Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Politik - Brennpunktthema
Ein gewisser Politiker einer gewissen Umweltpartei, hat in seinem Buch 2010 folgendes Zitat geschrieben: "Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht." Das sagt alles zur Einstellung der Öko-Partei zu Deutschland und zu seinen Bürgern!

#Faktencheck
Was aber auch noch zum Problem wird, ist die Verrohung der Gesellschaft. Da werden Sankas, die im Einsatz sind zugeparkt, weil ihr Parkplatz blockiert ist, da wollen Kinder eine Polizeiwache stürmen, wie in Starnberg, diese ganzen SUVs, meine Sicherheit geht vor allem anderen, nur noch Protzgehabe, je mehr PS umso cooler. Im Moment steuert allgemein die ganze Gesellschaft auf Fiasko hin.
@stone wenn Du Dich endlich mal an Fakten halten würdest dann würdest Du endlich kapieren das dieser Mord in Frankfurt nix aber auch gar nix mit der Zuwander bzw. Flüchtlingspolitik zu tun hat ! Aber ihr AFD-Fuzzies kommt sowas gerade recht um das Maul aufzureißen!
Nix hat mit nix zu tun das hören wir seit 2015. Die AFD Fuzzies sind auf dem Weg stärkste Kraft zu werden im Osten. Du hast viel zu bekämpfen mit deiner Trillerpfeife in Zukunft.
Du kannst dich ja mal informieren wann und wo der Täter eingewandert ist usw. Das war weit vor der Flüchtlingswelle. 

Aber an allem ist ja die Merkel schuld ...
(31.07.2019, 19:02)Karl-Bodo-Ef schrieb: Du kannst dich ja mal informieren wann und wo der Täter eingewandert ist usw. Das war weit vor der Flüchtlingswelle. 

Aber an allem ist ja die Merkel schuld ...

Das ist ja das was das Steinchen nicht kapieren will Fakten verdrehen und Opferrolle so sieht der perfekte AFD-Fuzzi die Welt !
(31.07.2019, 18:00)Rabauke schrieb: @stone wenn Du Dich endlich mal an Fakten halten würdest dann würdest Du endlich kapieren das dieser Mord in Frankfurt nix aber auch gar nix mit der Zuwander bzw. Flüchtlingspolitik zu tun hat ! Aber ihr AFD-Fuzzies kommt sowas gerade recht um das Maul aufzureißen!

Sorgt ihr "Linken-Fuzzies" oder was weiß ich doch dafür, dass den AfD-Fuzzies die Gusche gestopft wird, indem ihr ihnen die Argumente nehmt und nicht versucht alles schön zu reden! Macht die Grenzen wieder dicht - Europas Grenzen!
Bist du einmal in Europa, vollkommen egal, ob du Flüchtling, geistesgestört oder IS-Schläfer bist, kannst du ungehindert von Land zu Land reißen -> dank Schengen-Schwachsinn!
Und wenn ich immer höre "ja, wenn das ein Deutscher macht, dann regt sich keiner auf" oder "nur soundsoviel aller Straftaten werden von Leuten mit Migrationshintergrund begangen" -> wie wäre es mal mit prozentuallen Vergleichen "Anzahl-Bürger-mit-Migrationshintergrund-vs.-Straftaten-von-eben-diesen" und "Anzahl-Deutsche-vs.-Straftaten-von-diesen"!
Jede Straftat ist eine zuviel und bei Mord interessiert es niemanden, wer-woher-warum -> aber hört doch mit der shice Schönrederei auf, ala "die Zahl der Straftaten sinkt", wenn bei diesen Zahlen nicht berücksichtigt wird, wieviel Bürger mit Migrationshintergrund in Deutschland leben, wieviel Deutsche usw. !
Was ich aus den Zahlen lese : Das Land könnte noch sicherer sein, wenn Europas Grenzen wieder ihren Namen gerecht werden würden!
Wenn alles halb so wild ist - warum werden erst seit einigen Jahren Weihnachtsmärkte verbarrikatiert? Warum werden überall mehr Polizisten eingesetzt, warum gibt es mehr Kontrollen usw.?
Und jetzt komm mir nicht wieder mit "Nazi-Gelabber" oder "typisches AfD-Gelabbere" -> ich habe noch nie und werde wohl auch nicht AfD wählen - aber mir geht diese Bagatellissierung einfach auf den Zahn!
Warum ist man gleich ein Nazi wenn man sagt, man hat Angst oder man fühlt sich nicht sicher und ungerecht behandelt??
@aik sie sind für Argumente nicht zugänglich das merkt man bei dieser ganzen Diskussion!
Und meine Frage haste auch nicht beantwortet aber macht nix hab ich so erwartet.
(31.07.2019, 23:19)Aik schrieb: .....
Jede Straftat ist eine zuviel und bei Mord interessiert es niemanden, wer-woher-warum ....

Richtig, jede Straftat ist eine zuviel. Es ist jedoch falsch, dass es niemanden interessiert wer, woher usw.

Egal was passiert. Es wird zuerst gefragt woher der Täter stammt. Und teilweise hat man das Gefühl, dass die Leute enttäuscht sind, wenn der Täter keinen Migrationshintergrund hat. Wir sollten langsam mal wieder dahin kommen, wer sind die Opfer und was kann man für sie tun. Alles andere schürt meiner Meinung nach nur Angst.
(31.07.2019, 18:00)Rabauke schrieb: @stone wenn Du Dich endlich mal an Fakten halten würdest dann würdest Du endlich kapieren das dieser Mord in Frankfurt nix aber auch gar nix mit der Zuwander bzw. Flüchtlingspolitik zu tun hat ! Aber ihr AFD-Fuzzies kommt sowas gerade recht um das Maul aufzureißen!

Doch hat es, auch wenn es dir nicht passt. Im Rahmen der Grenzöffnung haben die Sicherheitsorgane ja gar keine Kontrolle mehr über Grenzübertritte. Wenn man ihn kontrolliert hätte an der deutsch - schweizerischen Grenze hätte der Junge noch leben können......und sag mir ja nicht das es nicht so wäre. Im Rahmen des G20 Gipfles wurde die Grenze zu Belgien und Holland geschlosssen . 744 Personen wurden festgenommen!!!!https://www.welt.de/politik/deutschland/...iesen.html
Man sieht was Kontrollen bewirken und was an d. Grenzen los ist.
Und das war nur über einen kurzen Zeitraum. Aber mache dir die Welt wie sie dir gefällt und ignoriere die Realität.
Und ja ich fühle mich nicht mehr sicher. Eventuell sieht es ja im ländlichen Thüringer Raum anders aus . Aber ich wohne in Köln!!!!
Das ist Deutschland 2019.

Stuttgart Fasanenhof - Mutmasslicher Täter gefasst. - YouTube
@pfanni und was wäre passiert es wäre festgestellt worden das dieser Mann seit 2006 in der Schweiz lebt und dann wäre er durch gewunken worden, warum sollte man ihn aufhalten ?
(31.07.2019, 18:16)stone schrieb: Die AFD Fuzzies sind auf dem Weg stärkste Kraft zu werden im Osten.

Das stimmt leider und zeigt nur, wie weit verbreitet Rassismus, Nationalismus usw. in Deutschland 75 Jahre nach dem Dritten Reich noch ist.
(31.07.2019, 17:15)Tobey schrieb: Ein gewisser Politiker einer gewissen Umweltpartei, hat in seinem Buch 2010 folgendes Zitat geschrieben: "Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht." Das sagt alles zur Einstellung der Öko-Partei zu Deutschland und zu seinen Bürgern!

#Faktencheck

Das ist ein ganz tolles Beispiel, wie leicht es ist, falsche Schlüsse zu ziehen. 

Dieses Zitat sagt überhaupt nichts über die Einstellung einer Partei aus, sondern über die Einstellung eines einzelnen Politikers. Und zwar über eine Einstellung, die fast 10 Jahre alt ist. Dieser trifft auch überhaupt keine Aussage über die Bürger des Landes. 

Interessant wäre doch der Zusammenhang, in dem die Aussage steht.

(31.07.2019, 23:19)Aik schrieb: -> dank Schengen-Schwachsinn!
Da blendest du aber aus, dass das Schengen-Abkommen den Europäern und vor allem den Deutschen erst zum wirtschaftlichen Erfolg und Wohlstand verholfen hat. Mal vom Komfortsgewinn abgesehen. 
(31.07.2019, 23:19)Aik schrieb: Warum ist man gleich ein Nazi wenn man sagt, man hat Angst oder man fühlt sich nicht sicher und ungerecht behandelt??

Wieder so ein typischer AFD-Sprech. Wer hat denn jemanden als Nazi bezeichnet, weil er äußerte, er habe Angst und fühle sich unsicher und ungerecht behandelt?
Die AFD wird immer stärker weil täglich solche Meldungen
in der Presse sind. Die Menschen wollen einfach nur in Frieden leben.

Würzburg: 17-Jährige sexuell genötigt und bedroht - Polizei sucht ihre Retterin

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste