Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Politik - Brennpunktthema
Das ist eben Politik. Und seitdem es kein Ost und West mehr gibt macht der Westen was er will.
Die ganze Entwicklung war zu erwarten, wo Trump diesen John Bolton ins Weiße Haus holte. Der wird noch so richtig für Spaß sorgen und keine Ruhe geben, bis er seine Ziele erreicht hat.
(11.04.2018, 19:22)MichaelB schrieb: Jedes Land sollte KEINE haben!

Stimmt,die bekommen die Welt so kaputt auch ohne Atomwaffen......es dauert keine 50 Jahre mehr....die Erde ist doch jetzt schon eine Klose,Hauptsache der Profit haut hin ich könnte nur noch brechen !

.
Nun haben die USA ihren Luftangriff gegen Syrien geführt, jetzt bin ich gespannt, wie das weiter geht und was Russland macht.
Der Russe soll die Drecks Amis in Arsc.h treten.
Der Irre hat tatsächlich wieder Syrien angegriffen. Ohne UN-Mandat. Ohne Beweise. Einfach so.
Und dem MDR Radio Thüringen ist das ne 20 Sekunden Mitteilung wert. Danach wird die Trödelmusik wie jeden Tag runter geleiert.
Unfassbar.
(14.04.2018, 08:34)Ritter schrieb: Der Russe soll die Drecks Amis in Arsc.h treten.

Wenn die nicht besonnen reagieren, kann das ganz schnell zu nem Flächenbrand mutieren.
(14.04.2018, 08:53)hille schrieb: Wenn die nicht besonnen reagieren, kann das ganz schnell zu nem Flächenbrand mutieren.

Mit einem Mal ist Fussball zur Nebensache geworden.........Putin sollte jetzt ganz genau überlegen was er jetzt macht ....
(14.04.2018, 08:51)hille schrieb: Der Irre hat tatsächlich wieder Syrien angegriffen. Ohne UN-Mandat. Ohne Beweise. Einfach so.

Das machen sie doch immer so. Ist nichts, was Trump als erster Präsident so macht. Und Frankreich und GB auch dicke mit dabei. Es wird immer verrückter.
Und die Türken, Russland, Iran, Katar soll mitmischen (die sollen sich lieber um ihre Wüsten WM kümmern), Saudi-Arabien, auch Israel... Aber alles halb so schlimm, die AfD Delegation hat ja festgestellt, dass alles dort sicher ist und alle Flüchtlinge wieder dorthin können (wenn ich es richtig in Erinnerung habe)...
Micha, mir war so als wenn die AfD schon paar Tage wieder weg sind und Blondie heut erst angefangen hat. Und Assad hat eigentlich kein Grund Giftgas einzusetzen.
Ach das Land war friedlich bis gestern? Hm... Na dann: sorry. Ich habe nicht behauptet, dass jemand irgendetwas getan hat. Wenn Assad es zuletzt getan haben sollte (er hatte es ja schon in der Vergangenheit getan) dann gibt es einen einfachen Grund dafür: unliebsame Menschen zu töten oder in die Flucht zu treiben. Und das mit möglichst wenigem Einsatz eigener Kräfte.
Achso: "Die Linken haben die soziale Frage vergessen"
Das wird Zeit, liebe Genossen!  Winken1
Und wie lautet die 'soziale Frage'? Und wer beantwortet diese derzeit?
(18.06.2018, 10:10)Schnorchel Blum schrieb: Achso: "Die Linken haben die soziale Frage vergessen"
Das wird Zeit, liebe Genossen!  Winken1

Und das hat jetzt 3 Jahre gedauert, um das zu verstehen. OH OH

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste