Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Politik - Brennpunktthema
@Aik
Leider ist die Welt nicht nur schwarz und weiß, weshalb es nun mal notwendig ist, zu schauen, warum und wieso. Wer selbst nicht differenziert, der darf sich über Pauschalierungen nicht wundern.
Es ist schlimm was in den letzten Tagen passiert ist. Und auch mir sind irgendwelche Erklärungen egal. Ich habe meine Probleme, mein Nachbar hat seine. Aber deswegen werd ich nicht hingehen und sinnlos mit einer Axt auf Menschen einschlagen oder mit einem Bombenrucksack auf ein Festival stiefeln. So und das waren nun mal Asylanten. Also kann ich die gestiegene Kriminalität schon mit der Flüchtlingswelle in Verbindung bringen. als kann man doch wohl auch eine Kontrolle dieser erwarten!
Jedes Verbrechen ist eine Katastrofe. Verwunderlich ist nur, dass bei Verbrechen von Menschen mit Migrationshintergrund ein anderer Maßstab angelegt wird als bei Deutschen. Wen hat es interessiert, als der NSU über Jahre Menschen abgeschlachtet hat ? Keine Sau, weil die Opfer waren Ausländer .
Von den Brandanschlägen auf Türken usw. ganz zu schweigen.
Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, dass das irgendjemanden gestört hat, geschweige denn irgendwelche Sorgen bereitet hat. Auf dem rechten Auge war man blind in der BRD.
Jetzt wird schon per Brief an die Landesregierung die Wiedereröffnung der Konzentrationslager gefordert, "sind ja noch in einem guten Zustand".
Das eigentlich Schlimme daran ist, dass so etwas in diesem Land scheinbar normal geworden ist und keinen mehr interessiert.
Aber wenn irgendwo ne Mutti mit Kopftuch an der Ampel steht, ist man besorgt.
Es ist wie in den 30-er Jahren.
Du hast Einblick in die NSU Akte??? Bist du dir da ganz sicher das die 3 das waren???? Da du das ja so sicher weisst warum läuft da noch der Prozess? Geh hin und erzähl dem Richter von deiner erkenntniss. Oder redest du nur das nach was in der Zeitung steht?
Ich glaube nicht das jemand besorgt ist wegen einer Dame mit Kopftuch. Aber viele sind besorgt über Köln, Würzbürg, München, Reutlingen, Ansbach.............................aber ist ja nicht so schlimm oder?
Der NSU wurde benutzt. Von wen? Da sollte man die Mörder von Mundlos und Böhnhardt fragen oder glaubt noch jemand an dessen Selbstmord ? Man kann (sollte) ja mal das Buch "Die schützende Hand" von Wolfgang Schorlau lesen.
(26.07.2016, 18:38)Papa schrieb: Jedes Verbrechen ist eine Katastrofe. Verwunderlich ist nur, dass bei Verbrechen von Menschen mit Migrationshintergrund ein anderer Maßstab angelegt wird als bei Deutschen. Wen hat es interessiert, als der NSU über Jahre Menschen abgeschlachtet hat ? Keine Sau, weil die Opfer waren Ausländer .
Von den Brandanschlägen auf Türken usw. ganz zu schweigen.
Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, dass das irgendjemanden gestört hat, geschweige denn irgendwelche Sorgen bereitet hat. Auf dem rechten Auge war man blind in der BRD.
Jetzt wird schon per Brief an die Landesregierung die Wiedereröffnung der Konzentrationslager gefordert, "sind ja noch in einem guten Zustand".
Das eigentlich Schlimme daran ist, dass so etwas in diesem Land scheinbar normal geworden ist und keinen mehr interessiert.
Aber wenn irgendwo ne Mutti mit Kopftuch an der Ampel steht, ist man besorgt.
Es ist wie in den 30-er Jahren.
Deine Sicht, deine Meinung - auch wenn man mal wieder nur staunen kann, wie sehr du wohl auch Internas in Sachen NSU zu kennen scheinst...
Ich wohne in der Nähe des Heimatortes der Kiesewetter und ich kann dir zumindest sagen, dass es da zig Kamerateams interessiert hat, wie "rechts" dieser Ort ist, nur weil der Bönhardt und Co. dort mal bei der Dorfkirmes waren und ein Kneipenwirt in der BILD in die Nazi-Szene geschrieben wurde...
Ich kann das freilich nicht belegen, aber ich bin mir schon sicher, dass diese ganzen Morde vielviel mehr wie "niemand" interessiert haben - wie das jetzt allerding Paris, Brüssel, Nizza, Istanbul, Würzburg, Arnsberg, das Ding in Normandie etc. in irgendeiner Art und Weise legitimieren sollte,  dass hinterblicke ich nicht; sorry...
Vielleicht solltest du das mal in Facebook begründen, damit die Angehörigen der Opfer ihr Schicksal "leichter" nehmen...
Amoklauf in München - Die Video Lüge?

macht euch eure eigenen Gedanken

https://www.youtube.com/watch?v=NbvIfBD1LVM
Schon interessant - wobei beim Thema "Zahl der Schüsse" Wikipedia sagt, dass eine Glock 17 mit 3 Magazingrößen hergestellt wird - mit 17, 19 oder gar 33 Schuss...
@Papa & @Aik:

könnt ihr eure "Privatfede" in sämtlichen Boards aufeinander zu reagieren
BITTE BITTE per PM weiterführen?

Langsam nervt es wirklich!

Oder anders ausgedrückt - der Klügere von beiden gebe bitte nach, und verkneift sich den RE-Kommentar...

DANKE
Hier noch was,

auch hier mal gedanken machen, sucht mal nach Richard Gutjahr (Nizza/München) und seiner Freundin.
Bringst du jetzt schon wieder irgendwelche Verschwörungstheorien?
Was kommt als nächstes? Chemtrails?
Also das kann nun wirklich ein großer Zufall gewesen sein. aber wer weiß?
Mal ein bisschen "Politischer Alltag" mit aktuellen Prognosen von Infratest dimap zu den beiden anstehenden Landtagswahlen in MV und Berlin.

Mecklenburg-Vorpommern:
SPD 26%
CDU 23%
AfD 19%
Linke 16%
Grüne 6%
FDP 3%
NPD 3%

Berlin:
SPD 21%
CDU 20%
Grüne 17%
Linke 16%
AfD 15%
FDP 5%

Darf jeder für sich interpretieren. ;-)
Ich interpretiere es so: egal wer wieviele Prozente hat, da macht man einfach eine Koalition und damit ist es egal wer wie gewählt hat.
AfD hätte ich mit mehr Prozenten gedacht. Aber da die demokratischen Parteien sowieso gegen die AFD zusammen tun hat diese keine Chance sich mit ihrer Arbeit zu beweisen.
Ich finde es auch ganz interessant das in MecPom FDP u. NPD gleich auf liegen, obwohl es ja das Land der Rechten sein soll......, noch interessanter ist ja das Millionen an Steuergelder ausgegeben werden im Kampf gegen diese Kleinstpartei NPD.
AufgeMerkelt ~ wir schaffen das !

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste