Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Politik - Brennpunktthema
@Aik
Ich habe jetzt nicht den Eindruck, dass Lemmi der einzige User hier ist, bei dem immer andere Schuld sind.
Oh, jetzt lege ich mir das Popcorn zurecht....
(16.03.2019, 17:19)Papa schrieb: @Aik
Ich habe jetzt nicht den Eindruck, dass Lemmi der einzige User hier ist, bei dem immer andere Schuld sind.

Hab auch nicht gesagt, dass er der einzige ist...
Darum geht es auch nicht; keine Ahnung was du nun wieder willst...
(16.03.2019, 17:30)MichaelB schrieb: Oh, jetzt lege ich mir das Popcorn zurecht....

Lachen5
(16.03.2019, 19:08)Aik schrieb: keine Ahnung was du nun wieder willst...

mensch Aik, @Papa ist schizophren. einerseits der große macher und auf der anderen seite ein tauchsieder, welcher sich überall reinhängen muss. ob es sinn macht, das ist dabei zweitrangig.
Eure persönlichen Befindlichkeiten sind unerträglich Brechen
Ich habe lange überlegt ob ich reagiere,soll ich schweigend deine Beleidigungen hinnehmen?
Also wer dich kennt braucht keine Feinde mehr,du bist so ein Stück Dreck,beleidigst Menschen die nicht auf deinem Bildungsstand stehen und gehst dabei über Leichen!
Ich glaube ich habe dir schon mehr als einmal gesagt das ich schon seit Jahren nicht mehr rauche und auch keinen Alkohol mehr trinke!
Kannst du überhaupt noch in den Spiegel schauen ?
Du musst doch vor deinem eigenen Spiegelbild erbrechen,okay das sieht ja eh keiner !
Ich mag eigentlich Sachsen,vor allem aus Dresden aber du bist die unrühmliche Ausnahme.
Ich weiß das dir das was ich hier geschrieben habe am Allerwertesten vorbei geht,und du schon wieder so eine schäbige Antwort auf der Pfanne hast,aber das ist mir schei.ß egal !
Zum Schluss noch eines,als wir früher zu Auswärtsspielen gefahren sind,da warst du sicherlich noch nicht in der Planung,da waren wir immer eine verschworene Gemeinschaft.......und nicht sie ein Haufen von gegenseitig beleidigenden Usern !
Gut damals haben wir noch Telefone,sehr sehr wenige,gehabt mit Wählscheibe!
-----Gelöscht !!!-----
.

,
(16.03.2019, 01:28)NEUES FORUM schrieb: @guerti, in welche ecke hat sich denn @lemmy gestellt ?

Die frage musst du @stone stellen.

(16.03.2019, 01:28)NEUES FORUM schrieb: aus all den reaktionen / antworten eine politische einstellung rauszulesen, würde ich mir nicht zutrauen.
es sind "befürchtungen, ängste, unsicherheiten, fragen".
kann man das in schwarz und weiß unterteilen ?
(13.03.2019, 18:24)Lemmi schrieb: An all diese Ignoranten und BahnhofsKlatscher, Ihr die ihr wahrscheinlich die DDR nur noch vom hörensagen kennt,euch die ihr noch alles glaubt was da so in Rundfunk,Fernsehen und Presse für Lügen aufgetischt werden,euch empfehle ich mal das Buch "Die Destabilisierung Deutschlands" von Stefan Schubert !
Dieser Mann weiß wovon er schreibt und ist gewiss kein Nazi !

(13.03.2019, 19:14)Lemmi schrieb: Schwurbelkopf hin oder her das Buch stand auf der Bestsellerliste ganz oben,ich verpisse mich hier denn hier fühle ich mich nicht mehr wohl,denn hier gibt es meiner Meinung zu viele Mitläufer,die gut in die Zone gepasst hätten !
Einfach ekelhaft !!

(13.03.2019, 18:46)Lemmi schrieb: Quatsch,ich brauche kein Buch ich höre es jeden Tag was hier so abläuft,geh weiter Klatschen und Teddys werfen ich wünsche dir alles Glück dieser Erde,und weine nicht falls dir und deinen Liebsten was passiert !!

Und dazu noch seine Ansicht zum Anschlag in Neuseeland.

Für mich ist der Duktus eindeutig. Wenn er es für dich nicht ist, ist es wie beim Elfmeter: Du kannst dir eine Ecke aussuchen.

(16.03.2019, 23:14)Lemmi schrieb: du bist so ein Stück Dreck,beleidigst Menschen die nicht auf deinem Bildungsstand stehen und gehst dabei über Leichen!

Du musst doch vor deinem eigenen Spiegelbild erbrechen,okay das sieht ja eh keiner !

Gelöscht !!!

Vielleicht solltest du vor dem Schreiben auch mal nachdenken. Nicht nur, dass du über sein Stöckchen springst, egal, wie niedrig er es hält, insbesondere der letzte Satz ist einfach nur widerlich.
Lemmi, jetzt reicht es ok. Deine Meinung kannst hier schreiben, aber der letzte Satz ging gar nicht. Hab ihn gelöscht.  RWG: Axl Rose

Die anderen User bitte ich auch um etwas Zurückhaltung. Man kommt sich hier vor wie im Kindergarten. Auch wenn es in der "Kneipe" ist, muss man sich nicht ständig beleidigen oder dumm anmachen. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
Übertriebener Patriotismus tut sowieso niemandem gut. Wut2 Deutschland Wut2
Was bitte ist übertriebener Patriotismus?
Frag mal nen Brasilianer oder nen Dänen. Man kann auch ganz normal stolz auf sein Land/seine Mannschaft sein.
@Ritter
Es gibt auch übertriebenen Patriotismus.
Stell Dir mal einen patriotischen Dänenfan und einen patriotischen Deutschlandfan vor. Du wirst schnell Unterschiede feststellen...
(18.06.2019, 13:13)Ritter schrieb: Was bitte ist übertriebener  Patriotismus?
Frag mal nen Brasilianer oder nen Dänen. Man kann  auch ganz normal stolz auf sein Land/seine Mannschaft sein.

Für was soll man den Stolz sein?
@Rabauke
Och, ich bin schon stolz auf unser Land.
Aber deswegen muss ich nicht überall mit ner wehenden Deutschlandfahne gröhlend durch die Gegend ziehen. Ich finde so etwas peinlich.
Ich habe auch manchmal den Eindruck, dass es viele Menschen gibt, die Ihr klaffendes Defizit an Selbstvertrauen hinter vermeintlichem Nationalstolz verstecken, um endlich nach außen mal zu zeigen, was man doch für ein toller Kerl ist.
@oapa , ich kann auf nix stolz sein wofür ich nix kann!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste