Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Politik - Brennpunktthema
(16.07.2019, 06:33)Ritter schrieb: Wenn du sowas kritisierst biste gleich ein Nazi. Ist nun mal so.
Solche Zustände freut doch die Befürworter der offenen Grenzen und Millionen von Flüchtlingen.

Ich glaube, du solltest dich mal untersuchen lassen. Ist ja nicht mehr normal, wie oft du angeblich immer gleich Nazi bist. 

(16.07.2019, 05:02)Aik schrieb: Und dieser CDU-EUler lallt im Bericht von "ist alles nicht so einfach" rum -> doch, ist es! Einfach Familienangehörige von EU-Ausländern, die hier arbeiten, mit geringeren Bezügen "überschütten"!!

Genau das ist für mich eine Schwäche der EU. Das selbe Thema ist ja bei der Maut. Wer kann denn noch nachvollziehen, dass wir keine Maut einführen dürfen, weil ein Land, das selber eine Maut hat, dagegen vorgegangen ist?
Weil Maut nicht gleich Maut ist und es, nach dem Urteilsspruch, es wohl berechtigte Gründe gab dagegen zu klagen. Einer der Schwachpunkte innerhalb der EU ist vor allem, dass man für so etwas keine einheitlichen Grundlagen schaffen tut.
Jetzt geht es doch schon weiter, mit dem Besch.iss : Umwelt retten mit CO2-Steuer...
Man kann den Leuten halt nicht einfach sagen "passt mal auf, wir brauchen Kohle"...
Da soll Sprit, Heizöl usw. teurer werden, um die Leute zum Sparen zu animieren -> nur bl.öd wenn man z.B. als Pendler keine andere Wahl hat als mit dem PKW zu fahren und zu tanken! Und die Mär von "sparen wird belohnt" -> jeder muss mehr zahlen, egal ob man wenig verbraucht oder viel.
Wie "gut" das funktioniert, sieht man ja an der Schweiz -> dort wurde auch eine Umweltsteuer" eingeführt und trotzdem verfehlt die Schweiz Jahr um Jahr weiter ihre Umweltziele - aber das Steuersäckl füllt und füllt sich...
Facebook
Soviel zum Thema "Deutschland rettet die Welt - koste es was es will" ...
... und dann kommen die grünen Fachkräfte und zeigen uns, dass man als Politiker keine gute Schulbildung braucht :
Facebook
(18.07.2019, 19:15)Aik schrieb: Facebook
Soviel zum Thema "Deutschland rettet die Welt - koste es was es will" ...

Mal ein bisschen zum Hintergrund des Prof. Lüdeckes
Ist mir jetzt eigentlich egal WER da redet, sondern ich finde zumindest überlegenswert, WAS da gesagt wird - oder sind da in deinen Augen unwahre Fakten dabei?
@Aik wir wollen gezwungen werden. Endlich mehr Platz im Flieger. Wo kommen wir denn auch hin wenn der kleine Pöbel permanent fliegen will.

Tagesthemen: Klima-Kommentar sorgt für Zuschauer-Wut – wegen dieses Spruchs - Die Debatte um die Klimakrise beziehungsweise den Klimawan...
Wo sind die Beiträge vom 20.06. bis 16.07. hin?
Habe ich was verpasst?
(19.07.2019, 09:42)Guerti schrieb: Mal ein bisschen zum Hintergrund des Prof. Lüdeckes

Ein glaubhafter Wissenschaftler in meinen Augen, der sich nun nicht mehr den staatlich geforderten 'wissenschaftlichen' Ergebnissen des WPCC unterordnen muss, da im Ruhestand!
Und es sind viele, die sich ähnlich äussern, wenn sie nicht staatlichen Doktrien untergeordnet sind!
Zitat:Wo sind die Beiträge vom 20.06. bis 16.07. hin?
Habe ich was verpasst?
die sind nach wie vor im Deutschland-und-die-Welt-Thread
Ahhh - okay.
Hatte den Untertreath nicht beachtet - war eben immer an 3. Stelle bei Vermischtes.
Danke - alles klar!

thread statt threath - soviel Ordnung muss sein!
Aha: Facebook zahlt Gerichtskosten nicht, Steinhöfel pfändet CDU und SPD 
Steinhöfel lässt deshalb kurzerhand Konten von CDU und SPD pfänden. Im Eislauf nennt man solche  wunderschönen Darbietungen Axel oder Rittberger, in der Kunstgeschichte ist es vergleichbar mit Mona Lisa oder Nofretete. Steinhöfel: “Die Koalitionsparteien sind genau die richtigen Adressaten für die Kontopfändung. Denn sie sind aufgrund des NetzDGs für die erratischen Eingriffe von Facebook in die Meinungsfreiheit mitverantwortlich. In einer dritten Sache verabreichen wir heute auch noch der CSU noch ein wenig von dieser Medizin.”

Aber wie ist das möglich? Ganz einfach: Beide Parteien schalten massiv Werbung bei Facebook, und das Unternehmen Facebook hat damit Forderungen gegen die Parteien. Oder sagen wir es so: Es hat Forderungen gegen die Parteien gehabt, weil Steinhöfel das Geld vorher abgreifen lässt. Der Pfändungs- und Überweisungsbeschluss bewirkt die Beschlagnahme der Forderung auf den Konten der Koalitionsparteien. Anstatt an Facebook für die geschaltete Werbung zu zahlen, sind die offenen Forderungen jetzt an Steinhöfel, beziehungsweise seinen Mandanten zu leisten. 
Quelle: Achse des Guten
Einreise ohne Papiere (Deutschland) aber Ausweispflicht fürs Freibad (Rheinbad Düsseldorf). Genau mein Humor.Aha-Graben um den Reichstag.Wird bestimmt eher fertig als der Flugplatz. Zittert die Chefin etwa aus Angst und lässt einen 2.50m und10m breiten Wassergraben um den Reichstag legen.Trump wegen seiner Grenzpolitik kritisieren aber selbst zur eigenen Sicherheit einem Schutzgraben bauen wollen.Alles nur Gedanken die einem aufkommen. Spiegel-Schlagzeile heute: Rechtsextremismus- Hetze schlägt in Terror um. Eine andere Schlagzeile am selben Tag: Feueranschlag auf schlafenden AfD-Chef. Was denn nun? Ich sehe das so:Einmal Schlagzeilen der Angst um den Machterhalt zu sichern (Wahlen)und einmal Schlagzeilen aus dem realem Leben. In diesem Sinne :Es lebe der „Super-RWE“.Oh, war das jetzt rücksichtslos gegenüber den Neuen anderer Religion?Gute Nacht und denkt dran,morgen haben die Geschäfte wieder auf.
Feueranschlag auf schlafenden AfD--Chef?

Sa muss ich doch schnell mal zu JF und VK schauen.

Ist keine Ironie, sondern meine tägliche Infoquelle.
(28.07.2019, 21:29)spätzle-rot-weiss schrieb: Einreise ohne Papiere (Deutschland) aber Ausweispflicht fürs Freibad (Rheinbad Düsseldorf). Genau mein Humor.Aha-Graben um den Reichstag.Wird bestimmt eher fertig als der Flugplatz. Zittert die Chefin etwa aus Angst und lässt einen 2.50m und10m breiten Wassergraben um den Reichstag legen.Trump wegen seiner Grenzpolitik kritisieren aber selbst zur eigenen Sicherheit einem Schutzgraben bauen wollen.Alles nur Gedanken die einem aufkommen. Spiegel-Schlagzeile heute: Rechtsextremismus- Hetze schlägt in Terror um. Eine andere Schlagzeile am selben Tag: Feueranschlag auf schlafenden AfD-Chef. Was denn nun? Ich sehe das so:Einmal Schlagzeilen der Angst um den Machterhalt zu sichern (Wahlen)und einmal Schlagzeilen aus dem realem Leben. In diesem Sinne :Es lebe der „Super-RWE“.Oh, war das jetzt rücksichtslos gegenüber den Neuen anderer Religion?Gute Nacht und denkt dran,morgen haben die Geschäfte wieder auf.
Vielleicht nicht so dolles Zeug rauchen.
Nein das kann nicht sein das ein rechter angegriffen wird. Das machen doch die guten Aktivisten doch nicht .
Warten wir erstmal die Ermittlungen ab.
Was haben die aus unserem Land gemacht. Solche widerwärtigen Taten haben das Potenzial Unruhen auszulösen.

Frankfurter Hauptbahnhof: Mann stößt Achtjährigen und Mutter vor Zug - WELT - Am Frankfurter Hauptbahnhof sind ein Kind und seine Mutter vor einen ...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste