Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Politik - Brennpunktthema
(18.06.2017, 09:11)Falk schrieb: Finde ich nicht. ...

Von uns demonstriert ja auch keiner gegen die NSU oder Leute, welche Flüchtlingsunterkünfte anzünden...
Also da weiß ich jetzt nicht so richtig, in welcher Zeitblase du lebst. Zu den NSU-Morden gab es ZIG "Anti-Demos" oder auch nach Mölln usw. ...
Lichterketten blablabla...
@Micheal: hier ist so vieles bedenklich. ;-)

ich seh auch kein Wiedrspruch darin zu ner Demo zu latschen und danach ne Döner zu essen. Oder war das ne Demo gegen Döner? Dann wäre das b**d. Aber so?
(18.06.2017, 19:39)Aik schrieb: Also da weiß ich jetzt nicht so richtig, in welcher Zeitblase du lebst. Zu den NSU-Morden gab es ZIG "Anti-Demos" oder auch nach Mölln usw. ...
Lichterketten blablabla...

Das müssten dann die Gutmenschen gewesen sein...
(17.06.2017, 19:58)Papa schrieb: sind in die Altstadtgalerie.

wo issn die nun schon wieder? kenn ich ja noch gar nicht. aber ok, hier wird ja auch viel gebaut...
Kann auch Altmarktgalerie heißen. Wenn Du es nicht weißt... . Auf jeden Fall Wilsdruffer Straße.
das ist de Altmarktgalerie, gleich nebenan ist so nen günstiges Hotel. Als ich in Dresden war hab ich da gewohnt und es war ja nicht weit bis zur Demo. Aber auf sowas hat ich nun auch nicht wirklich Lust. Nicht mal zum gucken. Da hab ich lieber bissel Kultur gemacht.
Die BRD.Stasi_0.7 ist nun endgültig da. Heißt jetzt Staatstrojaner-Für-Alle und wird uns ALLE früher oder später einholen und auch betreffen:

https://www.heise.de/newsticker/meldung/...53530.html

Man sollte sich, denke ich mal, für die anstehende Bundestagswahl merken, welches Parteienklientel für diese Schei_s_se gestimmt hat. Scheibchenweise wird hier im jährlichen Takt unser Privates immer mehr an den Staat abgegeben.

Gucken wir mal was so die nächsten JAhre kommt: Urinabgabe an den Staat? Ups, FKK-Bilder vom Urlaub auf`m PC? Falsche Wörter in nem Chat eingetippt z.B. "Bombenstimmung" beim Sieg der eigenen Mannschaft? Der Staat liest dann eben auch Sachen, die ihn überhaupt nichts an gehen ....

Die, die seit 27 Jahren immer und immer wieder mit erhobenen Finger auf die DDR und die Stasi gezeigt haben, bewilligen nun genau das Selbe. Halt nur in moderner Form. Es ist der Arschtritt für all die, die zur Wende auf die Straße gegangen sind!

Jeder Staat der seinen Bürgern nicht traut (und genau darauf laufen ja all die Gesetze/Vo`s etc. hinaus), ist ein staat der Angst vor seinen Bürgern hat. Das war bis 1989 so. Dann war er weg. Und ist jetzt isses  auch wieder so. Hoffentlich erleb ich das noch!

Wir sind für die da oben NICHTS. Maximal Stimmvieh. Also stimmt ab!
DAS ist deutschland 2017...

und DAS eben auch:

Auf leisen Sohlen in die Diktatur
Das mit den "Auf leisen Sohlen ..." ist auch sehr informativ.
Weiss nicht was ich von der Frau halten soll. Sie war auch mal Teil dieses Systems.
Ich habe sie mal in einem Talk erlebt. Das war einfach nur grausam. Sie hatte eine festgefahrene Meinung, die auf Fakten basierte, die in der Sendung eindeutig widerlegt wurden. Trotzdem ist sie dabei geblieben. Das war intellektuell einfach nur peinlich.
ich versteh den Werdegang von ihr nicht. Erst Bürgerrechtlerin, B90/ Grüne, dann CDU und nun so. Oder kehrt sie zu ihren Wurzeln zurück?
@Ritter- ich finde es nicht ungewöhnlich, das Menschen über ihr Leben gesehen anhand ihrer Ansichten, Meinungen, Positionen, Erlebnisse und Ergahrungen durchaus ihre Verortung suchen und auch durchaus wechseln, wenn das nicht mehr passt oder sie zu neuen Erkenntnissen kommen.
Ein bisschen vereinfacht gesagt ist das ein wenig wie private Beziehungen. Nach der großen Liebe kann es passieren, das es sich zuerst ab nutzt und dann gar nichts mehr passt. Und man trennt sich. Und mancher braucht halt länger, um seinen Ort zu finden oder wieder zu alten Werten zurück zu kehren.

Ich finde eigentlich Leute viel schlimmer, die über Jahre in festgefahrenen Gleisen laufen und nicht die Fähigkeit zum Umdenken haben. Oft wider besseren Wissens Fakten und Geschehnissen alles wegleugnen und nur ihre eigene Welt akzeptieren. Steckt bei jedem ein bisschen mehr oder weniger oder extrem stark drin.

Es gibt- denke ich,- auch Dinge im Leben,wo man durchaus mal Dinge vertritt im Einzelnen, die aus einer Ecke kpmmen, mit der man gemeinhin nichts zu tun hat oder zu tun haben will ansonsten.
veränderungen sind ja auch io Ordnung und das soll jeder für sich selber entscheiden.
Rassismus in der Kantine "Negerkuss" bestellt - gekündigt

http://mobil.n-tv.de/ratgeber/Negerkuss-...28946.html

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste