Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Politik - Brennpunktthema
PS: Augstein ist Herausgeber der Wochenzeitung "Freitag", sorry für den Irrtum!
(28.01.2016, 16:44)hoschi schrieb: Ist das eigentlich noch Deutschland? Ekelhaft was hier mit unseren Zwangsabgaben gemacht wird!

naja, jeder hat so seine Sicht.
Felix Baumgartner :

Zitat:"Ein Land, in dem Angeln ohne Angelschein rechtlich bestraft wird und Menschen ohne Pass die Grenze überqueren, können nur Idioten regieren." ...

Wohl wahr...
(28.01.2016, 16:44)hoschi schrieb: Ist das eigentlich noch Deutschland? Ekelhaft was hier mit unseren Zwangsabgaben gemacht wird!

Man kann sich aber auch über jeden Mist aufregen . Tust ja gerade so als ob Du das selber hören müsstest ! Man kann aber auch mal die Kirche im Dorf lassen !!!
Vorwärts, vörwärts FC Rot Weiß Erfurt - Du bist mein Verein - Thüringen 's Nummer 1 - Ja so wird es immer sein!

Für die Fußballfans unter den Einwanderern -   لعشاق كرة القدم بين المهاجرين
                                                                                                                                                                                    ??إلى الأمام، إلى الأمام FC روت فايس إرفورت -   أنت فريقي - تورينجيا الصورة رقم 1 - نعم لذلك سوف يكون دائما!

Pfeifen
Was soll dieser Unfug? Wen interessiert in der arabischen Welt bitte schön die 3. deutsche Fußballiga? Wenn überhaupt dann könnte die Bundesliga wegen ihrer internationalen Präsenz von Interesse sein...                                                           So habe ich kein Verständnis über das Verbrennen unserer teuer bezahlten Rundfunkgebühren.

ما هذا الهراء؟ من يهتم في العالم العربي إذا كنت من فضلك، الدوري الالماني لكرة القدم 3.؟ إذا كان أي شيء هو دوري الدرجة الاولى الالماني بسبب وجودها الدولي قد تكون ذات فائدة ... لذلك ليس لدي أي تفاهم حول حرق رسوم البث يتقاضون أجورا مرتفعة لدين
Na bald werden wir uns wohl über deutsche Untertitel freuen. Aber dann muss die Zwangsabgabe natürlich vorher noch erhöht werden. Oder deutsch nur noch im Pay TV!?
Ich glaub ihr beiden regt euch bestimmt auch auf das der Einspieler von "Der Sendung mit der Maus " Sonntag Vormittags auch in 2 Sprachen ist !
Darüber mit Sicherheit nicht!!!

في غير متأكد !!!
(28.01.2016, 17:27)Guerti schrieb: naja, jeder hat so seine Sicht.

Guerti  mir stellt sich aber die Frage , was will man mit diesem Sportschaubericht in Arabischer Sprache eigentlich erreichen ?
هنا يتطلع في وجهي لبالتأكيد باللغة العربية! هناك أيضا الترجمة في وقت واحد في الملعب؟
Also Leute - jetzt ist es gut !!

Und an den Vertreter der Boulevardpresse in der Türkei noch ein gut gemeinter Hinweis:
Noch ein Beitrag, das von der freien Meinung eines Users auf ein Forum von 800 Leuten pauschal gewertet wird und der Eindruck erzeugt wird, das "das RWE-Forum das ekelhaft " findet  - und es gibt definitiv Ärger!!!
Musste beim Blick auf die Twitterseite schmunzeln. Das hatte auch mehr von Kneipe als von Journalismus.
(29.01.2016, 11:52)ronry schrieb: Also Leute - jetzt ist es gut !!

Und an den Vertreter der Boulevardpresse in der Türkei noch ein gut gemeinter Hinweis:
Noch ein Beitrag, das von der freien Meinung eines Users auf ein Forum von 800 Leuten pauschal gewertet wird und der Eindruck erzeugt wird, das "das RWE-Forum das ekelhaft " findet  - und es gibt definitiv Ärger!!!

Gibt es hierfür Hintergründe? O.O
(29.01.2016, 10:25)Günni Detzer schrieb: Guerti  mir stellt sich aber die Frage , was will man mit diesem Sportschaubericht in Arabischer Sprache eigentlich erreichen ?

Ich kenne weniges, das so völkerverbindend ist, wie Fußball. Integration kann im Sport erfolgen. Und wenn die Flüchtlinge, die tatsächlich in Deutschland bleiben können, sich integrieren und hier Arbeit finden, in 2 Jahren neben mir im Block stehen und RWE-Fans geworden sind, fände ich das richtig geil. Cheerleader
@guerti - PN ist raus an Dich.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste