jule147 schrieb:crystal_RWE schrieb:Withurphesfurtia schrieb:Ausländische Clubs, die zum Teil in dreistelliger Millionenhöhe verschuldet sind,
Sieh Real Madrid.
Die sind so hoch verschuldet und werfen immer noch mir dem Geld um sich.
Hat Real nicht schon sein Clubgelände verkauft ?
Keine Ahnung!
Ich weiß nur das Real hoch verschuldet ist.
crystal_RWE schrieb:jule147 schrieb:crystal_RWE schrieb:Withurphesfurtia schrieb:Ausländische Clubs, die zum Teil in dreistelliger Millionenhöhe verschuldet sind,
Sieh Real Madrid.
Die sind so hoch verschuldet und werfen immer noch mir dem Geld um sich.
Hat Real nicht schon sein Clubgelände verkauft ?
Keine Ahnung!
Ich weiß nur das Real hoch verschuldet ist.
wikipedia "sagt":
http://de.wikipedia.org/wiki/Real_Madrid...laktischen
1966 schrieb:Withurphesfurtia schrieb:Quervergleiche mit Deutschland zu ziehen, halte ich nicht für sinnvoll.
Hier gibt es seit Jahren ein knüppelhartes Lizenzierungsverfahren.
Naja manchmal ist es knüppelhart, dann wieder, siehe seinerzeit Dortmund und Lautern, kuschelweich.
Ja, ja die zweierlei Mass...
es gibt sachen die gehen gar nicht!!!will doch noch liverpool sehen...also league lebe weiter!!!!!!!!
Keine Premier League mehr? Das wäre der Super Gau! Bin froh das ich mich bei Spielen dieser Liga, vom deutschen Weichei und Rumpel Fussball erholen kann!
11.10.2008, 10:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2008, 10:45 von kda.)
Ach ich denk nicht dass sich an der Situation was ändern wird. Wenn die Finanzkrise überstanden ist, redet kein Schwein mehr von den Schulden der engl. Clubs!
Hallo meine rot weißen Freunde,
ich suche im Auftrag die Einlaufmusik von Aston Villa. Leider hat die Glasgoogle nicht das gewünschte Ergebnis geliefert, daher wende ich mich vertrauensvoll an euch.
Habe das Lied zum ersten Mal am 28.11.08 bei Aston Villa gegen ManU gehört.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
lg
derMaddin
02.12.2008, 11:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2008, 11:11 von Geegle.)
Hm, also meiner Recherche nach war das Spiel am 22.11.08 und es wurde "Escape" von Craig Armstrong eingespielt. Wobei das aber wahrscheinlich ein Remix davon war...
Bitte schön, gern geschehen. ;-)
(19.05.2010, 20:08)alexis schrieb: (19.05.2010, 17:09)Sondershäuser schrieb: Meine Mundöffnung, auch in Gladbach oder sonstwo in der 1. Liga ist kurz vor der Pause oder nach 60 Minuten Ruhe, wenn die Mannschaft ***** spielt. Und selbst mit aufgedrehten Boxen im Anschlag habe ich noch nie 90 Minuten lang "You 'll never walk alone" in Anfield gehört. So ein Käse, das als Erfurter Problem hinzustellen.
bestes Beispiel war letztens bei MANU...als die gegen die Bayern ausschieden...."Totengräberstimmung"....
Ich glaube aber mal gelesen zu haben, daß das in der Premier-League ein prinzipielles Problem ist, da auf Grund der herrschenden Kartenvergabemodis und Kartenpreise kaum noch "echte" Fanclubs in die Stadien kommen...
Also wohl fast nur noch VIP´s o.ä. ....
Kann ich aber nicht beurteilen;hab ich noch nicht "live" erlebt - weder "damals",noch heute...
Die Preise dort sind wirklich teilweise unfassbar teuer, kein Zufall, dass bei den Renovierungen für die EM 96 viele VIP-Logen eingebaut wurden, und es ist ja auch nicht so, dass die Briten im Geld schwimmen würden, die hatten ja auch mal ihre Angela Merkel respektive Maggie Thatcher, die ganze Landstriche plattgemacht hat (z. B. Zechen)
@ Sondershäuser. Kennen eigentlich die Engländer so etwas wie ermässigte Ticketpreise?