Das ist eben Politik. Und seitdem es kein Ost und West mehr gibt macht der Westen was er will.
Themabewertung:
Politik - Brennpunktthema
|
Die ganze Entwicklung war zu erwarten, wo Trump diesen John Bolton ins Weiße Haus holte. Der wird noch so richtig für Spaß sorgen und keine Ruhe geben, bis er seine Ziele erreicht hat.
Nun haben die USA ihren Luftangriff gegen Syrien geführt, jetzt bin ich gespannt, wie das weiter geht und was Russland macht.
Der Irre hat tatsächlich wieder Syrien angegriffen. Ohne UN-Mandat. Ohne Beweise. Einfach so.
Und dem MDR Radio Thüringen ist das ne 20 Sekunden Mitteilung wert. Danach wird die Trödelmusik wie jeden Tag runter geleiert. Unfassbar.
14.04.2018, 08:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2018, 08:53 von hille.)
Und die Türken, Russland, Iran, Katar soll mitmischen (die sollen sich lieber um ihre Wüsten WM kümmern), Saudi-Arabien, auch Israel... Aber alles halb so schlimm, die AfD Delegation hat ja festgestellt, dass alles dort sicher ist und alle Flüchtlinge wieder dorthin können (wenn ich es richtig in Erinnerung habe)...
Micha, mir war so als wenn die AfD schon paar Tage wieder weg sind und Blondie heut erst angefangen hat. Und Assad hat eigentlich kein Grund Giftgas einzusetzen.
Ach das Land war friedlich bis gestern? Hm... Na dann: sorry. Ich habe nicht behauptet, dass jemand irgendetwas getan hat. Wenn Assad es zuletzt getan haben sollte (er hatte es ja schon in der Vergangenheit getan) dann gibt es einen einfachen Grund dafür: unliebsame Menschen zu töten oder in die Flucht zu treiben. Und das mit möglichst wenigem Einsatz eigener Kräfte.
Achso: "Die Linken haben die soziale Frage vergessen"
Das wird Zeit, liebe Genossen! (18.06.2018, 10:10)Schnorchel Blum schrieb: Achso: "Die Linken haben die soziale Frage vergessen" Und das hat jetzt 3 Jahre gedauert, um das zu verstehen. OH OH |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste