Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premier League
(19.05.2010, 20:17)Sondershäuser schrieb: Die Preise dort sind wirklich teilweise unfassbar teuer, kein Zufall, dass bei den Renovierungen für die EM 96 viele VIP-Logen eingebaut wurden, und es ist ja auch nicht so, dass die Briten im Geld schwimmen würden, die hatten ja auch mal ihre Angela Merkel respektive Maggie Thatcher, die ganze Landstriche plattgemacht hat (z. B. Zechen)

Ich war vor 2 Jahren mal in Liverpool, Karte 48 GBP damal ca 60 EUR. Ihr habt Recht, es gehen dort immer weniger echte Fans hin. Deshalb auch die teilweise nicht mehr so prickelnde Stimmung.
(19.05.2010, 20:22)Erlauer RWE Fan schrieb: @ Sondershäuser. Kennen eigentlich die Engländer so etwas wie ermässigte Ticketpreise?

Ja, für Vielposter aus deutschen Communities :lachen:
(19.05.2010, 20:24)Alter schrieb:
(19.05.2010, 20:17)Sondershäuser schrieb: Die Preise dort sind wirklich teilweise unfassbar teuer, kein Zufall, dass bei den Renovierungen für die EM 96 viele VIP-Logen eingebaut wurden, und es ist ja auch nicht so, dass die Briten im Geld schwimmen würden, die hatten ja auch mal ihre Angela Merkel respektive Maggie Thatcher, die ganze Landstriche plattgemacht hat (z. B. Zechen)

Ich war vor 2 Jahren mal in Liverpool, Karte 48 GBP damal ca 60 EUR. Ihr habt Recht, es gehen dort immer weniger echte Fans hin. Deshalb auch die teilweise nicht mehr so prickelnde Stimmung.
Aber trotzdem scheinen die Stadien dort noch gut gefüllt zu sein - anders wie z.B. in Italien!
Ein Arbeitskollege besuchte mal ein Heimspiel der Roma - und sprach von 30.000 Zuschauern - im Olympia-Stadion, mit wohl einem Fassungsvermögen von über 70.000!!
Das hat mich ja nun total überrascht...
Ich dachte immer Tifosis=Bombenstimmung etc. ...
Ist wohl aber auch nicht mehr so dolle...
Der Italo-Boom ist vorbei, Sky hat die auch schon aus dem Progamm genommen, allerdings auch Spanien und Frankreich. Jetzt zeigen sie nur noch England, das Old-Firm-Derby sowie Österreich, wen es interessiert...
Wer hat denn noch Lust sich in Italien in die mancherorts total veralteten Stadien zu setzen ?
Juve und der AS Rom wollen ja neue Stadien bauen
(19.05.2010, 20:58)Erlauer RWE Fan schrieb: Wer hat denn noch Lust sich in Italien in die mancherorts total veralteten Stadien zu setzen ?
...
Naja okay, als jahrelanger SWS-Gänger dürfte der "Schock" da noch geringer ausfallen - abe ich denke mal, da wird auch der Preis ein Rolle spielen...
Und wie ich jetzt beruflich immer mehr mitbekomme, scheint gerade in Italien die Wirtschaftskrise so richtig zu wüten - dort macht z.B. ein Zulieferer von uns nach den anderen dicht!
Ja, das merkt man auch in deren Liga. Die ist nicht mehr attraktiv...ob die Mondpreise wollen für ihre Rechte, keine Ahnung, aber Barca-Real ist attraktiver als Inter gegen Milan. Ich glaube, bei denen wurde an den kleine Stadien auch nicht viel gemacht, und da finden Spiele in der Provinz vor 20.000 Zuschauern statt. Also nicht so, dass der Calcio die Massen in Bewegung setzen würde.
Italienische Verhältnisse
(19.05.2010, 21:51)1966 schrieb: Italienische Verhältnisse

Krass...
Premier League 2010/2011 - Der Spielplan
(30.06.2010, 08:42)Viva Erfordia schrieb: Premier League 2010/2011 - Der Spielplan

dfb/dfl übernhemen sie...2 monate bevor die los legen haben die schon den groben spielplan...ist aber scheinbar zu schwer für euch älten säcke...traurig
(19.05.2010, 20:33)Sondershäuser schrieb:
(19.05.2010, 20:22)Erlauer RWE Fan schrieb: @ Sondershäuser. Kennen eigentlich die Engländer so etwas wie ermässigte Ticketpreise?

Die Kartenpreise sind in England ein echtes Problem. Häufig gibt es bei den Vereinen Wartelisten für Dauerkarten. In den freien Verkauf kommen meist nur wenige Tickets, wenn man als Deutscher dahin will, muss man häufig in registrierten Fanclub sein ( ist jedenfalls bei ManU so und auch bei Pool, da muss man bei den " German Reds " Mitglied sein). Dann ziehen sich viele sogenannte " Broker " Kontigente an Land und verkaufen diese vollkommen überteuert, wenn man mal die Onlineangebote durchsieht. Auch die Reisebüros, die Pauschalreisen anbieten, sind da nicht alle fair und günstig bei den Ticketpreisen. Wer wirklich mal nach England will zu einem Spiel, empfehle ich in Suhl " Reiseservice Heldt ", der hat sich auf Sportreisen spezialisiert mit allen guten Ligen in Europa und den Turnieren wie EM und WM und macht gute und faire Angebote. Wens interessiert, kann sich bei mir die Kontaktdaten holen.

Ermässigte Preise wirst Du in England selten finden.
(30.06.2010, 10:10)ronry schrieb:
(19.05.2010, 20:33)Sondershäuser schrieb:

Die Kartenpreise sind in England ein echtes Problem. Häufig gibt es bei den Vereinen Wartelisten für Dauerkarten. In den freien Verkauf kommen meist nur wenige Tickets, wenn man als Deutscher dahin will, muss man häufig in registrierten Fanclub sein ( ist jedenfalls bei ManU so und auch bei Pool, da muss man bei den " German Reds " Mitglied sein). Dann ziehen sich viele sogenannte " Broker " Kontigente an Land und verkaufen diese vollkommen überteuert, wenn man mal die Onlineangebote durchsieht. Auch die Reisebüros, die Pauschalreisen anbieten, sind da nicht alle fair und günstig bei den Ticketpreisen. Wer wirklich mal nach England will zu einem Spiel, empfehle ich in Suhl " Reiseservice Heldt ", der hat sich auf Sportreisen spezialisiert mit allen guten Ligen in Europa und den Turnieren wie EM und WM und macht gute und faire Angebote. Wens interessiert, kann sich bei mir die Kontaktdaten holen.

Ermässigte Preise wirst Du in England selten finden.

stimmt ermäßigte gibbet selten, wir hatten im februar glück bei southend united, 3. liga in london.........millwall keine chance, arsenal keine chance, tottenham keine chance......fulham geht glcub ich, da kommt man auch außer gegen die kracher chelsea, manu, arsenal locker an tickets......
Das ist mal ein Saisonauftakt: Liverpool gegen Arsenal Prost
Speziell für ronry, spektakulärer Wechsel:

Liverpool today announced the free transfer signing of Joe Cole - but what do you really know about the former Chelsea star?

Quelle: http://www.liverpoolfc.tv/news

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League 2014/2015 Viva Erfordia 431 19.952 08.06.2015, 13:22
Letzter Beitrag: kiwi1
  Raiffeisen Super League / CH Zürcher 118 11.132 23.04.2015, 21:23
Letzter Beitrag: Zürcher

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste