(31.07.2019, 18:00)Rabauke schrieb: @stone wenn Du Dich endlich mal an Fakten halten würdest dann würdest Du endlich kapieren das dieser Mord in Frankfurt nix aber auch gar nix mit der Zuwander bzw. Flüchtlingspolitik zu tun hat ! Aber ihr AFD-Fuzzies kommt sowas gerade recht um das Maul aufzureißen!
Sorgt ihr "Linken-Fuzzies" oder was weiß ich doch dafür, dass den AfD-Fuzzies die Gusche gestopft wird, indem ihr ihnen die Argumente nehmt und nicht versucht alles schön zu reden! Macht die Grenzen wieder dicht - Europas Grenzen!
Bist du einmal in Europa, vollkommen egal, ob du Flüchtling, geistesgestört oder IS-Schläfer bist, kannst du ungehindert von Land zu Land reißen -> dank Schengen-Schwachsinn!
Und wenn ich immer höre "ja, wenn das ein Deutscher macht, dann regt sich keiner auf" oder "nur soundsoviel aller Straftaten werden von Leuten mit Migrationshintergrund begangen" -> wie wäre es mal mit prozentuallen Vergleichen "Anzahl-Bürger-mit-Migrationshintergrund-vs.-Straftaten-von-eben-diesen" und "Anzahl-Deutsche-vs.-Straftaten-von-diesen"!
Jede Straftat ist eine zuviel und bei Mord interessiert es niemanden, wer-woher-warum -> aber hört doch mit der shice Schönrederei auf, ala "die Zahl der Straftaten sinkt", wenn bei diesen Zahlen nicht berücksichtigt wird, wieviel Bürger mit Migrationshintergrund in Deutschland leben, wieviel Deutsche usw. !
Was ich aus den Zahlen lese : Das Land könnte noch sicherer sein, wenn Europas Grenzen wieder ihren Namen gerecht werden würden!
Wenn alles halb so wild ist - warum werden erst seit einigen Jahren Weihnachtsmärkte verbarrikatiert? Warum werden überall mehr Polizisten eingesetzt, warum gibt es mehr Kontrollen usw.?
Und jetzt komm mir nicht wieder mit "Nazi-Gelabber" oder "typisches AfD-Gelabbere" -> ich habe noch nie und werde wohl auch nicht AfD wählen - aber mir geht diese Bagatellissierung einfach auf den Zahn!
Warum ist man gleich ein Nazi wenn man sagt, man hat Angst oder man fühlt sich nicht sicher und ungerecht behandelt??