitate zu kürzen, das ist mir klar. war ja nur ne anmerkung von meiner seite.
Man konnte doch mal hier Fotos bei einer Nachricht einfügen? Geht das nicht mehr?
[Bild: t64dkoc73ow7.jpg]
Kann man nicht in der Vorsaison den FC Rot Weiß Erfurt auf Platz 1 setzen in der Tabelle? Sieht irgendwie b**d aus auf 16!
Das ist leider nicht möglich da die Tabelle von einer anderen Seite eingebunden wird. Wie die Darstellung ist, darauf haben wir keinen Einfluss.
nichts zu machen! schade!! dann halt 16. ! ;-)
Dann dreht doch die Tabelle um. Lachen5 Lachen5 Lachen5 Lachen5
steht bei mir auch 16. ! Ipad halt
Bei Problemen mit dem Navigieren durch das Forum, bitte mal den Cache löschen!
(10.07.2015, 13:02)Viva Erfordia schrieb: Der User Fachpublikum ist vom Foren Team 1 Monat auf "Beitragsmoderation" gestellt worden.

Bis zum 10.August werden wir jeden seiner Beiträge vor Veröffentlichung gegen lesen.

Ganz ehrlich - was soll???
Stasi 2.0??
Aktion-Oberlehrer???
Man kann es übertreiben, Leute!!
Gegenlesen??? Was geht denn HIER ab??
game over.
Verstehe ich nun auch wirklich nicht.
Dachte hier kann jeder seine Meinung haben und vertreten. Auch wenn es einigen nie gepaßt hat, das hier ein Dresdner sich am RWE beteiligt.
Eine andere Sichtweise, ohne RWE Brille ist doch manchmal besser.
Und gegenlesen, dachte solche Dinge sind bei uns in der Vergangenheit zu finden.
Sorry, was gibt es genau daran nicht zu verstehen?

Alle Beiträge werden vom Foren Team " gegen gelesen" - das ist unsere Pflicht. Die vom Fachpublikum werden aber erst danach frei gegeben, alle anderen Beiträge der User sind sofort ersichtlich. Er kann sich weiter an einer Diskussion beteiligen, nur lassen wir uns nicht länger von Gästen auf der Nase rum tanzen.

@Aik und @Rosenheimer

Probiert mal mit so einen Schreibstil im Forum des Vereines 50 km östlich aufzutreten.
Ihr seit schneller weg vom Fenster, als ihr bis drei zählen könnt.

Wenn ich als Gast in einem anderen Forum poste, dann habe ich mich auch so zu benehmen.
Kann ja jeder sehen wie er will, aber wir als Betreiber lassen unsere Mannschaft von einem Gast User nicht als "Wald - und Wiesen Truppe" bezeichnen.

Punkt und aus.
Das ist genau das, was ich neulich schonmal angemerkt habe. Diese herablassende Art , auf unseren "Provinzverein" runterzuschauen - das geht mir ganz schön auf den Zeiger.
Und den Sinn dahinter verstehe ich nach wie vor nicht.
Keine 5 Beiträge würde man andersrum in einem Dynamo-Forum überleben.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  " MITEINANDER diskutieren im Forum " Tobey 1.639 154.504 12.10.2024, 17:29
Letzter Beitrag: mirko
  Rechtsfragen - was Ihr bitte beachten müsst im Forum Falk 77 27.489 15.02.2014, 14:44
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste