Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Politik - Brennpunktthema
Ich kann beim besten Willen die Aufregung nicht verstehen. Wir sind doch ein Rechtsstaat der seine Gesetze befolgt. die 2 Ausnahmen da soll sich bloß keiner in Frack machen, die ganzen Nazis sind viel schlimmer  Winken1
Ich denke, "schlimm und schlimm" kann man nicht miteinander vergleichen und aufwiegen...
Beides ist schlimm; sicherlich - Nazis sind aber erstmal nur Spinner mit schlimmen Gedanken und Gelaber - das andere strafrechtlich gesehen Verbrecher.
Mögen tue ich beides Fronten nicht - aber mich k.otzt halt dieses eingleisige Denken und Handeln einiger an, die bei soetwas auch noch Zögern Maßnahmen einzufordern o.ä., nur weil sie Angst haben, nicht mehr in das politisch angeordnete "moderne Weltbild" zu passen!
Wo sind wir da nur hingekommen???
Man muß doch "Schw.eine" sagen dürfen, wenn man es denkt!!!
Da ist es doch vollkommen "egal", ob es ein "Nazi-Schw.ein" oder "Verbrechersch.wein" mit Migartionshintergrund ist!!!
Im aktuellen Fall scheue ich mich nicht davor zu sagen, dass diese Horden in meinen Augen einfach nur Schw.eine sind und nix anderes - BASTA!!
Wenn sich ein solcher Vogel an mein Weib oder Kind ranmachen würde und ich ihn erwischen würde, dann würde ich keine Sekunde zögern und ihm die Ei.er abreißen und in den Rachen stopfen - und da wäre es mir shiceegal, ob das ein deutscher Kinderfi.cker ist oder ein solches Drecksschw.ein mit Migrationshintergrund!!!
An der Stelle bin ich sehr tolerant und mache keinerlei Unterschiede!!
Was meint ihr was da raus kommt? Gar nix!!! Weil sie niemanden eine Starftat nachweisen können.
Ich frage mich wieso die alle dort waren, war es irgendwie abgesprochen sich da zu treffen? Ich kann mir nicht vorstellen das die da sich da alle ausversehen getroffen haben.
Man sieht auch schön das immer die Reden von Männern aus dem Nordafrikanischen Raum bzw Araber wären.
Und ihr Denken und Handeln ist eben von ihrer Kultur geprägt. Ihre Werte und Normen passen einfach nicht mit den unseren Zusammen! Da können die Politiker reden wie sie wollen, das ist einfach die Realität!
Und eine Intergration wird auch nie stattfinden !!!
Ja und wo liegt jetzt das Problem die haben einfach das Rechtssystem verstanden und wir eben nicht genug Toleranz  Winken1
@ritter .. du hast meine vollste Zustimmung !!!
Ich war mit meiner Frau Silvester im Stadtgarten ..und es war schon sehr offensichtlich dass unsere ach so traumatisierten arabischen Schönlinge sehr offensiv blonde Frauen anbaggerten ..meistens gingen Ihre Partner dazwischen ...ich glaube da kommt noch ein Riesenproblem auf uns zu ...und dann kommt der grosse Knall !!!
waren die sicher blond? nur so wegen Nazi
Also Farbenblind bin ich noch nicht ..
Wo sind eigentlich die ganzen Emanzen und Feministen bei so etwas ? Sonst ist bei jedem kleinen Sch..ß ein Aufschrei von denen , und da ......nix !
Es wird nix passieren in diesem Land; der Druck der eigenen Bevölkerung ist nicht hoch genug.
Unser Land wird sich verändern, bunter, lebendiger, jünger werden. Wir brauchen Zuwanderung, können nicht weiter in unserer abgeschlossen heilen Welt leben und am Ende werden alle profitieren. : ich hoffe ich habe nichts vergessen.
Deutscher Michel lass dich weiter belügen und finanziere Schmarotzer, die das Zusammenleben in deinem Land zerstören werden.
Bei dem Wort bunt weiche ich regelmäßig von meinem Ruhepuls ab... - so eine substanzlose Phrasendrescherei. Was bitte ist denn an arabischen Männern bunt?
Wer solche Taten wie in Köln begeht, hat seine zweite Chance vergeben und darf auf Reisen gehen. Und wenn er dann im Wüstensand sitzt neben Nazischlägern, Hooligans, Autonomen, EZB-und Investmentbänkern, Waffenlobbyisten und anderen Kriminellen, darf er mal darüber nachdenken, was er eventuell falsch gemacht haben könnte.
Und dann wäre ich auch gern dabei, wenn die werte Frau Oberbürgermeisterin beim nächsten Silvester die praktische Umsetzung ihrer tollen Verhaltenstipps an die Frauen vorführt. Unter realen Bedingungen versteht sich. Also sie , 50 enthemmte Schwachmaten und 70 weg sehende Bundespolizisten. Eigentlich müßte gerade sie es besser wissen.
(06.01.2016, 11:47)kiwi1 schrieb: Und dann wäre ich auch gern dabei, wenn die werte Frau Oberbürgermeisterin beim nächsten Silvester die praktische Umsetzung ihrer tollen Verhaltenstipps an die Frauen vorführt.

Das setzt für mich der Sache noch die Krone auf ! Brechen
Ja wenn Integrationsbeauftragte Bürgermeister werden Pfeifen und nicht mal wissen wer auf der Platte das Sagen hat. Die Bundespolizei hat ja u.a. an Bayerns Grenzen genug zu tun, die Polizei ist überfordert was in meinen Augen verständlich ist. Wer will schon permanent Überstunden schruppen und sich vom Mob vollpöbeln lassen. Jetzt die Schuld bei der Polizei Köln zu suchen ist die einfache Lösung. In diesem Sinne ,,Wir schaffen das'' und wie sagte einst Katrin Göring E.: Deutschland wird sich verändern und ich freue mich drauf.
Aktionismus - in welcher Form auch immer - hat auf politischer Ebene noch nie etwas gebracht. Zum Glück leben wir in einem Rechtsstaat, in dem individuell und nicht kollektiv bestraft wird. Nur muss das dann halt auch mal passieren. Vielleicht sollte man sich ein paar Tage entspannen, eine Armlänge Abstand von dieser Sache gewinnen, um dann die richtigen Fäden ziehen zu können.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste