Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Probleme / Hinweise / Anregungen rund um das Forum
Gibt's es eigentlich mal einen geplanten Stammtisch, dass man weiß, wer hier alles so schreibt? Oder gibt es das schon? Oder will hier jeder anonym sein?
Viele kennen sich und plaudern vor den Heimspielen an der Tribüne. im Fanhaus oder auch bei Auswärtsfahrten. Im Stehbereich wird es sicherlich nicht anders sein.
Auch in der Grubenstraße bei der Zweiten unterhält man sich sehr oft !!!
Das finde ich super. Aber weiß hier auch jeder dann wer wer ist? Mir kommt es so vor, als wären die meisten hier von der Geschäftsstelle. Tut mir leid, aber hier gibt es nur -dafür-, oder man wird gelöscht. Das ist Schade. Zeigt aber auch, warum es so viele Missstände gibt.
(27.04.2015, 19:36)OleOle schrieb: Gibt's es eigentlich mal einen geplanten Stammtisch, dass man weiß, wer hier alles so schreibt? Oder gibt es das schon? Oder will hier jeder anonym sein?

Gab es mal zu Zweitligazeiten bzw kurz danach, also 2005-2006. Ist dann leider eingeschlafen.
Ansonsten siehe @stroh - im Wesentlichen dürften sich die meisten auch persönlich kennen und sich austauschen.

Letztlich ist es die Entscheidung jedes Users, ob er anonym in jeder Form bleiben möchte oder welche Art von Kontakten er zu anderen Usern in welcher Form pflegen möchte.
Da die Bandbreite unserer User so ziemlich alle Schichten unserer Gesellschaft widerspiegelt - also vom Banker/Selbsständigen/Firmeninhaber/Dozenten etc über den Beamten/Angestellten und den Arbeiter bis zum Arbeitslosen - wird es sicherlich auch unterschiedliche Auffassungen dazu geben, inwieweit ein User sich anderen outet.

Aber wenn Du sowas okay findest - es steht Dir frei, so einen Stammtisch zu organisieren.
Für zirka 30 Minuten war der Server (aus unerklärlichen Gründen) nicht erreichbar; wir bitten dies zu entschuldigen.
Das Einfügen eines YouTube-Videos über das TV-Symbol funktioniert nicht im iOS-Safari auf dem iPad (Air 2, neuestes iOS) sowie auf iPhone (5S, neuestes iOS). Wie auch bei den anderen Diensten aus der Liste klappt Safari einfach zu. Mit Chrome auf dem iPhone dasselbe.
(22.05.2015, 12:14)dawnofbattle schrieb: Das Einfügen eines YouTube-Videos über das TV-Symbol funktioniert nicht im iOS-Safari auf dem iPad (Air 2, neuestes iOS) sowie auf iPhone (5S, neuestes iOS). Wie auch bei den anderen Diensten aus der Liste klappt Safari einfach zu. Mit Chrome auf dem iPhone dasselbe.

Danke, geht an den Techniker.
Ich sehe gerade am Laptop, dass bei mir in den letzten Wochen etliche PMs aufgelaufen sind. Bin eigentlich fast nur via Tapatalk online. Bevor ich mich jetzt durch die wirren Einstellungen kämpfe (auf meinem Windows Phone sind die Einstellungen bei Tapatalk ein Mix aus deutsch, englisch und französisch) - gibt es überhaupt die Möglichkeit auch für PMs Benachrichtigungen zu aktivieren?
Tapatalk ist ein Plugin von einem Fremdanbieter. Daher haben wir leider keinen Einfluss auf die Funktionalität dieses Plugins bzw. dieser App. Wenn dort einige Dinge leider nicht so funktionieren wie ihr es vom normalen Forum gewohnt seid, bitten wir das zu entschuldigen, können aber daran leider nichts ändern.

Wenn das Forum umgezogen ist, wird das überarbeitete Theme mobilfreundlich sein. Wer dann auf Tapatalk verzichten möchte, kann das Forum auch ohne die App nutzen und kommt trotzdem gut zurecht.
Bitte nicht vergessen nachher !
Also Juni und nicht Juli?!
(09.06.2015, 19:36)Coethener schrieb: Also Juni und nicht Juli?!

Jepp... JUNI..nicht Juli...so ist das beim Schreiben, wenn de mit dem Kopp weiter bist als mit den Fingern...
Danke für den Hinweis....Winken1
wäre es irgendwie möglich, diese unsägliche direkt- komplett- zitierfunktion auszuschalten? oder zu unterbinden. is schwer, ich weiß, weils ja selbst die mods, welche ja hier auf übersicht bedacht sind, es selbst nicht hinbekommen...
Was stört dich denn an der Funktion einen Beitrag zu zitieren? Ob nun den vorherigen oder einen äteren ist ja zunächst mal zweitrangig. Es wäre angebracht bei Kritik vielleicht auch mal eine Begründung seiner Meinung und im Optimalfall auch direkt einen Verbesserungsvorschlag zu posten.
ok, dann schreibe ich es anders..

ein user schreibt nen ewiglangen beitrag. kurz danach wird eben dieser ewiglange beitrag direkt zitiert und dann steht drunter; "richtig, oder denke ich auch" schlimmer noch: "so ist es oder gefällt mir"
da scrollte ständig runter und denkt, dass nochwas wichtiges kommt. aber nein, nur zitiere. wenn de pech hast, dann 5x das gleiche geschreibe. aktuell hier.
warum muss ich das ganze gesabbel nochmal wiederholen? wenn ich EINEM satz zustimme, dann kann ich doch auch nur den EINEN satz zitieren. vorallem wenns direkt ne antwort ist. und selbst wenn beiträge von vor 4 tagen komplett zitieret werden, dann isses nervig.
kenny, wenn du einem ggüber stehst, der dir was sagt, redest du dann seinen text nochmal KOMPLETT nach und sagst dann: "recht haste" kann ich mir nicht vorstellen!

ps: warum der letzte link jetzt eingefügt wurde, versteh ich ni. in der vorschau kann ich sehen, aber nicht entfernen. warum auch immer.

[Bild: vajw8ymm9o6g.jpg]
[url=http://board.rwe-community.de/Thread-Multifunktionsarena-Erfurt-DIE-BAGGER-ROLLEN?pid=408919#pid408919][/url]

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  " MITEINANDER diskutieren im Forum " Tobey 1.639 154.341 12.10.2024, 17:29
Letzter Beitrag: mirko
  Rechtsfragen - was Ihr bitte beachten müsst im Forum Falk 77 27.470 15.02.2014, 14:44
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste