Das sind die Typen die eine Frl . Rackete einschleust und dafür noch gefeiert wird.
Themabewertung:
Politik - Brennpunktthema
|
von mir definitiv ni. ich bin da auf der offiziellen italienischen seite. 2015 vielleicht, aber nimmer heute.
Ist halt eine andere Kultur! Wir sollten abwarten was die Gründe waren u. was bei der Integration falsch gemacht wurde u. verbessert werden muß. Die " Gutmenschen" werden es uns erklären. Darf ich sowas schreiben???? Vielleicht ist es der Schock u. die Unglaublichkeit dieser Tat. Dieses Land verändert sich u. es wird dabei verständnisvoll zugeschaut.
Eritrea hat 30 Jahre Krieg hinter sich. Der heute 40 Jährige Täter hat seine ganze Kindheit im Krieg verbracht. Solche Menschen sind so kaputt die kann keine Therapie dieser Erde mehr retten. Die Zukunft wird sehr ungemütlich in den Großstädten.
und, legimitiert das jetzt den deutschen staat, dass der ihn auch seiner freiheit entraubt? also darf der sich jeze aussuchen, wie der sterben darf? dem kind hat er keine wahl gegeben, warum sollte er eine haben? deutschland ist ein christlicher staat, ich bin nicht gläubig, aber auge um auge und... etc.
ey, egal was der typ hinter sich hatte, was berechtigt ihn zu so einer handlung? ich will keine antwort, denn es gibt keine.
Solche Menschen kannst du mit gesunden Menschenverstand nicht begreifen. Eritrea hat einen Durschnitts IQ von 63. Das bedeutet das Erwachsene ein Intelligenzalter von 9 bis 12 Jahren haben. Dazu kommen die Traumatisierungen durch Krieg und schlechte Lebensbedingungen. Der Typ weiß nicht was er getan hat und wird niemals begreifen was Schuld ist. Wahrscheinlich kommen noch Drogen und Alkohol ins Spiel. In Afrika ist in vielen Teilen ein Menschenleben einen Dreck wert. Und wir werden hier zugequatscht mit Integration und Toleranz. Aufgabe der Politik wäre es das wir als Gesellschaft geschützt werden mit geschlossenen Grenzen. Aber die Gesellschaft will es nicht also muss sie sich an solche Auswüchse gewöhnen müssen.
Egal bei welcher Tat, es wird immer von psychischen Problemen erzählt. Ich glaub sogar das diese Menschen solche Probleme haben. Aber da kann ich sie nicht hier auf die Gesellschaft los lassen.
Zuallerert muß jetzt das Gesetz mit aller Härte u. maximal angewendet werden. Keine Entschuldigen , Rechtfertigungen usw.. Und es muß endlich Schluss sein, mit unüberprüfter Einwanderung u. diesem ganzen Menschlichkeitsgedönse. Menschlich ist eine offene friedliebende tollerante Gesellschaft zu schützen. Es gilt jetzt mit diesen Leuten in ihrer Sprache zu kommunizieren, unsere wollen sie nicht verstehen. Eine Demokratie muß Grenzen aufzeigen, sonst gibt es sie bald nicht mehr ! Ich glaube aber, daß es schon zu spät ist. Es ist wie beim Klimawandel. Mit Alibiveränderungen ist nichts zu machen!
Schaue dir die Wahlergebnisse in den alten Bundesländern an dann weißt du was die Gesellschaft will. Ich hoffe stark das Sachsen am 1.9. ganz klar Farbe bekennt.
30.07.2019, 06:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2019, 06:40 von Rosenheimer.)
Warte mal die nächsten BTW ab. Wenn da wirklich die Grünen mit regieren dürfen, Mahlzeit. Was uns da blühen könnte zeigt Berlin mit ihrer r2g Regierung. Bestes Beispiel Görlitz Park. Wir werden uns noch "putzen", was da auf uns zu kommt.
Wie Rot-Rot-Grün in Berlin Drogendealer schont
30.07.2019, 06:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2019, 06:46 von Rosenheimer.)
(29.07.2019, 19:24)RWE MBJ schrieb: Ist halt eine andere Kultur! Wir sollten abwarten was die Gründe waren u. was bei der Integration falsch gemacht wurde u. verbessert werden muß. Die " Gutmenschen" werden es uns erklären. Darf ich sowas schreiben???? Vielleicht ist es der Schock u. die Unglaublichkeit dieser Tat. Dieses Land verändert sich u. es wird dabei verständnisvoll zugeschaut. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste