Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Politik - Brennpunktthema
(14.10.2016, 11:16)Saalfelder schrieb: Um so besser find ich es, das ein grosser Teil der Bevölkerung heute nicht mehr alles glaubt was ihm von der Obrigkeit so vorgestzt wird.
Hinterfragen ist ein wichtiger Baustein in der Demokratie! das dabei hin und wieder so manche wilde Verschwörungstheorie das Licht der Welt erblickt finde ich nicht weiter schlimm......

Jede Arnznei als Überdosis wird zu Gift. So ist es auch hier. Hinterfragen: unbedingt. Wilde Verschwörungstheorien: nein danke.

Das Problem ist, dass ich viele kenne, die diese "wilden Theorien" jedoch nicht hinterfragen. Da wird viel als Fakt dargestellt und für bare Münze gehalten.
Ja Guerti den NSU Komplex stell ich so in Frage.
In Deutschland gibt es ne Mordaufklärungsrate von über 90 Prozent und die 3 sollen 11 begangen haben ohne erwischt zu sein? An keinem Tatort wurde DNA von ihnen gefunden!!! Gesuchte Terroristen lassen sich beim Camping vom NDR beim Frühsport filmen????
Da gibts noch zig andere Ungereimtheiten.
Haben bestimmt einige hier noch ihren Besucherausweis: Verschwörungstheoretiker-Kongress:
Schwerste Allgemeine Verunsicherung

Winken1
Genau, Verschwörungstheorie...................
(14.10.2016, 12:52)Ritter schrieb: Ja Guerti den NSU Komplex stell ich so in Frage.
In Deutschland gibt es ne Mordaufklärungsrate von über 90 Prozent und die 3 sollen 11 begangen haben ohne erwischt zu sein? An keinem Tatort wurde DNA von ihnen gefunden!!! Gesuchte Terroristen lassen sich beim Camping vom NDR beim Frühsport filmen????
Da gibts noch zig andere Ungereimtheiten.

Ja, da gibt es unheimlich viele Ungereimtheiten. Viel zu viele. Das ist so, wenn das System infiltriert ist.
infiltriert von wem? Also Nazis sind da doch sehr beschränkt. Die schaffen ja nicht mal sich zusammen auf einen Führer zu einigen............
von wem dann?
Ich schnorchel das Mal...

Jetzt könnte man meinen, das ist lange her und dass es völlig unüblich ist, dass das eine Pack das nächste auf die Positionen gehoben hat, auf die es vorher selbst war. Das wäre ja Vetternwirtschaft, ziemlich undenkbar.

Ich habe Freunde bei der Polizei, beim Bund, etc. auch welche mit guten Kontakten zu Richtern, Staatsanwälten, etc. Da schauerts mich oft, wenn man diese Parolen hört. Könnten natürlich Ausnahmen sein, ich glaube aber nicht daran. Ich glaube, dass es Lobbyismus nicht nur in der Politik gibt. Ich glaube auch, dass mehr gemauschelt, vertuscht und unter dem Tisch gehalten wird, als man sich denken will.
es mag wohl welche geben die so denken, das ist wie im Stadion oder eben im Verein etc ein Querschnitt der Gesellschaft. Die meisten kümmern sich eher um ihre Karriere und sind opportun. Die wollen alle ihre Pension nicht gefährden.
Nicht sehr nett Guerti, denn meine Links sind immer sachdienlich und sollen behilflich sein: es steht jedem frei sie zu nutzen - oder eben nicht.
Die Studie von Maas ist eine Frechheit: Alles längst bekannt und nun propagandistisch aufgekocht.
Wo sollte denn das Personal herkommen, wenn "Parteizugehörigkeit" ab 33 quasi  100% systemimmanent war!?
...denk mal an 89! 
Die DDR hat genauso auf "Fachkräfte" zurückgegriffen, wo sollten die sonst herkommen: vom Himmel fallen?
Belege ich gern mit einem Link, klar.
Die Antwort ist ganz einfach:

Sieger schreiben die Geschichte.
Gute Bomben - böse Bomben
Ich glaube da unten sieht der normale Mensch gar nicht mehr durch. Russe bombardiert- ist schlecht, Ami bombartiert ist gut. Dann die verschiedenen Allianzen, wer ist gut wer nicht?
in Dresden am HBF ist ja nix los. Alles friedlich. Da gibts keine Kriminalität hat mal hier jemand geschrieben...............

http://www.bild.de/regional/dresden/dres....bild.html
(04.04.2017, 16:24)Ritter schrieb: in Dresden am HBF ist ja nix los. Alles friedlich. Da gibts keine Kriminalität hat mal hier jemand geschrieben...............

http://www.bild.de/regional/dresden/dres....bild.html

Ich find das ja rührend wie du dich darum kümmerst mir zu verdeutlichen wie kriminell meine Stadt ist und mühevoll wirklich jeden Artikel der Skandalpresse aus den Weiten des Internets fischst. Sowas hier hast du wohl übersehen:

Polizeipräsident: Dresden ist eine sichere Stadt

oder
Weniger Straftaten von Zuwanderern

Auch das ist eine Wahrheit.

Achso, hat übrigens keiner geschrieben, daß es das keine Kriminalität gibt am Hbf oder sonstwo. Es ging nur um Übertreibung und Pauschalisierung. Ich bin im Übrigen auch nicht so naiv und weltfremd wie du vielleicht denken magst, selbstverständlich gehören solche Typen konsequent verfolgt und zurückgeschafft wo sie hergekommen sind!
Bin mal gespannt wie es in Syrien jetzt weitergeht, wo der Trump gezeigt hat, das er in der Außenpolitik doch nur ein ganz normaler Ami ist...
Nix mehr zu sehen von "das geht uns nix an" -> jetzt wirft man sogar dem Russen vor, er hätte die Gasangriffe unterstützt...
Das kommt mir vor, als sucht der Ami mal wieder mit der Kerze ein Leck in der Gasleitung...

Noch nie hat der Ami einen Krieg mit Krieg beendet -> und das wird da unten auch nicht klappen!
Im Gegenteil - da unten zündelt er an einem Pulverfass, was uns allen ganz schnell um die Ohren fliegt...
Einer "Bestrafungsaktion" folgt eine "Bestrafungsaktion", die wiederum eine "Bestrafungsaktion" zur Folge hat...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste